N....nein! Stirb nicht!!!!!!!! von Ice_Angel_Kara (Ich muss dir noch was sagen!!) ================================================================================ Kapitel 16: Kapitel 16 ---------------------- Kapitel 16 ********************************************************************************* Sooo, nun stell ich endlich wieder ein Kapi hoch *schweiß von der Stirn wisch* Hatte echt viel mit Klausuren zu tun und hoffe ihr könnt mir verzeihen~ Q.Q Aber nun viel Spaß beim lesen ^^ ********************************************************************************* « Flashback» „Sasuke? Was machen wir jetzt?!“, fragte Naruto mit kaum hörbarer Stimme nur so das Sasuke ihn noch grade so verstehen konnte. „Ich hab keine Ahnung Naruto! Aber Pass bitte auf dich auf!“, erwiderte Sasuke ebenso leise und sah angestrengt konzentriert aus. „Immer, aber du bitte auch auf dich! Ich darf zwar auf Kyubis Kräfte zugreifen, aber ich weiß nicht ob ich die Kontrolle darüber behalten kann. Daher möchte ich das du dich ,falls der Fall eintritt, in Sicherheit bringst, weil ich nicht weiß wie weit ich dann gehe!“, sagte Naruto und war sehr ernst geworden. „Aber Naruto! Das kann ich nicht!“, sagte Sasuke und war über das was Naruto sagte ziemlich erschrocken.   « Flashback ende » „Du musst!“, sagte Naruto eindringlich. „Versteh doch das ich dir nicht wehtun will...!“ So langsam war er am verzweifeln. Verstand Sasuke den nicht dass er sich nur Sorgen machte und ihn nicht verletzten wollte? „Sasuke....versteh mich...“ „Nein Naruto! Ich will dich nicht verstehen! Du kennst mich und kennst meine Gefühle!“, unterbrach Sasuke ihn und fasste ihn an den Schultern, nur um ihn sanft zu rütteln. „Eben hast du noch gesagt nur zusammen, also lass uns das auch nur zusammen durch ziehen!“, sagte er eindringlich und schaute Naruto in die Augen. Dieser erwiderte leicht trotzig den Blick und es sah zwischen den beiden wirklich so aus als wolle Naruto sich Sasuke widersetzen und uneinsichtig bleiben. Trotzig wie ein Kind wandt sich Naruto aus Sasukes griff. Vergessen war auf einmal Itachi der aufgebracht vor sich hinschaubte, weil er einfach von dem streitenden Päarchen ignoriert wurde. „So meine Kleinen! Lasst das gezange. Bringt ja eh nichts!“, brachte er sich ins Gespräch mit ein und funkelte beide böse an. Doch er hatte mal wieder nicht mit dem Temperament seines kleinen Bruders und Narutos gerechnet. „Halt die Klappe, verdammt noch mal!“, fuhren beide, ziemlich laut wie aus einem Mund, einen ziemlich überraschten und zusammenzuckenden Itachi an. Dieser hatte sich aber schnell wieder im Griff und setzte sein Pokerface auf, damit niemand auf die Idee kommen könnte das er sich erschreckt hatte. Wer würde den in so einer Situation mit so einem Konter rechnen? Aber in die Ecke gedrängte Tiere sollte man ja schließlich nicht ärgern. Wobei das „Tiere“ ja eher nur auf einen passte. Mit diesen Gedanken starrte Itachi immer noch die beiden an, die sich schon wieder zankten und keine Besserung in Sicht war. Naruto seufzte ergeben. „Ok Sasuke! Lass mich wenigstens ein wenig vorarbeiten und dir somit die Chance für einen Überraschungsangriff geben!“, erläuterer Naruto seine neue Idee dem wütend aussehenden Sasuke der nun wiederrum ziemlich skeptisch guckte. Einen winzigen Moment schien Sasuke in Gedanken und wägte seine Möglichkeiten ab. Da er wahrscheinlich keine weiteren Einigungen bei Naruto erzielen würde, hatte er bei einem weiterführendem Streit wenig Chancen gegen Narutos Dickkopf anzukommen, also willigte er schweren Herzens ein. Ihm war nur zu bewusst, dass er wahrscheinlich mit dieser Einwilligung einen ziemlich großen Fehler machte, aber er wollte sich nicht zu sehr mit Naruto streiten und damit alles neue zwischen ihnen kaputt machen. „Nagut Naru, aber nur bis zu dem Grad wo du noch alles kontrollieren kannst! Du weißt das du dann nicht mehr du selbst bist!“, willigte Sasuke schlussendlich ein und schaute tief in Narus azurblaue Augen, in denen er wie so oft zu versinken drohte. Naruto, ziemlich Glücklich über die Einwilligung Sasukes, fiel diesem um den Hals und küsste ihn zärtlich und doch liebevoll. „Ich danke dir Sasuke! Und mach dir nicht so viele Sorgen, sonst bekommst du doch noch Falten!“, ärgerte er Sasuke und lächelte zufrieden. Schließlich hatte seinen Kopf durchgesetzt und Sasuke vertraute ihm. Nun, sich einig und entschlossen, traten sie Itachi entgegen. Dieser sah ziemlich gelangweilt aus. „Na Ladies? Habt ihr euch geeinigt?!“; kam gleich die erste Stachelei von Itachi. „Ach halt deinen Mund!“, fauchte Naruto und trat einen Schritt auf Itachi zu. Kaum hatte er dies getan flackerte ein fuchsrotes Chakra um ihn herum auf. Auch die Male auf seinen Wangen vertieften sich und wurden somit noch deutlicher. Narutos Pupillen wurden zu schlitzen und sahen kaum noch menschlich aus. „Ich sag es dir jetzt noch ein letztes Mal, damit auch so jemand wie du es verstehst Itachi! LASS UNS VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!“; fauchte der Fuchsjunge und sah nun WIRKLICH bedrohlich aus. „Und was wenn ich das nicht vorhabe? Es macht Spaß euch zu Quälen und zu gucken wie stark das Vertrauen zwischen liebenden ist!“, amüsierte sich Itachi und grinste breit. „Dir wird dein gottverdammtes grinsen noch vergehen!“, sagte Naruto und das Chakra um ihn herum wallte auf und zeugte von der Kraft die in diesem Moment in dem kleinen Blondschopf herrschte. Selbst Sasuke blickte mehr als überrascht zu Naruto. Zwar hatte er Naruto schon mehrmals in diesem Zustand erlebt, aber so kontrolliert und furchteinflösend war er noch nie gewesen. Naruto merkte wie Kyubi ihm ihre Kraft gab, selbst aber im hintergrund blieb und ihm die volle Kontrolle ließ. Dafür war er ihr sehr dankbar und würde sich später noch bei ihr bedanken, wenn sie dieses Ass von Itachi nun endlich erledigt hatten. „KAPIERST DU ES NICHT?!“, schimpte Naruto und man konnte sehen, wie sich der erste Schweiß bildete. „Es reicht!“, knurrte er und auch ein zweiter Schweif bildete sich. „Du lässt uns ein für alle Mal in ruhe! VERSTANDEN?!“, fauchte er noch einmal und funkelte Itachi noch wütender an. „Ich hab aber keine Lust euch in Ruhe zu lassen. Schließlich brauchen wir Kyubi!“, sagte Itachi und blieb sachlich. Er verschränkte die Arme und blickte beide an. „Macht euch bereit!“, sagte er und griff beide an. ********************************************************************************* So das wars nun! Es ist 1 uhr moins und ich bin hundemüde :D LG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)