Dünya dönüyor- Aber nur mit dir! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 2: Punishment? ---------------------- Während Naruto und Sasuke den Lehrer erschrocken anstarrten, kam der kopfschüttelnd auf sie zu.“Sasuke, reiß dich gefälligst zusammen! Merkst du nicht, dass Naruto das jetzt nicht will?”, warf er dem Uchiha offen an den Kopf, woraufhin die beiden Jungen zuckten. Iruka wusste ebenfalls über ihre Beziehung bescheid, wie die meisten eben. Ohne ein Kommentar dazu abzulegen, stieg Sasuke von Naruto und setzte sich neben ihn, verschränkte die Arme vor der Brust. “Sasuke, ich muss so wie so noch mal mit dir reden. Mir ist zu Ohren gekommen, du hättest letzte Woche wieder einen Mitschüler verprügelt?” Lässig lehnt er sich an sein Pult, die dunklen Augen auf den schwarzhaarigen Jungen gerichtet. “Ja und?” Naruto zuckte leicht, er spürte die Anspannung, die sich nun im Raum ausbreitete. Er besah sich Iruka, merkte, dass der schon ziemlich geladen war. “Ja und??”, wiederholte der Lehrer, veränderte seine coole Position. “Was fällt dir eigentlich ein?! Ich erlaube dir nicht, deine Mitschüler zu beschimpfen und zu schlagen, hast du mich verstanden? Du wirst dich hier nicht mehr so eigensinnig aufführen, kapiert? Es gibt Regeln, die jeder befolgen muss, auch DU!” Sasuke ließ ein verächtliches Schnauben hören, blickte den Lehrer kalt an. “Ich habe meine Gründe, ich schlage niemanden einfach so.” “Achja, und welche??” Der Lehrer war kurz davor, seine Fassung zu verlieren. “Das geht Sie nichts an”, kam da auch schon die Antwort. Damit waren die Würfel gefallen. Naruto schaut zu Iruka, erhob sich schnell und rief ihm dann hastig zu: “Seien Sie nicht so streng mit ihm. Es…war nicht seine Schuld. Gaara hatte, naja er hatte mich angefasst. Ich wollte es nicht, da hat Sasuke mir geholfen und Gaara ist eben ausgerastet und auf ihn losgegangen, da hat Sasuke sich nur gewehrt!” Überrascht blickte Sasuke zu seinem Freund auf, und dann musste er grinsen. Ja, sein Naruto eben. Doch Iruka konnte nicht grinsen. “Du lügst, Naruto. Ein Schüler hatte alles beobachtet, ein Lehrer trennte die beiden dann. Du warst ja noch nichtmal in der Nähe.” Da musste Naruto schlucken und sah zu Boden. Mist, jetzt konnte er auch nichts mehr tun. Jetzt hingen sie beide in der Sache. Naja, besser als seinen Freund einfach mit seinen Problemen sitzen zu lassen. Sogleich spürte Naruto dann Sasukes Hand, die sich um seine schloss und sie so sanft drückte. Als der Blonde zu seinem Freund sah, erntete er ein erfreutes Grinsen. Naruto lächelte leicht zurück, doch ehe er sich wieder hinpflanzen konnte, rief Iruka laut seinen Namen. Dann verkündete er den beiden: “Ihr werdet heute mal nach dem Unterricht hier bleiben und das Klassenzimmer putzen, als kleine Strafe.” Damit sah er Sasuke an. “Ich werde es diesmal dabei belassen, Sasuke!”, meinte Iruka ernst. “Deine Eltern waren schon mal hier in der Schule, weil du Probleme gemacht hast. Ich will dir keine Schwierigkeiten machen, mein Junge. Hör auf mich, änder dein Verhalten!” Sasuke starrte den Lehrer nur weiterhin ausdruckslos an. Da seufzte Iruka und ging zur Tür. “Ich hab nichts gegen dich, nein, ich will dir helfen”, fügte er hinzu bevor er verschwand. Naruto guckte noch etwas zur Tür, sah dann Sasuke an und merkte, dass er angestarrt wurde. Naruto wurde rot, da sagte Sasuke, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen: “Ich liebe dich.” Der Blonde schaute ihn nun nur noch verwirrt an. Da beugte sich Sasuke vor und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Als er abließ, grinste ihn der Kleine breit an. “Ooh, Mann!”, stöhnte Naruto genervt. Dieses Fenstergeputze war doch ziemlich anstrengend. Und er hatte gerade mal die Hälfte hinter sich gebracht. Dabei war es bereits eine Stunde nach Unterrichtsschluss. Sie waren bis auf den Hausmeister die einzigen, die sich noch in der Schule aufhielten. “Stell dich nicht so an!”, kam es von Sasuke, der dabei war, die Tischplatten zu wischen. Naruto schaute zu ihm rüber. “Hey, mein Rücken tut schon weh von dieser Sklavenarbeit!”, verteidigte er sich schnell und wandte sich wieder dem Fenster zu. Sasuke blieb nun stumm, ließ den Lappen sinken und schlich sich hinter Naruto. Ein böses Grinsen zierte sein Gesicht. Naruto bemerkte ihn nicht, rieb wie wild an einem Fleck am Fenster herum. Da spürte er, wie sich kaltes Wasser über ihn ergoss und für den Augenblick blieb ihm die Luft weg. Als er sich erschrocken umdrehte, sah er einen grinsenden Uchiha. “Was guckst du denn so, eh?”, wollte der wissen. “Ich wollte dir nur helfen, die Fenster schneller sauber zu bekommen.” Narutos Augen weiteten sich und er blickte auf den leeren Eimer, den Sasuke in der Hand hielt. Er hatte das Wasser zum Putzen einfach zu den Fenstern geschleudert, obwohl Naruto davorstand. “Du siehst richtig süß aus, Kleiner.” Naruto spürte, wie er ganz warm wurde. Rot angelaufen sah er zur Seite, als Sasuke den Eimer mit einem Scheppern auf den Boden fallen ließ. Er näherte sich dem kleineren, griff nach dessen Oberteil und zog es ihm aus. “Hmm, und jetzt zeig ich dir mal eine gute Übung gegen Rückenschmerzen”, meinte Sasuke dreist und strich mit einer Hand an Narutos Bauch entlang. Der zuckte. Konnte und wollte ihm aber nicht widersprechen. “Ich hab dich am Wochenende so vermisst!”, flüsterte Sasuke noch in Narutos Ohr, bevor er endgültig über ihn herfiel und ihn zu Boden küsste. Naruto ließ es diesmal widerstandslos zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch ein Kapitel beendet^^ Danke für die Kommentare, freut mich, dass es euch gefällt^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)