Prison Break von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Wiedersehen ---------------------- “N-Neji! Was...was machst du hier?” “Das selbe wie ihr, und ich bin auch nicht sehr begeistert davon...” “Hör mal, weißt du etwas über Gaara?” “HEY~! LASST - MICH - LOS!” Drei Schläge, gefolgt von drei stumpfen Aufschlägen auf den Boden. “Wir brauchen Verstärkung! Ein Gefangener versucht zu flieh - ARGH!” Jetzt noch ein schlag, eher ein Tritt. “Schnauze, du kleines minderbemitteltes Stück Scheiße...ihr könnt mit mir doch nicht machen was ihr wollt...” In der Ferne war Fußgetrappel zu hören, sich schnell nähernd. “DAVORNE IST ER!” “Nein...BLEIBT VON MIR WEG!” Jetzt, ein Schuss, ein schmerzerfüllter Schrei der durchs ganze Gebäude ging. Der sonst vom Schmutz graue Boden verfärbte sich binnen Sekunden in ein tiefdunkles Rot. Es tat weh. Es fühlte sich an, als hätte man ihm gerade den Unterschenkel abgeschlagen. Er starrte auf sein blutendes Knie. Das erinnerte ihn irgendwie an die guten alten Zeiten. Den Geruch von Blut und Schießpulver kannte er nur zu gut.... “Wir haben einen verletzten Sträfling in Gang D...und beeilen sie sich, sonst verblutet das Miststück noch...” Ein verächtliches Schnauben. “Haben die auf ihn geschossen?” Ein verunsicherter Blick seitens des Blonden, ein ernstes Nicken seiten der anderen. Er war das vierte Mitglied der Black Rose darin bestand kein Zweifel. Nur er schrie so, nur er regte sich so auf. Nach einer halben Stunde, was den anderen wie ein halber Tag vorkam, konnte man wieder etwas knacken hören, ein Schloss. Wieder ein stumpfes Aufschlagen, ein schmerzhaftes Keuchen. “Diese Kastraten...” Der Rothaarige begutachtete sein nun mehr oder wenig verbundenes Knie. “Das werden sie mir büßen...” Jetzt war die Black Rose wieder im vollkommenem Zustand, dem vollkommenden Zustand seit dem Vorfall vor ungefähr drei Jahren. Sie bestanden keineswegs immer nur aus 4 Leuten.... “Also, schon irgendwelche Pläne?” Die Frage des sonst so motivierten Gruppenführers klang träge, lustlos. “Wir müssen hier raus, soviel steht fest....wenn das Big Boss mitbekommt, sind wir dran...” Ein leises Fluchen des Rothaarigen. “Ja, aber...wenn...die Schlange das mitbekommt....” Das Weißauge wollte seinen Gedanken gar nicht zu ende führen. Es gingen ängstliche Blicke durch die Runde. Wenn es wirklich die Schlange mitbekommen sollte, waren sie tot, bevor sie sich überhaupt Gedanken drüber machen konnten. Die Schlange war die wichtigste und gleichzeitig gefürchtetste Person der Unterwelt, seine Befehle hatten oberste Priorität. Wer sich bei ihm verpfeifen lassen ließ, war wirklich zu bemitleiden und derjenige konnte schon mal das weite suchen. Doch das brachte einem in den meisten Fällen auch nichts mehr, denn er würde einen finden, egal wo man ist. Und umbringen kannst du dich nicht, weil du nicht den Mumm dazu hast... In der Unterwelt gibt es ein simples System: Zum einen gibt es da das höchste Tier, in dem Fall die Schlange. Der nun wieder befehligt die Ober-Leader, die wieder rum die einfachen Leader befehligen, welche sich ein Team aus mindestens drei Leuten zusammenbasteln mussten. Und diese Leute mussten es drauf haben, sonst waren nicht nur die, sondern auch deren Leader dran. Also ist Naruto einer der Dritt-wichtigsten Personen der Unterwelt. Ein ganz schön hochrangiges Amt.... Und Neji, Gaara und Sasuke sind nun seine Untergeben, die ihm Folge zu leisten hatten. Und das taten sie, denn die vier waren mehr, als nur Arbeitskollegen, sie sind über die letzten paar Jahre die besten Kumpel geworden. Sie gingen gemeinsam zu Tuning-Treffen, organisierten zusammen die eigenen hatten sogar, neben den eigenen, ein gemeinsames Auto, in welchem von jedem ein Stück Persönlichkeit steckte. Wie lange war es her, dass sie sich nicht mehr gesehen hatten? Wie lange war es her, das sie verraten worden? Bestimmt schon über ein Jahr... Doch ihr Wiedersehen hatten sie sich anders vorgestellt. Vielleicht an einem Sonnigen Tag in Las Vegas auf einem Treffen, einer Show oder auf einer Messe. Aber am wenigsten im Knast.... “Ein Plan? Wir könnten sie umlegen...” Ein nicht gerade sehr hilfreicher Plan des Drogendealers. “Und wie bitte willst du das anstellen, hä? Und wenn du sie umgelegt hast, was dann? Ausm Fenster springen? Oh man, dein Verstand hat sich in den letzten Monaten wirklich nicht zum Besseren gewendet...” “Hey, du kleines Arsch, was willst du damit sagen...” Schon hatte der Schwarzhaarige den anderen am Kragen gepackt und unachtsam gegen die Wand geknallt. “Hey hey hey, wir haben gerade andere Probleme...” Die beiden Streithähne wurden vom Leader wieder auseinander gerissen. Genau wie in alten Zeiten. Früher war es zwischen Sasuke und Gaara nicht besser gewesen, sie zickten sich wegen jeder Kleinigkeit an, und immer war es der Blonde, der sie auseinander brachte. “ ‘tschuldige....”, murmelten beide und setzten sich zurück auf den Boden. “Wir könnten uns durchgrabe, höhö...” Wieder ein überflüssiger Beitrag, diesmal von dem Braunhaarigen. “Leute, macht mal nen bisschen ernst, unser Leben steht auf dem Spiel..also...durchgraben geht schonmal nicht, wir befinden uns im vierten Stock...” Ein Blick aus dem vergitterten Fenster genügte als Bestätigung. Bevor der Blonde weitersprach, versichterte er sich, dass niemand sonst sie hörte und fuhr im Flüsterton fort. “Und wenn wir die Wachen umlegen wollen, müssten wir erstmal wissen wie, und wie es dann weitergehen soll....” Der Rothaarige warf ein Blick auf das Schloss. “Dürfte möglich sein...” “Am besten...wir checken für die nächsten Tage erstmal die Lage hier...wann die Essenszeiten sind, wann wir Ausgang haben, wann die Wachen hier langlaufen, wie die anderen hier so drauf sind, wenns sein muss, sogar das Material unserer Klamotten!” Hoffentlich nur...blieb ihnen noch die nötige Zeit.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)