Zum Inhalt der Seite

Der Grund weshalb Kakashi diese Flirt-Bücher so gerne liest und Anko sie dringend lesen sollte

Kakashi x Anko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 15

OMG endlich geschafft ... es hat sooo lang gedauert ... ich habe etwa 5 Mal neu angefangen und mehr als die Hälfte heut Abend geschrieben ... und ich traue mich gerade nicht es nochmal durchzulesen (alle meine Betaleser schwimmen in dem See ... oder liegen um genauer zu sein, schon im Bett) um das Betalesen kümmere ich mich morgen, wenn sie und ich wieder richtig wach sind ^-^ also ich hoffe es gefällt euch ^^ viel Spaß beim Lesen des vorraussichtlich letzten Kappis meiner FF zu Kakashi Anko :)
 

-------------------
 

Ohne viel nach zu denken ging Anko an Kakashi vorbei ins Zimmer hinein. Er hatte die Tür nur ein wenig aufgemacht und wollte erst hineinschielen, doch Anko kam ihm zuvor. Das Licht blendete ihn kurz, als Anko in den Raum hineinging und ihn an der Tür zurücklies. Na toll, dachte er sich und ging auch in den Raum hinein. Der Bürgermeister saß im Raum und schaute gerade mit einer hochgezogenen Augenbraue Anko und ihn an, oder besser die zwei Leute in die sich die Beiden verwandelt hatten. Der ältere Mann saß hinter seinem Schreibtisch und schaute sie grimmig an. Zumindest bis er Saiya hinter den Beiden getarnten Ninja entdeckte.

Kakashi wusste, dass er seine Rolle überzeugend spielen musste, auch wenn er keine Ahnung hatte wer die Person war, die er darstellte. Mit etwas Glück kannte der Bürgermeister seine Leute nicht sonderlich gut und würde nicht bemerken, wenn einer sich anders verhielt als sonst. Als Kakashi darüber nachdachte, schaute er nochmal in den Raum und dann zu Saiya, den er mit einem bösen Blick dazu brachte ins Zimmer hineinzugehen. Anko hatte angefangen mit dem Bürgermeister zu reden. Immernoch ohne etwas zu sagen, schickte Kakashi Saiya, der seine Hände hinter seinem Rücken versteckt hielt, tiefer in den Raum hinein, bevor er die Tür schloss. Er konnte bloß beten, dass alles gut laufen würde.

"Ihr habt es also doch geschafft ihn gefangen zu nehmen", der Bürgermeister lehnte sich in seinen Stuhl zurück und begutachtete die Beiden Ninja gründlich, bevor er langsam aufstand. "Herzlichen Glückwunsch", sagte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht und öffnete eine Schublade seines Schreibtisches. Was wollte er da, fragte Kakashi sich und bereitete sich innerlich auf einen Angriff vor. Vielleicht war dem Bürgermeister schon aufgefallen, dass sie nicht die Leute waren, für die sie sich ausgaben, oder vielleicht wollte er ab hier keine Zeugen haben. Im schlimmsten Fall könnte er versuchen Saiya zu töten, oder Anko oder ihn den Befehl geben Saiya zu töten. Nervös beobachtete Kakashi jede Bewegung des gegenüberstehenden Mannes, währenddessen überlegte er mit rasender Geschwindigkeit, wie sie den Raum und das Dorf am schnellsten verlassen konnten.
 

Anko trat einen kleinen Schritt zurück, als der Mann aufstand, einfach um näher bei Saiya und Kakashi zu sein. Doch sie vermutete, dass der Bürgermeister nur das Geld herausholte, das ihr und Kakashi dafür zu stand, dass sie Saiya zu ihm gebracht hatten. Immerhin hatten sie sich in Söldner verwandelt. Da war eine Belohnung, für eine gelungene Operation ganz normal. So viel sie wusste jedenfalls. Während er etwas aus seiner Schreibtischschublade holte, rückte sie einen weiteren Schritt nach hinten. Der Augenblick schien eine Ewigkeit zu dauern, aber sie starrte geduldig auf den Mann, bis er endlich seine Hand nach oben bewegte, einen Umschlag zwischen den Fingern.

"Das hier sind die versprochenen 10.000 für den der ihn erwischt", sein Grinsen wurde breiter, als er den dicken Umschlag in seine Tasche packte, die an seinem Stuhl hing. Protestierend machte Anko einen enthusiastischen Schritt nach vorne.

"Hey, geben sie uns das Geld, solange wir das Geld nicht haben, bleibt der Junge in unserer Gewalt!"

Langsam und mit einem überheblichen Grinsen im Gesicht kam er hinter dem Schreibtisch hervor, während er seine Tasche in die Hand nahm.

"Ihr werdet mich bitte noch ein Stückchen begleiten, bevor ihr das Geld bekommt" der Satz der aus seinem Mund kam, war ein Befehl, keine Bitte und Anko schielte kurz zu Kakashi, der nickte nur kurz bevor er Saiya einen Schritt bei Seite schubste und einen Satz auf den Bürgermeisten zusprang, der erschrocken zurückwich.

"Wir wollen das Geld jetzt", kam Kakashi über die Lippen, die tiefe, bedrohliche Stimme der Person, die er spielte schenkte seinen Worten noch mehr Bedeutung. "Wir wollen das Geld jetzt und wenn wir ihn dahingebracht haben, nochmal 1000, wir sind ja keine Lieferburschen" seine Stimme klang wie ein Zischen und er bemerkte, wie dem Bürgermeister unwohl wurde. Er wusste, dass er keine Chance gegen die zwei Söldner hatte und eigentlich nur zustimmen konnte, außer er wollte zwei andere suchen, die ihn kostenlos begleiten würden. Da würde er lange suchen können.

Erst suchte der Bürgermeister sichbar nach Worten, um vielleicht seinen Geldbeutel noch etwas zu schonen, doch er gab auf, bevor er es auch nur versuchen konnte, was Freude in Anko auslöste.

"Na gut",das Grinsen war wie verflogen und Anko hätte auflachen können, da sie nun nichts mehr befürchtete, denn er Kerl war so unfähig, dass sie ziemlich überrascht war, dass er es geschafft hatte dieses Dorf aufbauen zu lassen und den Feudalherr zu entführen. Vielleicht war er einer dieser Menschen, die nur durch Geld und sehr viel Planung etwas erreichten. Innerlich zuckte sie mit den Schultern, verfolgte aber weiterhin jeden Schritt des Bürgermeisters.

"Also wohin mit ihm?" fragte Kakashi barsch, als er den Umschlag entgegennahm

"Dahin, wo auch sein verfluchter Vater ist", mehr sagte er nicht als er an ihnen vorbei zur Tür ging und Saiya nichtmal einen weiteren Blick würdigte.
 

Mit schnellen Schritten verließ die vierer Truppe das Haus. Der Bürgermeister voran, danach Saiya, der von Kakashi und Anko flankiert wurde. Er hielt seine Hände hinter dem Rücken, obwohl er schon längst von seinen Fesseln befreit war. In seiner Hosentasche spürte er das beruhigende Gewicht des Kunais und ein Teil von ihm hätte nicht gezögert es zu ziehen und es dem dreckigen Bastard ins Genick zu werfen, doch der andere Teil, der Teil der sich sorgen um seinen Vater machte, hielt ihn davon ab. Sein Leben und das seines Vaters ruhte gerade in den Händen von Kakashi und Anko und er hatte keine andere Wahl als ihnen auch weiterhin zu vertrauen. Eigentlich war es ihm nie leicht gefallen Menschen zu vertrauen, doch ihm blieb kein anderer Ausweg.

Zum Glück waren kaum auf der Straße, vor allem die Gasse in die sie einbogen, war menschenleer. So brauchte er auch nicht vermuten, dass jemand entdeckte, dass er keine Fesseln mehr trug. Trotzdem schlug sein Herz etwas schneller. Diese ganze Situation war sehr gefährlich für ihn.
 

Ankos wacher Blick überflog die Gegend und entdeckte nichts seltsames aus dem Weg aus der heraus. Jedenfalls nichts was für diese Stadt, die von vornerein schon komisch, ungewöhnlich war. Es brannten weder Lichter in den Häusern, noch gab es Straßenlaternen, in der Gasse. Keine einzige Person ging an ihnen vorbei, die ganze Zeit über, die sie in der Gasse waren. Doch das war kein Problem. Möglichst wenig Aufsehen war gut. Einige Meter nachdem sie den Wald erreicht hatten, hörte Anko ein Rascheln der Büsche und griff langsam nach einem Kunai. Kakashi tat das Gleiche, das wusste sie. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, als sie in die Richtung schaute, aus dem es gekommen war. Der Bürgermeister war stehengeblieben und starrte ebenfalls tiefer in den Wald hinein.
 

"Wer ist da?", brüllte Kakashi laut, bevor er sein Kunai in eine Position brachte, die gut sichtbar war. Was auch immer es war, es konnte nicht gut sein. Leicht verärgert darüber, dass sie aufgehalten wurden, jetzt da sie endlich auf dem Weg zum Feudalherrn waren, schielte er zwischen die Bäume hindurch, doch das Licht der untergehenden Sonne blendete ihn. Wenn es ein Angreifer war, hatte er sich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht. Kakashi holte tief Luft, als es wieder in den Büschen raschelte und dieses Mal deutlich zu sehen war. Ein Mann trat ohne weiteres Zögern von zwischen den Bäumen hervor und Kakashis Herz fing an deutlich schneller zu schlagen.

"Herr", der neu dazugekommene Mann verbeugte sich vor dem Bürgermeister, nachdem er die restliche Runde kurz gemustert hatte. Kakashis Herz raste, doch er senkte den Kunai und nutzte die Gelegenheit um kurz zu Anko zu schauen, die nach außen hin genauso ruhig wirkte wie er selbst.

"Herr" fing der Mann wieder an, als der Bürgermeister nickte "wir haben schlechte Nachrichten vom Feudalherren" die Stimme des Mannes klang ruhig und kühl, was genau entgegengesetzt dem Gemütszustand von Kakashi war, dessen Adrenalinspiegel immer weiter anstieg. Dem Feudalherren durfte nichts passieren. Das wäre eine Katastrophe für das Land. Saiya, der neben Kakashi stand zuckte merklich zusammen, als er die Worte aus dem Mund des Schergen hörte und er trat einen Schritt auf den Mann zu, während er den Mund aufmachte um etwas zu fragen, doch Anko hielt ihn fest, als der Bürgermeister sprach.

"Was ist passiert?" fragte die inzwischen ebenfalls etwas panische Stimme des Bürgermeisters.

"Er hat versucht zu fliehen, doch wir konnte ihn im Wald fangen, doch nicht ohne Verletzungen, deswegen wurde ich losgeschickt um Euch zu holen Herr"

Obwohl Anko ihn festhielt, damit er nichts dummes tat, riss sich Saiya gewaltsam los und schaffte es dabei sich von dem Seil, das nur noch provisorisch an seinen Handgelenken baumelte, zu befreien. Überrascht wusste Kakashi zunächst nicht, was er tun sollte, als Saiya sich befreite und mit geballten Fäusten einen Satz auf den Bürgermeister zumachte.

"Was habt ihr meinem Vater angetan?" schrie Saiya in blinder Wut, die ihn dazu brachte, Anko die wieder versuchte ihn festzuhalten, in den Bauch zu schlagen. Ohne weiteres Zögern ging Kakashi auf Saiya los, als er sich vergewissert hatte, dass Anko nichts ernstes passiert war. Dieser Idiot könnte noch alles ruinieren, wenn er ihn aufhielt. Im gleichen Augenblick in dem Saiya erneut seine Faust erhob um dieses Mal den Bürgermeister zu schlagen, schlug Kakashi ihn mit einem schnellen, harten Schlag in den Nacken zu Boden. Dieser Kerl gefärdete gerade ihren ganzen Plan und er hatte Anko geschlagen - das war unverzeihlich. Eine bessere Möglichkeit hatte er im Augenblick nicht gesehen, wenn sie immernoch so schnell wie möglich zum Feudalherrn kommen wollten. Mit einem unbarmherzigen Blick in den Augen, schaute er auf den keuchenden Jungen herab.

"Ruhe", sagte Kakashi und versuchte so bösartig zu klingen, wie es ihm möglich war, doch gleichzeitig hoffte er, dass der Schlag Saiya wieder zu Vernunft gebracht hatte.
 

Der Junge konnte fester zuschlagen, als sie je für möglich gehalten hätte. Mitarashi Anko richtete sich gerade etwas mühsam wieder auf und rieb sich den Bauch, als sie sah, wie Kakashi Saiya zu Boden schlug.

"Ruhe", hörte sie von der fremden Stimme Kakashis und ein eiskalter Schauer lief ihren Rücken runter. Sie konnte den Ärger aus seiner Stimme heraushören, auch wenn sie sicher war, dass sie die einzige war, die es bemerkte. Immerhin kannte sie Kakashi schon ziemlich lange. Etwas erschrocken über sein Verhalten, machte sie einen Schritt auf ihn zu und legte die Hand auf seine Schulter, bevor sie sich zu Saiya hinunterkniete und leise sprach.

"Wenn du zu deinem Vater willst, dann verhalte dich ab jetzt ruhig, sonst garantiere ich für nichts." Ihre eigenen Worte, waren die eines Fremden und das war ihr ziemlich unangenehm, doch sie glaubte daran, dass Saiya es richtig deuten würde. Im Hintergrund hörte sie die nervige Stimme des Bürgermeisters, doch in erster Linie galt ihre Aufmerksamkeit gerade Saiya. Er durfte nichts dummes mehr machen. Kakashi würde sich um den Bürgermeister kümmern. Das leichte Zittern seines Körpers, das sie spürte, als sie ihm kurz die Hand auf den Rücken legte, lies ein ungutes Gefühl in ihrem Magen erschaudern. Doch er schien sich wieder zu fangen, denn das sanfte Auf und Ab hörte kurz darauf auf. Während dem Aufstehen, richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Kakashi und den Bürgermeister. Der Letztere von beiden war aufgebracht und schrie Kakashi an.

"Diesen Idioten so schlecht zu fesseln! Ihr seid absolut unfähig! Was wenn er weggelaufen wäre?" seine Wangen waren knallrot und er stampfte öfters mit dem rechten Fuß, scheinbar um seine Aussagen zu unterschreichen, doch auf Anko bewirkte dieser haltlose Versuch sich stark zu machen nur das das drängende Gefühl gleich los lachen zu müssen sich in ihr ausbreitete.

"Herr .... " der Mann der in den letzten Minuten eher ruhig geblieben war, sich aber auch nicht erschrocken hatte, als Saiya sich plötzlich befreit hatte, meldete sich nun wieder zu Wort "... wir sollten schnell aufbrechen, nicht das da noch was passiert ...".

Kurze Zeit später befanden sie sich wieder auf dem Weg, Saiya war von dem neuen Wegbegleiter neu gefesselt worden und es hatte Anko geschmerzt zu sehen, wie resigniert Saiya sich hatte fesseln lassen. Irgendwas stimmte nicht mit ihm und sie machte sich Sorgen, genauso wie sie wusste, dass Kakashi sich ebenfalls seine Gedanken um Saiya machte. Hatte er das Vertrauen in seine Begleiter verloren? Das war die erste Befürchtung die sich in ihre ausbreitete. Er hatte doch erzählt, das man ihn schon oft hintergangen hatte und nun hatten sie und Kakashi sich scheinbar gegen ihn gewandt. Nein, er musste doch wissen, das sie das nur getan hatten um die Möglichkeit nicht zu verlieren an den Feudalherr zu kommen.

Nach einer Weile stellte Saiya erst leise und mit gebrochener Stimme eine Frage die so leise war, die selbst Anko die neben ihm stand nichrt hören konnte, sodass der Bürgermeister stehenblieb und sich zu ihm drehte.

"Was sagst du, du kleiner Bastard?" fragte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und Anko konnte nur als Reaktion darauf nur wütend die Fäuste ballen. "Keine Sorge wir sind bald bei deinem Geliebtem Papa und dann werden wir dich so lolange foltern, bis er sein neues Testament unterschreibt, in dem stehen wird, was passiert wenn du traurigerweise vorzeitig ableben solltest..." lachend fasste der Bürgermeister Saiya ans Kinn und drückte etwas zu "... du warst mir schon immer ein Dorn im Auge", seufzte er und wuschelte einmal durch Saiyas Haare. Ankos Wutpegel stieg immer weiter an und sie versuchte sich zu beruhigen in dem sie langsam ein und ausatmete. Sie war manchmal viel zu hitzköpfig.

"Du bist immernoch ein genauso verwöhnter, nutzloser, unausstehlicher Bengel wie früher."

Sie spürte wie sich ihre Finger in ihr eigenes Fleisch gruben, so fest ballten sie ihre Fäuste - sie hasste es, wenn Leute so spachen. Es erinnerte sie zu sehr an Orochimaru. Damals war sie seiner Meinung nach auch nuzlos gewesen.

"Zum Glück gibt es keinen der sich um dich schert ... bis auf deinen Vater vielleicht", der Bürgermeister zuckte kurz mit den Schultern "ich bewahre dich nur vor einem Leben voller Einsamkeit, bin ich nicht nett? Niemand verschwendet freiwillig seine Zeit an einem nutzlosen Jungen wie dir ..."

Das war genug. Einige Blutstropfen fielen von ihren schmerzenden Händen zu Boden, als sie ihre Hände kurz aufmachte, nur um sie dann erneut zu Fäusten zu ballen. Ihr Herz raste wie wild, so wütend war sie lange nicht mehr gewesen. Sie löste ihre Tarnung auf und im gleichen Augenblich machte sie einen schnellen Schritt von ihrer Position rechts von Saiya neben den Bürgermeister, der nichtmal Zeit zu reagieren hatte, bevor er gleichzeitig von links und rechts eine Faust ins Gesicht bekam. Überrascht blickte Anko Hatake Kakashi ins Gesucht, als der Bürgermeister zwischen ihnen Bewusstlos zusammensackte.

"Entschuldige Anko", Kakashi hatte ebenfalls sein Jutsu aufgelöst und sie schaute direkt in sein freundlich lächelndes Gesicht, von dem man, wie eigentlich immer, nicht mehr sah, als ein Auge. "ich konnte ihn einfach nicht mehr ertragen". Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und sprang dem anderen Feind hinterher, der versuchte zu fliehen, mit Kakashi als Verfolger aber nicht weit kam.

Anko stand wie gelähmt da. Wieso hatte Kakashi das getan? Er gefährdete den Plan, nur weil der Kerl ihn genervt hatte? Das war nicht Kakashis Art. Es fühlte sich an, als wäre eine schwere Last von ihr genommen. Er hatte es wegen ihr getan. Kakashi war einer der wenigen Menschen gewesen, denen sie von Orochimaru erzählt hatte.

"Anko!"

Nur wegen ihr. Für sie gefährdete er den Plan zur Befreiung des Feudalherrn. Das Gefühl das sich plötzlich wieder in ihr ausbreitete sorgte dafür, dass sie kurzzeitig nichts um sich wirklich mitbekam. Er liebte sie wirklich. Freudig drehte sie sich um und schaute Saiya an, der ziemlich überwältigt aussah.

"Anko!" Kakashis Stimme ...

Sie würde das nun mit Kakashi zusammen durchziehen. Ihm nicht zur Last fallen, zusammen auf Saiya aufpassen und den Feudalherr retten. Immernoch gedanken versunken zückte sie einen Kunai und befreite Saiya erneut von seinen Fesseln.

"Wir werden gemeinsam deinen Vater retten" sagte sie freudig.

"Anko!", dieses Mal war es Saiyas Stimme, die ihren Namen rief, doch sie war geistig zu weit weg um zu merken, worauf man versuchte sie aufmerksam zu machen, denn sie hatte gerade noch etwas entdeckt.
 

"Anko!" Kakashi rannte los, als er den Mann bemerkte der etwas hinter Anko aus dem Wald gesprungen kam. Was war mit Anko los? Wieso schien sie ihn nicht zu hören? Benutzte der Fremde ein Jutsu um ihre Sinne zu täuschen? Fluchend spang Kakashi über den Kerl den er gerade niedergestreckt hatte. Wieso hatte er diesen Verfolger nicht früher bemerkt? Dann wäre er nie so weit weg gegangen.

"Anko" brüllte er erneut, in dem hoffnungslosen Versuch sie auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Sie hatte gerade Saiya losgebunden, der sich dann zu ihr umdrehte und ebenfalls mit einem lauten Schrei versuchte sie zu warnen. Nein das durfte nicht passieren. Verzweiflung übermannte ihn. Er war einfach zu weit weg. Trotzdem rannte er weiter wie ein Irrer. Die Situation erschien ihm wie in Zeitluoe zu verlaufen. Der Mann begann den Kunai, der auf Ankos Rücken gerichtet war, hinabsausen zu lassen. Saiya verlor etwas das Gleichgewicht, als er veruchte sich zu schnell den Rest zu Anko umzudrehen, um sie wegschubsen zu können. Das bösartige Grinsen im Gesicht des Angreifers konnte Kakashi selbst von seiner Position aus erkennen.

Plötzlich lief die Zeit wieder normal. Anko duckte sich in der letzten Sekunde weg und ging in die Hocke als sie nach etwas griff. was am Boden lag. Der Kunai des Angreifers ging ins Leere und er verlor das Gleichgewicht, da er zuviel Gewicht in den Schlag gelegt hatte.

Endlich hatte sich Saiya wieder gefangen und nutzte die Gelegenheit um einen schnellen Schritte auf den Angreifer zuzumachen, ihm das Handgelenk umzudrehen und ihn so zu entwaffnen. Die letzten Meter überwindend sprang Kakashi los und verpasste dem Angreifer aus dem Sprung einen rechten Haken, der ihm sofort einige Knochen brach. Das laute Geräusch, das die brechenden Knochen machten und er laute Schrei , schien der letzte zu sein was Anko braucht um zurück in die Wirklichkeit geschleudert zu werden.

Dank Saiya, der das Handgelenk des schwarzgekleideten Angreifers immernoch festhielt, fiel er trotz Kakashis Schlag nicht zu Boden und damit hatte Anko die Chance ihm mit einem kräftigen Tritt, aus der Hocke in der sie sich noch befand, die Beine wegzuschlagen. Der Mann sackte in sich zusammen, nachdem er einen weiteren Schmerzensschrei austiess. Das hat ja funktioniert wie geplant, schoss Kakashi durch den Kopf. Vielleicht hatte Anko ihn doch bemerkt und das alles war geplant.
 

Etwas überrascht blickte Anko auf den Mann den sie gerade zu Boden geschickt hatte. Den hatte sie nicht kommen hören. Sie war wieder achtlos gewesen. In ihrer Hand krallte sie sich fest an der Pflanze die sie gerade gepflückt hatte. Es schien fast so, als hätte diese kleine Sache ihr Leben gerettet. Es stimmte also wirklich .... vierblättrige Kleeblätter brachten wirklich Glück.
 

Kurz darauf, nachdem sie sich alle wieder beruhigt hatten und sich mit Saiya kurz ausgesprochen hatten, machten sie Sicht weiter auf dem Weg. Der letzte Gegner war zu ihrem Glück nicht lange Bewusstlos geblieben und so konnten sie ihn über alle Gegebenheiten ausquetschen. Ihnen stand nicht mehr viel im Weg. Kakashi, der die Truppe vorne anführte, sprang vom letzten Ast und sprintete gleich los. Eine Wache war noch draußen um die er sich kümmern musste. Anko würde dasselbe drinnen tun, da da ebenfalls nur noch Einer war, während Saiya sich einen Überblick über die Räumlichkeiten beschaffte und nach seinem Vater suchte.

Inzwischen hatte er sich relativ weit von den Anderen getrennt und er vermutete, dass er gleich auf den letzten Gegner treffen würde - er wollte es schnell beenden. Noch während dem Laufen formte er die Fingerzeichen für eines der wenige Jutsu, die er nicht kopiert hatte. Chidori. Damit dürfte die Sache reibungslos funktionieren.

Obwohl der Wächter ihn kommen sah, hatte er keine Zeit mehr zu reagieren, oder er war einfach zu träge um etwas zu tun, aus welchem Grund er nichts tat war Kakashi reichlich egal, solange er danach nicht mehr aufstand. Kakashi sah aus dem Augenwinkel wie der Mann zu Boden ging und wollte gerade sich auf dem Weg ins Haus machen, als er sah wie er sich scheinbar wie von geisterhand geführt wieder aufrichtete. Etwas genervt wandte sich Kakashi ihm zu. Das konnte nicht sein. Sein Chidori hatte perfekt getroffen und das sah man dem Mann auch an. Trotzdem stand dieser Kerl. Seine Augen waren weit aufgerissen und Blut floss aus seinem offenen Mund. Kakashi zückte einen Kunai und ging auf den Kerl los, der immernoch genauso träge reagierte wie bei seinem ersten Angriff. Er blockte Kakashis Angriff mit seinem nackten Arm, woraufhin das Blut n alle Richtungen spritzte. Der Gesichtsausdruck seines Gegners hatte sich immernoch nicht verändert. Den blutverschmierten Kunai in der Hand griff Kakashi wieder an. Die Reaktionen seines Gegenüber wurden immer schneller, trotz der Tatsache, dass er die Angriffe Kakashis immer mit der bloßen Haut abwehrte und das Blut in strömen aus seinem Körper floss.

Was zur Hölle war das nur für einer? Doch solange der Kerl sich nicht wehrte fühlte Kakashi sich nicht sonderlich von diesem sonderbaren Wesen bedroht. Das die Bewegungen seines Gegners immer schneller und präziser wurden, bereitete ihm da mehr Sorgen, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem der Kerl anfing zurückzuschlagen.

Ganz knapp schaffte Kakashi den Schlag, der gegen seinen Kopf gehen sollte auszuweichen, bevor er den Kunai in den Bauch seines Gegners rammte. Weiterhin unbeeindruckt von den vielen Verletzungen schlug der Mann wieder auf Kakashi ein, mit Kraft und Geschwindigkeit die Kakashi nichtmal von den meisten Fitten Gegnern erwartete. Das hier würde verdammt schwer werden, wenn er nicht herausfand wie dieser Kerl das machte.
 

Anko raste mit Saiya ins Haus, als Kakashi aus ihrem Sichtfeld verschwunden war. Ein Gegner wartete auf sie. Mit einem würde sie es locker aufnehmen können, da war sie sich absolut sicher, vor allem wenn sie an die Qualität der anderen Wachen dachte. Rennend bog sie um eine Ecke um dem Gang weiterhin folgen zu können, Saiya hingegen spaltete sich ab und verschwand hinter der nächstbesten Tür. Plötzlich blieb sie stehen, als der Gang in einen größeren Raum bog. Kein Licht fiel in den Raum, der nur durch Kerzenschein erhellt wurde. Vier mit Drachenstatuen geschmückten Säulen standen in den Ecken des Raumes und an der Wand am anderen Ende des Zimmers hing hinter einem Thron auf dem ein Mann saß, ein in Stein gemeißeltes Abbild eines großen Drachen. Vorsichtig betrat Anko den Raum unter ihr knarrte das Holz leise. Sie versuchte den Mann auf dem Thron genauer zu erkennen, doch durch die Entfernung und die Dunkelheit konnte sie nicht mehr ausmachen, als die groben Umrisse.

"Mehr schickt Konoha nicht um den Feudalherr zu retten?" dröhnte die tiefe des Mannes und nach den Worten ertönte ein donnerndes Lachen "Ein kleines Mädchen soll mich aufhalten können? Ich sollte mich beleidigt fühlen!"

Anko knirschte die Zähne und ging einen weiteren, vorsichtigen Schritt in das Zimmer, nun war sie schon fast auf gleicher Höhe wie die ersten Säulen.

"An Ihrer Stelle würde ich mich nicht unterschätzen" sagte Anko ruhig und ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen. Sie schaute sich kurz um, als sie einen weiteren Schritt auf den Mann zu machte, denn sie erwartete schon fast Fallen. Doch nichts passierte. Das konnte ja nicht so einfach sein? Wer war überhaupt dieser Kerl und wieso war er so verdammt selbstsicher? Langsam ging sie weiter und ihr Herz raste vor Anspannung.

Plötzlich fiel ihr etwas auf. Für einen Augenblick hielt sie inne, bevor sie plötzlich und ohne Vorwarnung auf den Mann losstürmte. Wenn dieser Kerl wirklich so stark war, wie er behauptete zu sein, würde sie auf ihre Art kämpfen musste. Stürmisch und nicht geplant. Wenn was passieren würde, würde es passieren, ob sie sich nun Sorgen darum machte, oder nicht. Nach wenigen Sekunden kam sie bei dem Mann vorne an und schlug zu.

Er war schneller als sie erwartet hatte, das gab sie zu, denn er schaffte es im letzten Augenblick aufzustehen und nach oben wegzuspringen um nicht von dem Schlag erwischt zu werden, der nun ins Leere ging. Ohne nachzudenken sprang Anko nach oben und versuchte ihn noch in der Luft mit einem schnellen Tritt zu erwischen, doch wieder gelang es ihm auszuweichen. In der Luft vollendete sie noch Drehung, um ihm auf dem Boden wieder ins Gesicht sehen zu können. Kaum aufgekommen sprang sie wieder los, zückte einen Kunai und warf es nach dem Mann, der ihr immer und immer ausweichen konnte. Frustriert zog sie einen weiteren Kunai, wovon sie nicht mehr viele hatte und schmiss es nach dem Kerl. Konnte der etwas nur ausweichen?

"War das alles?" fragte der Kerl, der auf seinem Thron stand und zu hinunterschaute.

"Nicht ganz" grinste Anko "Senai Jashuu*!"

Kein Meter trennte sie von dem Fremden, als sie ihr Jutsu blitzschnell ausführte und kurz darauf Schlangen aus ihrem Ärmel wuchsen. Überrascht schaffte der Mann es nicht auszuweichen und wurde von den unzähligen Reptilien erst gefesselt und dann gewürgt.

"Von einem kleinen Mädchen besiegt ..." Anko fing den bewusstlosen Mann auf, der vom Thron fiel, als sie ihre Schlangen zurückrief " ... wie peinlich.".
 

*Shadow Snake Hand
 

Kakashi hatte sich kurzzeitig in den Wald zurückgezogen. Dieser Kerl konnte nicht noch am Leben sein. Das war absolut unmöglich. Einfach losstürmen hatte nicht funktioniert, nun würde er es etwas vorsichtiger angehen. Etwas was eher seiner Art entsprach. Wenn der Kerl tot war, dann musste er irgendwie gesteuert werden. Aber von wem und wo war der? Immernoch leicht außer Atem schaute Kakashi sich kurz um. Wo konnte sich so ein Gegner gut verstecken? Er musste einen guten Blick aufs Schlachtfeld haben, jedoch natürlich selbst unentdeckt bleiben. Das Haus. Auf dem Dach, oder in einem der Zimmer die ein Fenster in diese Richtung hatten. Wald wäre zu gefährlich, da könnte man zu schnell entdeckt werden.

"Kage Bunshin no Jutsu" sagte er und formte die Fingerzeichen. Auf dem Dach. Das musste es sein, drinnen konnte sich der Gegner nicht darauf einstellen, falls der Kampfplatz sich ändern sollte. Er und sein Klon sprangen gleichzeitig los, der Eine nach rechts in die Richtung der Leiche und der Andere Richtung Haus.

Einer würde Ablenken und der Andere angreifen. Eine einfachere Strategie konnte es nicht geben.

Kakashi hörte hinter sich, wie sein Klon wieder in den Kampf mit der Leiche einstieg, während er gerade auf das Dach sprang. Da war er schon. Nun konnte Kakashi ihn deutlich sehen. Ein Puppenspieler der mit Hilfe von Chakrafäden die Leiche lenkte. Kein sonderlich guter Puppenspieler, aber er war trotzdem einer und so was hatte Kakashi bisher nicht oft gesehen. Ohne Rücksicht auf Verluste rannte er los und zwang den Puppenspieler auszuweichen in dem er zu schlug. Nach zwei weiteren Schlägen erwischte Kakashi ihn und schlug ihn zu Boden, bevor er seine Puppe zu Hilfe holen konnte. Damit war auch dieser Kampf vorbei.
 

Mit schnellen Schritten bewegte sich Anko aus dem Gebäude, den bewusstlosen Thronsitzer im Schlepptau. Kurz darauf erschien auch Kakashi von der Seite, ebenfalls mit einem Bewusstlosen, jedoch etwas angeschlagener als Anko. Nach einigen Minuten begann Anko sich Sorgen zu machen - das Haus war zwar groß, aber so lang sollte Saiya auch nicht brauchen. Doch gerade als sie den Kerl abgelegt und sich auf dem Weg zurück ins Gebäude machen wollte, erschien Saiya im Türstock, der Feudalherr stützte sich auf seinen Sohn um sein offensichtlich gebrochenes Bein zu entlasten, doch ansonsten schien alles in Ordnung zu sein.
 

Die Reise zurück nach Konoha dauerte länger als normal, da der Feudalherr sich nur langsam fortbewegen konnte und sich weigerte Hilfe von Kakashi, oder Anko anzunehmen. Trotzdem bestand er darauf nach Konoha zu gehen, bevor er in seine Heimatstadt zurückkehrte.

Nach Tagen erreichten sie Konoha und Kakashi und Anko brachten den Feudalherr und Saiya sofort zur Hokage. Damit war für sie alles erledigt. Ihre Mission war ein voller Erfolg gewesen, auch wenn mehr passiert war, als das was eigentlich für die Mission geplant gewesen war, doch dagegen konnten sie auch nichts tun, so was konnte immer passieren. Kaum hatte sich die Tür zum Büro der Hokage geschlossen, seufzten beide Ninja gleichzeitig und schauten sich an.
 

Endlich! Endlich! Endlich! Anko wiederholte das Wort tausendfach in ihrem Kopf. Endlich hatte sie wieder Ruhe mit Kakashi! Doch obwohl sie inzwischen wusste was er für sie empfand wusste sie nicht genau, was sie machen sollte. Er würde wahrscheinlich nicht wollen, dass sie ihn hier und jetzt küsste. Verfluchte Maske. Aus diesem Grund tat sie das was ihr das nächst beste erschien und griff nach seiner Hand.
 

Endlich! Endlich! Endlich! Kakashi dachte an nichts anderes, als er die Tür hinter sich schloss. Ruhe mit Anko! Er wartete schon so lange sehnsüchtig auf diesen Augenblick. Keine Mission. Berichte mussten sie erst am nächsten Tag abgeben. Keine Schüler die unbedingt jetzt irgendwas von ihm wollten. Als er spürte wie Anko seine Hand in ihre nahm, grinste er sie an und zog sie etwas zu sich. Mit der freien Hand griff er nach oben und zog die Maske runter die sein Gesicht bedeckte.
 

Zitternd näherte Anko sich Kakashi. Sie hatten sich zwar schon geküsst, aber das war wie ein zweites erstes Mal für sie. Ihr Herz klopfte und sie spürte wie sich ihre Wangen rot färbten noch bevor sich ihre Lippen überhaupt berührten. Er sah so verdammt gut aus!

Plötzlich wurde die Tür zum Büro des Hokage aufgerissen und Saiya stürmte mit den Worten "Hey ihr wolltet doch nicht gehen, ohne euch zu verabschieden, oder?" hinaus. Überrascht schaute Anko Saiya an, der aber nur wie gebannt Kakashi anstarrte.

"So siehst du also aus .... äh - ja ... öhm ... war nett mit euch ..." Saiya hob abwehrend die Hände und ging einen Schritt Rückwärts in das Büro der Hokage "... passt auf euch auf und ... öhm ... " Anko beobachtete wie er sich umdrehte und dann nur kurz zu ihnen zurückschaute, um einen letzten Satz loszuwerden " ... kommt mich doch mal besuchen, wenn ihr Lust habt!" Darauf schloss er die Tür hinter sich und Anko konnte sich nach diesem kurzen Zwischenfall wieder ganz auf ihr pochendes Herz und Hatake Kakashi konzentrieren.

Endlich berührten sich ihre Lippen wieder und schnell wurde aus dem sanften, vorsichtigen Kuss ein heftiges Zungenspiel, was beide zutiefst genossen.
 

Kakashi holte tief Luft, nachdem der Kuss beendet war. Dieses Gefühl war unglaublich. Dieses Kribbeln, das sich immer weiter in ihm ausbreitete und ihn dazu brachte sie gleich nocheinmal zu küssen. Jetzt würde er sie nicht mehr loslassen. Egal wer jetzt was von ihm wollte, derjenige konnte ihm gestohlen bleiben. Er hob seine Hände an ihr Gesicht und schaute ihr tief in die Augen, als sie sich erneut voneinander lösten. Zum ersten Mal war er sich verdammt sicher, dass Anko an das Gleiche wie er, ohne das er sich erst Sorgen darum machen musste, denn sie nahm seine Hand und zog seine Maske hoch, nachdem sie ihm noch einen sanften Kuss auf die Lippen gedrückt hatte.

"Gehen wir ... irgendwo anders hin", flüsterte sie in sein Ohr, was sich nur schaffte indem sie sich auf die Zehenspitze stellte. Wieder blickte er in ihr errötendes Gesicht. Dieses Lächeln. Sie war die Frau die er nie wieder loslassen würde. Nie wieder. Er nickte und lies sich von ihr den Gang entlang und an einem entgeistert geschockt schauenden Naruto, der hinter ihm gestanden hatte, aus dem Gebäude führen.
 

-----------------------------
 

so und wie es sich gehört kommt hier noch ein fettes: THE END hin ^-^
 

es tut mir 100000000000000 mal Leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich wollte es wirklich gut machen XD ich hab mich wirklich sehr angestrengt und ... hey das ist die erste längere Geschichte die ich wirklich ganz brav zu Ende geführt hab, also bin ich wirklich stolz auf mich ^-^

das Fehler verbessern kommt morgen irgendwann nach der Schule, sorry bin jetzt einfach zu müde, will es aber unbedingt heute noch hochladen ^.^
 

argh ich hab jetzt den ganzen Tag daran geschrieben anstatt Mathe zu lernen (schreib morgen Klausur XD)
 

es gibt eigentlich noch eeeewig viele Geschichten die ich zu Kakashi X Anko schreiben möchte und die bestimmt irgendwann noch kommen werden, aber gerade möchte ich mich auch an andere Sachen wagen ^.^ deswegen würde es mich sehr freuen, wenn auch weiterhin meine Sachen lesen würdet (auch wenn sie nicht Kakashi Anko oder überhaupt Naruto sind)
 

soooo und hier noch als letzte kleine Überraschung ... so sieht ein Kapitel bei mir am Anfang aus: ^.^

hier könnt ihr auch vergleichen was sich im Laufe des Schreibens alles verändert hat ^^ normal lösch ich immer die Stichpunkte, wenn ich die Absätze dazu fertig hab, aber ich hab sie extra aufgehoben, weil ich mir dachte es macht euch vielleicht Spaß es euch mal anzusehen ^-^
 

-------------
 

blablabla anderer Rechner: -

ka + an kommen in raum + Sa -

Bürgermeiser ist da bemerkt sie (straaaange) -

wollen belohnung oder ähnliches (tarnung (söldner)) für Gefangennahme Saiyas -

Bürgermeister happy ... bringen Sa gemeinsam zum ort wo auch der feudalherr ist -

Gefahr ... domdomdom ... überprüfung von Sa Fesseln *blitzvorsicht* da an sie aufgemacht hat ... irgendwie abwenden .... yay // - weggelassen

auf dem weg: //

jemand taucht auf sagt Bürgermeister, dass sie nicht die beiden sein können .. da die tod aufgefunden wurden /- geändert

an + ka enttarnt ... nur zwei Gegner wissen aber nicht wo Feudalherr ist ... behauptung: abtrünnige Ninja ... wollen Geld machen ... Sa ihnen egal, nur Geld wichtig

dummer bm glaubt ihnen /- weggelassen

führt sie zu dem Ort wo der fh ist (heiße Quelle, oder ähnliches) halten ihn noch am leben, weil sie infos von ihm wollen, aber nicht bekommen ... brauchen sa um den vater damit zu erpressen sa zu killen (wollen herrschaft über land ... surprise) //

viele wachen // --- ne eher wenig

ka + an warten zunächst ab ... lage checken ... nicht zuuu viele wachen ... aber vlt besser ausgebildet

greifen an um feudalherr zu befreien ... ja die leute sind besser /- ohne warten, gleich angreifen

jutsus hier und da ... großer Kampf //

Ka + an gewinnen (vlt. kleine hilfe von saiya) .. yay .. geschafft mission vorbei domdomdom leute ins gefängnis // gefängnis weg

Sa + fh zurück ins ... hq(?) verabschiedung

An + ka allein ... in Konoha nach missionsbeendung ... was süßes passiert zwischen ka + an XD

<Narutos big auftritt>
 

-------------------
 

ich schreib ganz schön viel Schwachsinn, oder?
 

Wie immer freue ich mich über eure Kommies (vor allem, da das hier das Ende ist ^^) so ein Fazit-Schlusskommentar von euch wär echt super ^-^ (immerhin haben über 100 Leute die Story auf ihrer Favoliste, da können es zwei oder drei schon schaffen, ne? ^.^
 

da ist es hier auch ein großes Dankeschön an alle zu richten die mir Kommentare da gelassen haben :) wenn ich Probleme mit dem schreiben hatte, haben eure Kommentare mir immer wieder geholfen wieder auf die Schreibbeine zu kommen ^.^
 

also VIIIIIIIIIELEN DANK FÜRS LESEN UND ICH HOFFE IHR HATTET SPAß!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T20:06:46+00:00 24.11.2011 21:06
hey :)
ich find die geschichte einfach den hammer
haste voll super gemacht ...mustte alles auf einmal durchlesen weils mich voll gefesselt hatte auch die zwischengeschichten sind einfach nur geil
wenn ich jetzt guy wäre würd ich jetz so ne tüpische "daumen-hoch-pose" mchen.....
is echt voll gut
hoffe du schribet noch mehr von den geschichten :)
ich würde sie sofort lesen
und zum schuss die aufzeichnungen ...(narutos groser auftritt)einfCH zum wegschmeisenXD
liebe grüse
Von:  Misamon
2009-01-10T10:50:28+00:00 10.01.2009 11:50
woa~ war das kappi lang, länger als die meinsten OS xD
die kämpfe waren echt gut beschrieben, die ideen waren auch toll, undund *begeisterung* das ende war voll niedlich x333

meep ich kannte deine notizen ja schon teilweise, aber das mit dem domdomdom steht nie in deinen auf zettelchen gekritzelten xDDDD

also ich find du hast die FF sehr gut abgeschlossen
*keks schenk*
*patto*
Von: abgemeldet
2008-12-10T20:00:48+00:00 10.12.2008 21:00
klasse die geschichte ^^. gutes ende!!!^^
Von: abgemeldet
2008-12-04T19:14:55+00:00 04.12.2008 20:14
endlich mal wieder ein kommi von mir^^°
also ich find das ende richtig gut.
kannst du bescheid sagen wen du noch etwas anderes über die zwei schreibst? Ich find des naru cool
schde das es zu end ist
lg
_Konan_can
Von:  FinnyTay
2008-12-02T22:03:28+00:00 02.12.2008 23:03
wie geil Naruto schaut entgeistert zu xD(wenn ich richtig gelesen hab)
super ende find ich ^^
allgemein ist die geschichte gelungen macht auch spaß sie zu lesen ^^
ich glaub ich les sie demnächst nochmal ^^
Von:  Nyasta
2008-12-02T15:18:55+00:00 02.12.2008 16:18
Jetz isses also vorbei...
hihi ^^ was soll ich sagen?
Ich finds super, schade zwar das es rum ist, aber ich denke das Ende is so mit das Beste was man für diese FF schreiben kann.
Worüber ich mich freuen würde, wär noch n kleines Sonderkapitel darüber wies mit den beiden jetz weitergeht =)
Ich hab eben gelesen statt Mathe zu lernen (immer Mathe XD), schreib morgen ne Klausur und des is mein A-LK ^^

So... du wolltest n "Fazit-Schlusskommentar", also versuch ichs ma ^^
Du hast ja fast ein Jahr an der FF geschrieben und ich finde der Stil und so is von Kapitel zu Kapitel besser geworden. Es war ja am Anfang schon klasse, aber der Schluss... ich finds einfach genial und ich glaub wenn ich in nächster Zeit mal dazu komme les ich mir des alles nochmal am Stück durch =)

Lg Nyasta
Von:  MoonlightWhisper
2008-12-02T14:36:34+00:00 02.12.2008 15:36
Das war am ende echt niedlich...
Meine FFs sehen am anfang auch so änlich aus
*grins*
schade das das das ende war....
Äh...*nach oben schiel* waren das zu viele das?
lg
Suki
Von: abgemeldet
2008-12-01T22:47:29+00:00 01.12.2008 23:47
cool
schreib schnell weiter
sorry für das geistlose kommi

ich mags wirklich
auch schön viel geschrieben ^^


Zurück