Romeo&Julia [SasuHina] von Larxene (Verliebe dich nie in deinen Partner) ================================================================================ Prolog: oo0.: .x. prologue .x. ------------------------------ oo0: Prologue Sie hörte Mädchen quengeln, kreischen und plärren. Als sie da stand begann auf einmal ein lautes Tuscheln. Ungläubig starrte sie auf das schwarze Brett. Ungläubig starrte sie auf die zwei Namen: Romeo - Uchiha Sasuke Juliet - Hyuuga Hinata Sie weinte in ihr Kissen hinein. "H-hinata.. es tut mir so Leid! Ich hätte ja auch nicht ahnen können, dass Naruto so ein schlechter Schauspieler ist!!" "E-es ist schon gut.. a-aber..", sie schluchzte. Tenten blickte ihre beste Freundin an, "Keine Sorge! Wenn dir noch mal ein paar so welche Drohbriefe schreiben kicke ich sie alle weg!" Hinata sah zu Tenten, "E-ein Paar?" "Okay.. vielleicht sind Mr. Wonderful’s Fangirlies zu viel für mich..“ "Ich verstehe das nicht! Ich will nicht mehr mitmachen!!", schluchzte sie. „Hinata..“, sanft blickte Tenten ihre beste Freundin an. „Ich hab da einen Plan!!“, auf einmal grinste die Braunhaarige. Hinata schaute mit ihren nun rosa gefärbten Wangen auf. Sie schaute Tenten durchbohrend an, wartete darauf eine Antwort zu erhalten. „Naruto ist ja Romeo Nummer 2!“, sagte das Mädchen schließlich; stolz auf diese Feststellung. Hinata schien nicht überzeugt. Sie setzte sich auf. „Ähm.. ja..?“ „Ach, Hinata! Verstehst du’s denn nicht?! Wenn Sasuke irgendwie nicht kommen könnte, dann wäre Naruto mit dir auf der Bühne!“, sagte sie siegessicher. Hinata’s Augen wanderten auf ihr Kissen; schon wieder bereit weiterzuweinen. „Tenten.. Ich will Sasuke-san nicht weh tun oder so..“ „Wieso Sasuke-Baka wehtun? Wir müssen nur verhindern, dass er am Tag der Aufführung kommt...!“ Hinata ließ ihre Augen durch ihr Zimmer schweifen. Ihr Blick hing an ihrem Schreibtisch fest, wo das Manuskript von dem Stück lag. Sie blickte zu ihrer Freundin. „Sakura ist Julia Nummer 2, oder?“ Tenten nickte stumm. Hinata ging zu ihrem Schreibtisch und nahm das Manuskript in die Hand. Sie lächelte leicht. Sie hatte es echt geschafft Julia spielen zu dürfen. Sie war das erste Mal besser als Sakura gewesen. Aber es war vornherein klar, dass Hinata es mit Leichtigkeit schaffen würde. Diese Situation.. Diese Situation erinnerte sie sehr an ihre eigene.. Selbst wenn Naruto dasselbe wie sie empfinden würde—Würde ihr Vater das niemals zulassen. Sie war wohlhabend, und Naruto war es eben nicht. Ihr Vater war ganz schon erfreut als er hörte das seine Hinata tatsächlich die Rolle der Julia übernehmen durfte. Denn die Hyuuga-Familie spielte bis jetzt immer eine Hauptrolle… Eines stand schon mal für Hinata fest: Sie würde die beste Julia sein! -- Der Prolog^^ Das erste Kapitel wird wesentlich länger keine Sorge :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)