Erinnerungen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: 3. Kapitel --------------------- 3 .Kapitel Ich hatte mich in der Bibliothek versteckt und hoffte darauf, das sie hier nicht nach mir suchen würden. Das Dach, mein Lieblingsort, war zu unsicher geworden... Dort suchten sie immer zuerst, wenn ich nicht, wie Ashura wollte, in sein Gemach gegangen war. Ich seufzte, zog meine Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine Knie. Wieso konnte ich mich nicht erinnern? Ashura hatte gesagt, ich hätte einen Unfall gehab und hätte seitdem 7 Jahre geschlafen, aber irgendwie konnte ich das nicht glauben. Wieso hatte ich dann den Anschein ich hätte diese 3 Leute schon mal gesehen? Und wieso war ich dann so glücklich, als ich den schwarzhaarigen Typen gesehen habe? Ich hörte wie ein paar Wachen vorbei liefen und ich verkroch mich weiter nach hinten. Ich wusste das sie mich irgendwann finden würden, doch vielleicht konnte ich es noch beeinflussen. Es noch ein bisschen heraus zögern, bis sie mich zu ihm bringen würden... Ich wusste was mich in Ashuras Schlafzimmer erwartete... Das konnte man nicht vergessen... Ich schüttelte mich, als ich an heute Morgen zurück dachte und meine Hand wanderte unwillkürlich zu meiner Schulter. Das wollte ich nicht noch mal mit erleben. Plötzlich flog die Tür zur Bibliothek auf und mehrere Wachen durch forsteten die Bücherreihen. Unsanft schmissen sie jedes zweite Regal, hinter dem sie mich nicht fanden, um. Überall um mich herum hörte ich Bücher und Holz auf den Boden aufschlagen und ich musste mir auf Grund des Lärmes die Ohren zu halten. Ich wollte nicht das sie diesen Ort so zu setzten, aber ich wollte auch nicht das sie mich zu Ashura brachten. Jäh würde ich von zwei Wachen auf die Beine gezogen. „Haben wir dich endlich gefunden! Du hast es uns diesmal echt schwer gemacht... Aber na ja Ashura wird sich freuen!“, sagte einer der Wachen und sie schleiften mich aus der Bibliothek. Ich werte mich nicht. Ich wusste das ich verloren hatte. Nun gab es keinen Ausweg mehr. Ich senkte den Blick und ließ mich in Ashuras Schlafzimmer bringen. „So da wären wir!“, sagte die Wache und öffnete die Tür zu besagtem Zimmer. „Ashura-ou, wir haben ihn gefunden.“, ich wurde ins Zimmer gestoßen und taumelte in Ashuras Arme. „Ihr habt reichlich lange dafür gebrauch.“, sagte er und schaute ziemlich finster drein. „Er hat sich ziemlich gut versteckt...“, sagte die Wache zu seiner Verteidigung. „Wie auch immer ich werde sie jetzt nicht mehr stören...“, er entfernte sich aus dem Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Ashura verriegelte sie mit einer Handbewegung. „...so du hast dich also vor mir versteckt? ... Wieso das denn?! Hast du etwa angst vor mir?!“, er schmiss mich auf das Bett und schlug mir ins Gesicht. „Ich tu dir doch nichts... Du bist doch mein Lieblingspielzeug...“, sagte er und trank eine Flüssigkeit neben dem Bett, die er mir durch einen Kuss einflösste. So fort konnte ich mich nicht mehr bewegen und ich schaute erschrocken zu ihm auf. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht. „Damit hattest du nicht gerechnet, oder?“, sagte er und riss mir unsanft meine Sachen vom Leib. Ein erstickter Schrei entfuhr meiner Kehle als seine kalten Hände meine nackte Haut berührten. Sofort erhielt ich einen mächtigen Schlag in die Magengegend und ich stöhnte unter Schmerzen auf, wo rauf hin ich einen weiteren ins Gesicht erhielt. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiege, doch ich unterdrückte sie. Würde Ashura sie sehen, würde er mir nur noch mehr Schmerzen zufügen. Er ließ einen Moment von mir ab, doch schon kurz darauf wurde ich jäh auf den Bauch gedreht und Ashura kratzte mir mit messerscharfen Metallfingernägel über meinen Rücken. Ich merkte wie sich mein Fleisch öffnete und das Blut aus den Wunden sickerte. Er lacht entzückt auf und fuhr mit seiner Zunge meinen Nacken endlang. Ashura hatte offensichtlich gefallen daran gefunden, denn er wiederholte dieses mehr Mals und mit jedem weiterem Schnitt, der mir zu gefügt wurde, drückte ich mein Gesicht tiefer in das Kissen unter mir um ja nicht auf zu schreien. „Du schreist ja gar nicht auf, Fye...“,flüsterte er mir in Ohr, nach dem er etwas von meinem Blut von meinem Rücken geleckt hatte. „Oh, keine Reaktion? Dann werde ich jetzt dafür sorgen, das du auf schreist.“, sagte er und riss mir die Hose vom Leib und schon im nächsten Moment spürte ich ihn ohne jede Vorwarnung in mich ein dringen. Der Schmerz durchzuckte meinen gesamten Körper und das Kissen vor mir fing meine Schreie und Tränen ab, doch Ashura begann nun erbarmungslos hart in mich zu stoßen. Jede Faser meines Körpers Widerstrebte dem, was er da mit mir tat, doch ich konnte mich nicht wehren. Zu groß war meine Angst davor von ihm umgebracht zu werden und so krallte ich mich immer mehr in das Laken unter mir, in der Hoffnung, das die Schändung meines Körpers bald zu Ende war... So plötzlich wie Ashura in mich eingedrungen war, zog er sich auch wieder zurück und erhob sich. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und ich zitterte am ganzen Körper, doch schon im nächsten Moment wurde ich in die Seite getreten. „Steh auf, du Hund.“, ertönte Ashuras Stimme und er zerrte mich vom Bett. Unsanft landete ich auf dem Rücken und Ashura stellte sich über mich. „Was sind das den?“, fragte er und nahm mein Gesicht in seine Hand. „Sind das etwa Tränen?“, fragte er gehässig und zog mich an meinen Haaren empor. „Du hast keinen Grund zu heulen.“, schrie er und schleuderte mich gegen die nächste Wand. Mit einem dumpfen Schlag schlug mein Kopf gegen das Gestein hinter mir und ich merkte wie ich am Boden zusammen sackte. „Zieh das an.“, sagt er in einem kalten Ton und schmiss mir ein Bündel mit Kleidungsstücken vor die Füße. „Dann werden dich die Wachen an einen Ort bringen, von dem du nicht so leicht entkommen kannst...“, fügt er hin zu, schenkt mir noch einen Verachtenden Blick und verließ sein Gemach ohne ein weiteres Wort. Ich war jetzt alleine in diesem Schrecklichen Zimmer und ich merkte wie sich die Dunkelheit hier drinnen aus breitete... ~ Ende des 3. Kapitels ~ So, damit wäre auch das abgeschlossen... Tut mir Leid wenn’s nicht so toll geworden ist... war meine erste Vergewaltigungsszene die ich je geschrieben habe... hab auch ziemlich lange für gebraucht... *noch mal durch lest* OMG ich hab Fye vergewaltigen lassen... *heul* *sich beruhigt hat* na ja für manche Sachen muss man halt Opfer bringen... Sorry Fye... Na ja schreibt mir nen Kommi wenn ihr könnt Eure Fai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)