Dünya dönüyor- Aber nur mit dir! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 11: Questions --------------------- Es war endlich Abend, Naruto und Sasuke lagen im Bett. Das war ein anstrengender Tag für den älteren gewesen. Nicht nur das Geschehnis mit Ino und Naruto, nein. Auch die Schule hatte sich heute bei ihm zu Hause gemeldet und daraufhin wurde er von seiner besorgten Mutter ständig ausgefragt. Auch Naruto wurde dabei nicht verschont. Und dann noch sein Bruder, der würde das garantiert seinem Vater erzählen, wenn der am nächsten Morgen endlich von seiner Geschäftsreise zurückkam. Er würde ihm sagen, dass Sasuke die Schule ständig schwänzte und machte, was er wolle. Seine Mutter würde Partei für ihn ergreifen, das würde den Vater wütend stimmen. Dann kam es wieder zu einem Streit. Sasuke sah es schon kommen. Warum musste sein Bruder auch einerseits so nett und dann wieder derartig hinterhältig sein? Und warum musste sein Vater immer so ausrasten, wenn etwas nicht nach seinen Wünschen lief? Er konnte doch nicht über andere bestimmen, als seien sie sein Besitz! Sasuke seufzte in die Dunkelheit hinein, betrachtete nun Narutos Gesicht. Beide waren anscheinend ziemlich fertig, so früh gingen sie sonst nicht ins Bett. Als Sasuke Naruto ansah, fiel ihm dieses Gespräch mit seiner Mutter am Nachmittag ein. Sie hatte mit ihm alleine sprechen wollen, und dann angefangen, Naruto schlecht zu machen. Das Sasuke sich zu viel mit ihm herumtrieb, dass er ständig bei ihnen zu Hause war und dass er es war, der Sasuke dazu brachte, die Schule zu vernachlässigen. Doch das stimmte ja nicht mal. Sasuke hatte ihr klarmachen müssen, dass er schon seit langer Zeit nicht mehr gefehlt hatte. Und das war die Wahrheit! Die Schule hatte ja nur darauf gewartet, auf einen kleinen Fehler, um sich endlich mal wieder zu beklagen. Weil er so schlechte Noten hatte, weil er sich schlug, weil er tat was er wollte. Warum hakte jeder auf ihm herum? Wieder ein seufzen, er machte sich gerade um so ziemlich all seine Probleme Gedanken. Da regte sich sein Freund neben ihm, öffnete die Augen und guckte ihn eine Weile stumm an. “Sasuke?” Das klang nicht gut! Am Liebsten hätte er jetzt so getan, als schliefe er, aber nun war es zu spät. Widerwillig antwortete er: “Ja..?” “Was… hast du eigentlich mit dem anderen Typen angestellt?” Stille, Sasuke überlegte, wie er es am Besten rüberbringen könnte. “Ich hab ihn nur geküsst, mehr nicht.” Naruto starrte ihn an. “Warum?” “Ich war betrunken, wir kamen gerade von einer Party. Ich glaube, der Kerl stand nicht mal auf Typen. Wir waren wohl zu dicht, um zu merken, was wir gemacht haben.” Sasuke schaute ihm in die Augen, streckte langsam eine Hand aus und streichelte ihm die Wange. “Du… warst am Wochenende doch nicht da, Naruto. Ich hab mich wohl nach dir gesehnt, dich zu küssen und zu umarmen. Und dann war da halt dieser Junge.” “Mhmm”, machte Naruto nachdenklich, starrte an Sasuke vorbei zum Fenster. //Jetzt trinkt er auch noch...// Er musste schlucken. “Nur ein Kuss, der nicht mal eine Bedeutung hatte… Das ist doch nicht so schlimm, eh? Ich dachte du hast mir verziehen!” “Hab ich doch.” Naruto guckte ihn wieder an. “Ich wollt das halt nur wissen, is doch normal.” “Okay”, sagte Sasuke erleichtert und legte sich etwas entspannter hin. “Du, ich kann dir morgen beistehen, wegen deinem Vater und so, zerbrich dir nicht den Kopf”, flüsterte der jüngere auf einmal in den Raum. Sasuke schien leicht überrascht. “Ich zerbrech mir nicht den Kopf”, log er und schmuste sich an Naruto. “Es ist alles okay.” “Lüg nicht!” “Tu ich nicht…” “Doch, ich weiß es”, es klang traurig und besorgt. “Du musst mich nicht anlügen, ich merke es sowieso.” “Ach, Naruto, ich will nicht darüber reden!” Sasuke schloss die Augen, wollte davon nichts hören. Der blonde sah ihn noch ne Weile im Dunkeln an, seufzte dann und versuchte auch zu schlafen. Sasuke lag noch lange wach… Lautes Türknallen war zu hören, Geschrei am frühen Morgen. Sasuke öffnete seine Augen verschlafen, draußen war es noch dunkel. Er guckte sich leicht irritiert um, konnte die Geräusche noch nicht einordnen. Dann erkannte er die Stimme seines Vaters und zuckte. Gleich würde es losgehen, am frühen Morgen! Sasuke senkte den Blick zu Naruto, betrachtete ihn etwas stumm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Streichelte ihm das blonde Haar aus der Stirn. //Wie ein Engel// dachte er mit einem Lächeln, versuchte durch Narutos Anblick seinen Vater noch etwas auszublenden. Doch das gelang ihm so gut wie gar nicht. Schon waren schwere Schritte auf dem Weg zu seinem Zimmer zu vernehmen, dann wurde an der verschlossenen Tür gerüttelt. “SASUKE!” Nun war es mal wieder so weit. Sasuke wollte das nicht, er wollte friedlich mit seinem Naruto noch etwas liegen bleiben und dann in aller Ruhe zur Schule, nicht erst in einen heftigen Streit verwickelt werden, womöglich noch einige blaue Flecken mit in den Unterricht nehmen. “Verdammt! Mach sofort die Tür auf oder du kannst was erleben!” “Werd ich auch so”, flüsterte Sasuke vor sich hin und setzte sich dann langsam auf. Nun war auch Naruto wach, kein Wunder. Er drehte sich zu Sasuke, schaute besorgt zu ihm hoch. Der mied seinen Blick, ertrug das nun nicht. Da stand Naruto schnell aus dem Bett auf und richtete sich seine zerknitterten Sachen zurecht. Er war einfach in ihnen eingeschlafen. “Ich komme…”, murmelte Sasuke, stand in seinen Schlafsachen auf und schlurfte ganz langsam zur Tür. Er schaltete das Licht an, drehte den Schlüssel herum, wusste, es war ein Fehler. Lieber hätte er aus dem Fenster das Haus verlassen sollen, das wäre gesünder gewesen. Naruto schaute zur Tür, hatte eine unbestimmte angst um seinen Freund. Gerade als er noch was sagen wollte, hatte Sasuke die Tür geöffnet und beide erblickten einen großen Mann mit hochrotem Gesicht. Sasuke senkte den Kopf, schloss die Augen etwas. //Schlag mich einfach// dachte er und stand regungslos vor ihm, wartete nur noch ab… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So hier hör ich mal auf^^ Hoff mal, dass man Sasukes Situation nun etwas besser nachvollziehen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)