Erinnerungen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: 6.Kapitel -------------------- 6.Kapitel Wie ein eingesperrter Löwe durch streifte ich das Zimmer, in das ich gebracht würde und knurrt vor mich hin, was Shaolan auf die Couch zurück weichen ließ, von der er sich auch nicht mehr runter traute. Ashura, dieser Hund! Er musste sterben! Was fiel ihm ein?! Nicht nur das er Mokona in einen Glaskasten gesperrt wieder hier her schickte, nein, er musst auch noch einen Kommentar dazu ablassen! Ich soll mich doch endlich damit abfinden, das Fye sein Eigentum ist! Ein Scheißdreck ist Fye für ihn! Und ich werde mich ganz sicher nicht damit abfinden! Ich schmiss mich aufs Bett und seufzte schwer. Wir kamen einfach nicht von hier weg, geschweige denn, das ich das ohne Fye wollte. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. „Kurogane-san...?“,kam es leise von der Couch. „Was?“, fragte ich gereizt, ob wohl der Junge ja gar nichts für die momentane Situation konnte. „Ich wollte nur wissen, ob... ob Fye-san...“, begann er Hände ringend nach Worten zu suchend. „Ob Fye was?!“, unterbrach ich ihn forsch und setzte mich auf. Er sah mich verängstigt an. „...ob er uns wirklich alle vergessen hat, so wie Prinzessin Sakura mich.“ Schon wieder den Wunden Punkt getroffen. Ich knurrte. „Ja, scheint so...“, sagte ich kurz gebunden und ließ mich wieder auf Bett fallen. „Das kann ich nicht wirklich glauben! Yuuko-sama meinte das es wenigstens noch Reste der Erinnerungen geben müsste...“, sagte er in einem verzweifelten Ton. „Das sagte mir Ashura bereits.“, meinte ich desinteressiert und folgte den blauen Verschnörkelungen an der Decke. Sie sahen aus, wie die, die auf Fyes Mantel waren. „Sie sagte aber auch, wenn man eine Ausschlag gebende Situation aus der nahen Vergangenheit wiederholen würde, würden auch seine Erinnerungen wieder kommen.“, sagte er und das lies mich auf horchen. Das hatte Ashura mir natürlich nicht gesagt... „Hmmm... Eine ausschlaggebende Situation, sagte sie?“, hakte ich noch Mals nach. „Ja!“, sagte Shaolan und seine Stimmung hob sich. „Wie gut das so viele ausschlaggebende Situationen, die man wieder holen Könnte, in letzter Zeit passiert sind, nicht?!“, meinte ich ironisch und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „...Aber...aber wir könnten doch Ashura aus schalten und Fye einfach mit in die nächste Dimension nehmen! Es wird bestimmt noch mal eine Ähnliche Situation passieren...“, meinte er wieder eine Spur weit verzweifelt, doch wo er recht hatte... „Ach, hätte ich doch nur mein Schwert hier!“, fluchte ich und ballte meine Hand zur Faust. Im nächsten Moment würde meine Handinnenfläche extrem Heiß und als ich meine Hand öffnete sah ich ein helles Blaues Licht in dieser. Das hatte ich vollkommen vergessen! Fye hatte mein Schwert in mein Handfläche versiegelt. Ich stupste sachte mit einem Finger gegen die Innenfläche meiner Hand und Souhis Griff schnellte hervor. Irritiert zog ich an dem Griff und ich hielt mein Schwert nun vollends in den Händen. Von einem Ohr zum anderen Grinsend wandte ich mich an Shaolan, der mich verwundert an schaute. „Mir ist grade was ein gefallen...“;sagte ich und meine Stimmung hob sich. „Ja? Was den?“, fragte der Junge. „Ich weiß nicht ob dieses Situation ausschlaggebend genug ist, aber Fye wollte sich mit deinem Schwert um bringen, erinnerst du dich?“ Der Junge nickte ein bisschen verstört. „J-ja... aber wie-?“ „Wir müssen Fye dazu bringen, das er sich mit einem Schwert umbringen will. Dann könnten seine Erinnerungen zurück kommen, oder?“ der Junge sah mich an als würde ein geisteskranker vor ihm stehen, und vielleicht war ich in diesem Moment auch nicht klar bei verstand, aber ich hatte einen Hoffnungsschimmer entdeckt! „Ja-ja vielleicht.“ „Gut dann komm!“, sagte ich und schritt auf die Tür zu. „Aber Kurogane-san! Wir können doch...“, begann er, ehe ich mit meinem Schwert einfach die Tür aus dem weg räumte. „Komm endlich Junge und nimm das Wollknäuel mit!“, rief ich ihm zu und Stürmte aus der Tür. Ich musste in den Thronsaal und Ashura aus schalten! Es ging nicht anders! Dieser Gedanke brannte sich in mein Hirn und ließ mich die Wachen die sich jetzt mir in den Weg stellten, nieder metzeln. Shaolan folgte mir schweigend, da er offensichtlich von meiner Abrupten Sinneswandlung verängstigt war. Wir erreichten den Thronsaal und ich trat die Tür auf. „Oh, Kurogane. Dich hatte ich hier gar nicht erwartet.“, sagte Ashura ironisch und blickte mich von seinem Thron aus abwertend an. Neben ihm stand Fye völlig unbewegt und seine Augen blickten stur grade aus ins Leere. Erschrocken ließ ich mein Schwert sinken. „Was- was hast du mit ihm gemacht?!“, schrie ich Ashura an. „Ich?“, erdeute auf sich. „Mit ihm?“, er piekte Fye in die Seite, was ihn normaler weise immer zusammen zucken ließ. „Gar nichts! Es ist ein Schutzzauber seiner Seits... Echt schade...“, meinte Ashura und grinste. „Wieso? Du musst irgendwas gemacht haben!“, knurrte ich. „Ich habe ihm nur einen Teil seiner Erinnerungen wieder gegeben, weil er mir ein Angebot gemacht hatte, was ich nicht ausschlagen konnte... Naja danach ist er halt zu dieser leblosen Hülle geworden, die sich nicht wehrt... echt langweilig kann ich dir sagen. Das nimmt den Reiz.“, sagte er und grinste hässlich. Ich Schaute ihn hasserfüllt an. „Welche Erinnerungen hast du ihm wieder gegeben?“, sagte ich sehr ruhig, was kein gutes Zeichen war. „Welche die mit dir zu tun haben...“ ~ Ende des 6. Kapitels~ So das 6.Kapitel beendet, zwar ist es auch ziemlich kurz, aber ich habe auch einen Sinnes Wandel durchlaufen XDD Na ja Hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel Eure Fai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)