Zum Inhalt der Seite

The days after “Narutos agony”


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
11895 Wörter, 2 Kapitel
Fortsetzung von: Narutos agony
Thema: Naruto
Genre: Darkfic
Beschreibung:

Naruto Uzumaki, 18 Jahre alt, hegt Gefühle für seinen schlimmsten Feind Itachi Uchiha. Eines Tages, als Naruto alleine unterwegs ist um sich über eine anstehende Mission Gedanken zu machen, wird er nieder geschlagen und entführt. In den darauf folgenden Wochen erlebt er unfassbares, doch schafft er es letztendlich doch seinen Überlebenswillen wieder zu finden und den Menschen zu töten den er so sehr liebt. Schwer verletzt, vollkommen abgemagert und dem erfrieren nahe erreicht er die rettende Heimat, ehe er in eine tiefe Bewusstlosigkeit fällt. Das alles musste Naruto in „Narutos agony“ erleiden.

Auch wenn der einstige Wirbelwind nun in Sicherheit ist, so wird sich seine Seele noch sehr genau an die Geschehnisse erinnern! Wie also geht es weiter? In welche Richtung wird Naruto gehen? Kann er das alles überhaupt verarbeiten?

Dies ist die Fortsetzung meines OneShots und ist eine reine Darkfic! Es gibt keinerlei Paarings und auch kein Shonen Ai. Es geht hier lediglich darum wie Narutos Leben weiter verläuft, nachdem er seine Liebe getötet hat und wieder zurück ist! Es wird in diesem Zweiteiler lediglich auf einige Teile des OneShots verwiesen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und würde mich anschließend über einen Kommentar freuen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2007
U: 17.12.2007
Kommentare (20 )
11895 Wörter
step 1 E: 09.12.2007
U: 09.12.2007
Kommentare (9)
5625 Wörter
abgeschlossen
step 2 E: 17.12.2007
U: 17.12.2007
Kommentare (11)
6262 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Naruto Uzumaki

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Verarbeiten der Geschehnisse











    Naruto Uzumaki liegt nach seiner Rückkehr lange im Koma. Seine Freunde sorgen sich um ihn, doch zwei weichen fast nie von seiner Seite. Sie wollen für den Blondschopf da sein. Doch wie wird er sich nach seinem erwachen verhalten? Wird er es wirklich schaffen seine gepeinigte Seele ruhe finden zu lassen um sein Leben möglichst normal weiter leben zu können? Dies ist die Frage die im Mittelpunkt dieses OneShots steht!
  • Charakter
    02 Sakura Haruno

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Naruto eine Freundin sein








    Sakura Haruno kümmert sich aufopfernd um ihren Teamkameraden, pflegt ihn als er noch im Koma liegt. Doch mit Narutos erwachen bekommt sie schon bald eine neue Aufgabe, die für sie nicht ganz so leicht zu bewältigen ist. Sie muss eine Entscheidung treffen die ihr nicht leicht fällt. Zusammen mit ihrem ehemaligen Mentor wird sie einen schweren Weg gehen, wovon sie bereits das Ende kennen.
  • Charakter
    03 Kakashi Hatake

    Alter: 32 Jahre
    Aufgabe: Narutos Weg erkennen







    Kakashi Hatake besucht seinen ehemaligen Schüler jeden Tag, wacht an seiner Seite als er im Koma liegt. Mit seinem erwachen beginnt Kakashi auf eine andere Art über seinem Schützling zu wachen und stellt dabei schnell fest das etwas nicht stimmt. Nachdem er als einziger einen Blick in Narutos kaputte Welt werfen konnte nimmt er sich seiner an und päppelt den Blondschopf wieder auf. Doch trotz seiner Mühe scheint der einstige Wirbelwind nur körperlich sich zu erholen. Zusammen mit Sakura muss er anschließend einen Weg gehen wovon auch er bereits das Ende kennt.
  • Charakter
    04 Sasuke Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Narutos Wunsch erfüllen






    Sasuke Uchiha, gefürchteter Nuke-Nin hört vom ableben seines Bruders und macht sich wütend auf den Weg um den zu stellen der ihn um seine Rache gebracht hat. Dadurch erfahren auch die Konohas was Naruto genau getan hat und diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Sasuke wird gefangen genommen und in einer der Zellen in den Gewölben der Anbus verfrachtet. Dort verbringt er eine ganze Weile, ehe er ein kurzes Gespräch mit zwei aus seinem ehemaligen Team hat. Noch hat er nicht verstanden was diese ihm sagen wollen, doch bekommt er die Antwort schneller als ihm lieb ist und dies wird ihm zum Verhängnis.
  • Charakter
    05 ENS


    Eine geschundene Seele lässt sich nicht heilen. Egal wie viel
    Liebe, Zuwendung und Verständnis sie bekommt, sie bleibt
    geschunden, verkümmert.

    Doch manchmal fasst sie einen Entschluss um endlich Frieden zu finden!


    Folgende User erhalten eine ENS wenn es in die Finale Runde von Narutos ganz persönlicher Hölle geht:

    ~ * ~ FanNaruto
    ~ * ~ itaroth-kaa-san
    ~ * ~ --Saira--
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuyuchi
2007-12-17T10:11:14+00:00 17.12.2007 11:11
Das ist so heftig... Einfach hart - aber alles ist logisch und real.
Eigentlich war es nach dieser Zeit bei Itachi logisch, dass Sasuke sich an Itachi's Mörder rächen will, da er ihn nicht mehr töten kann, und das war halt in diesem Fall Naruto.
Ich will nicht in der Haut von unserem Lieblingschaoten stecken, auch wenn er schließlich noch seine "Erlösung" gefunden hat, wenn man es so sagen will.
Ich kann einfach nicht ausdrücken, was ich sagen will, was ich denke. Diese Story hat solche Emotionen bei mir hervorgerufen, ich hab geheult, ich wurde ausnahmsweise mal zum nachdenken angeregt, was bei anderen Fanfictions meistens nicht nötig ist, weil einem alles vorgekaut serviert wird.
Ich hab mir das neue Kapitel auch sofort ausgedrückt, es in Klarsichtflien gepackt und in meine *heilige* Fanfiction Mappe geheftet, wo meine absoluten Favoriten drin stecken. Narutos agony + Fortsetzung nimmt insgesamt 13 Klarsichtfolien bzw. 25 Seiten ein :)
BTW: Meine Mappe ist gerade beim Zählen auseinander gefallen - da muss ich mir auch noch was einfallen lassen xD

Eventuell überwinde ich mich demnächst noch selbst und lese weitere deiner Stories... Dein Schreibstil.. + anhimmel
Du bist eine Göttin *___* + Räucherstäbchen anzünd

+ kekspizza dalass
In ewigeeer PoPoLiebe
fake-chan [ehemals Atanaqui :3 ]
Von:  Ice-Kyubi
2007-12-12T20:02:23+00:00 12.12.2007 21:02
O.O
*glubsch glubsch*
Sag mal was hast du mit dem Armen Naru-chan gemacht? T.T
*heulen könnte*
Das ist doch voll traurig ich heule gleich vor kummer...
*naru umarme und nie wieder her gebe*
Aber jetzt habe ich mal einige fragen. z.B. Warum berschreibst du Narus wohnung wie den Kerker in dem er sahs? Aber ich habe ein ahnung warum. Er wird sich warscheinlich so daran gewöhnt haben das er es anders nicht mher haben will. Aber trozdem finde ich es sehr komisch. Naja ich kann da nicht wirklich was zu sagen den i-wie ist es auch etwas ekerl erregent. Aber naja von der anderen seite gesehen fühlt er sich so wohler. Nun aber mal zu wem anders. Sasuke du blöder Sack du kannst einem auch nie nen gefallen tun... *ihn hau* Blödes sasu~
So aber da ch hier nicht tausend wörter oder mehr schreiben will hau ich lieber mal ab kauer mich in eine ecke und heule für naru~ *los flen* Aber nun noch was sag mir bitte sehr schneell bescheid wenn es weiter geht ich platze vor spannung. >.< Und ich hoffe naru wird es bald wieder besser gehen sonst erschieße ich dich... *mit bogen auf dich ziel*
*winke* Ich hau ab...
Schu schu~ mama-chan^^
Deine Blut_Kyuubi >.<
Von:  Shinagi
2007-12-11T16:25:04+00:00 11.12.2007 17:25
boahO__O
das-war-einfach-nur-genial!!
*nochmal den ersten teil durchles*
voll genial mehr fällt mir dazu nich ein...
Von:  Yuyuchi
2007-12-10T19:19:15+00:00 10.12.2007 20:19
Drei Worte.
Oh Mein Gott.
What the Fuck.

Naruto tut mir so abartig unendlich leid T__T
Mir fehlen ganz einfach die Worte, Gomen! Ich "freue" mich schon auf den zweiten Teil, will meinen, ich sehe ihm sehnsüchtig entgegen.

In PoPoLiebe
fake-chan
Von:  -Rieko-
2007-12-10T15:49:57+00:00 10.12.2007 16:49
...wow...die Fortsetzung is ja noch besser als der FF davorO.o einfach genial geschrieben,mehr fällt mir dazu net ein! is irgendwie voll schockierend wie naruto absinkt...
will wissen wie s weitergehtO.o
Von: abgemeldet
2007-12-10T13:47:47+00:00 10.12.2007 14:47
O.O
Oh mein Gott!!!!!!!!
*schluckt*
+das alles erst mal verdauen muss*
Also noch mal von vorne...du hattest geschrieben, dass er auch anal verletzt ist, heißt das, dass er nicht mehr...?
*das jetzt nicht ausführt*
+du schon glaube ich verstanden hast*
*wieder schluckt*
Okay...dann das mit dem Training, es wundert mich, dass Naruto so ruhig bleib, obwohl er weiß, dass Sasuke hinter ihm her ist, aber na ja er hat sich eben verändert.....

Aber das Zuhause...so wie du es beschrieben hast, klingt das fast so, als hätte er sich den Kerker, in dem er eingeschlossen war, nachgestellt, mit dem vergammelten Essen und der Matratze...das würde auch seine letzten Worte erklären...oh man....das ist echt krank!!!!
*Naru helfen will*

Na ja ich hoffe, dass bald auch der zweite Teil von der Fortsetzung on kommt, denn ich will unbedingt wissen, wie einmal Kakashi auf die Wort nun reagiert, da er ja jetzt eigentlich Bescheid weiß und natürlich, wie es sonst weitergeht
*knuddel*
Weiter so, wieder eine Glanzleistung von dir^^
Von:  BlueAzure
2007-12-10T12:53:59+00:00 10.12.2007 13:53
Hey, erstmal danke für die ENs zur Fortsetzung ^^

Ei ei ei....Naru hat ja echt nen seelischen Knall.....er tut mir wirklich leid, jetzt verwechselt er Kakaschi und ITachi auch noch im Wahn.....ich hoffe das es Naru bald besser geht und frue mich schon aufs nächste Kappi ^^

PS: Du kannst dich gutin Naru reinversetzen ^^
Von:  AlvaSeneca
2007-12-10T12:04:34+00:00 10.12.2007 13:04
echt klasse mehr kann man echt nicht sagen,
Naruto tut mir Leid, das er so viel erleben muss,
Hoffentlich nimmt Kakashi ihn mit zu seiner Wohnung,
den da würde sich naruto wohl irgendwie besser erholen,
mach bald weiter, du bist klasse *Kekse werf*

Kyubi_Naruto

PS. Danke für die ens
Von: abgemeldet
2007-12-10T10:59:36+00:00 10.12.2007 11:59
danke für die ens! ^^
die fortsetzung is echt gut geworden! *.*
ich freu mich das du dich dazu entschlossen hast!
es ist echt gut beschrieben!
und wie du auf narutos gefühle eingehst!
muss ich gleich als favo haben! ^-^
krieg ich eine ens wenn es weiter geht?
mann kann sich echt gut in naruto rein versetzen!
is echt gut geschreiben! ^^

lg itaroth-kaa-san
Von: abgemeldet
2007-12-09T22:00:52+00:00 09.12.2007 23:00
erste :D

boah der anfang is ja mega geil **.**
bekomm ich eine ENS wenns weiter geht??