N....nein! Stirb nicht!!!!!!!! von Ice_Angel_Kara (Ich muss dir noch was sagen!!) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Kapitel 10 ****************************************** So diesmal seht ihr das ganze aus Sasukes Sicht. ^^ Ich hoffe ich hab es gut rübergebracht! Viel spaß beim lesen ^.- **************************************** Ich konnte nicht glauben das Naruto das tat. Andererseits war es auch kaum verwunderlich. Wieso machte Itachi das? Was versprach er sich davon Naruto mitzunehmen. Er wollte höchstwahrscheinlich an Kyuubi ran, das war klar...aber wieso ließ er Naruto am Leben und war so nett zu ihm? Naruto durchbohrte mich förmlich mit bösen Blicken, ich hatte es ja verdient das gab ich zu aber das hatte doch alles eine ganz logische Erklärung. Nur in diesem Augenblick konnte ich es ihm nicht sagen und einige Sekunden später waren mein Bruder und mein Geliebter Naruto spurlos verschwunden. Meine Beine gaben einfach nach und ich kniete augenblicke später auf dem Boden und schlug meine Faust gegen die Wand neben mir. Es krachte so laut das die Tür aufging und Kakashi und Tsunade in ihr standen. "Sasuke? Was machst du auf dem Boden? Und wo ist Naruto?", fragte sie aufgebracht und sah sich hektisch um. "Itachi! Er hat ihn einfach mitgenommen!", brachte ich nur mühsam heraus. Mir zog sich dabei mein Herz zusammen, so als würde es jemand mit seiner Hand umschließen und zusammendrücken. Tsunade guckte entsetzt und Kakashi sah man an das er es ebenfalls war. "Itachi?", wollte er sich vergewissern. "Ja doch! Ich weiß doch ,dass das mein Bruder war!", entfuhr es mir laut. Ich hatte Tränen des Zorns in den Augen und guckte stur zu Boden. "Nun gut!" Tsunade atmete einmal tief durch und stürmte dann davon. Dabei reif sie einige Befehle wie ein Feldwebel auf Kriegsfuß. "Ich werde ihn verfolgen!", beschloss ich und rappelte mich auf. Es ist meine Schuld das er weg ist und ich werde ihn auch zurück holen. "Damit wäre es das zweite mal!", sagte Kakashi und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hä?" "Naja das ist das zweite mal das du Naruto so verletzt das er weg geht!", erklärte er. "Wieso ist er diesmal weg?", fragte Kakashi ganz ruhig. Es gefiel mir nicht das er anscheinend so Seelenruhig war. Ich wollte es ihm nicht sagen da das ja eigentlich Narutos und meine Sache war und im entferntesten Sinne auch Sakuras, aber die wollte ich nun wirklich völlig raushalten. Erstmal! Ich atmete tief durch und schaute Kakashi fest an. "Naja....es ist einfach eine lange Geschichte! Das wichtigste ist das ich Naruto so verletzt hab das er FREIWILLIG mit Itachi mitgegangen ist. Es tut mir ja auch wahnsinnig leid. Grade war alles noch so schön und wir haben uns wieder wunderbar verstanden und dann kommt Itachi und macht alles kaputt. Naja eigentlich hab ich ihm die Argumente auf einem Silbertablett präsentiert.... Kakashi er muss schon länger in Konoha gewesen sein! Sonst hätte er das alles nicht gewusst! Er wusste das ich in Naruto verliebt bin und hat das ausgenutz! Ich kann nicht glauben das so etwas mein Bruder ist! Ich will Naruto suchen und ihm alles erzählen, vielleicht vergibt er mir ja...aber am wichtigsten ist das er von den Akatsukis wegkommt! Wer weiß was die mit ihm vorhaben!", schloss ich meine Rede. Kakashi nickte nur zustimmend. "Dann lässt du mich also gehen?!", fragte ich hoffnungsvoll. "Nein! Darum kümmern wir uns. Wir sind erfahrener und außerdem kann ich keinem Kind erlauben die Akatzukis zu verfolgen bzw. aufzuspüren!", sagte Kakashi entschlossen und dies schien sein letztes Wort zu sein. ICh starrt ihn wütend an und stürmte dann an ihm vorbei nach draußen. Ich lief in Richtung Uchihaanwesen um dort alles zusammen zu packen was ich brauchen würde. Ich würde Naruto suchen gehen und das konnte mir niemand verbieten!! Auf dem Weg zu meinem Haus dachte ich über die ganze Situation nach einmal nach und wie ich Naruto alles erklären konnte ohne das er mich davon jagte oder sogar hasste wenn er das nicht jetzt schon tat. Ich konnte gar nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen, als ich daran dachte was Itachi alles vorhaben könnte. Ich seufzte laut und suchte dann, als ich endlich bei mir zu Hause war, alles zusammen was ich brauchte und brauchen könnte. Es würde sicher nicht leicht sein Itachi zu finden und Naruto wieder mitzunehmen. Als ich Konoha später verließ, sah ich mich oft um um sicherzugehen das Kakashi oder einer der anderen mich sah. Immerwieder tauchte Narutos Bild vor meinen Augen auf und ich lief noch schneller als ich sowieso schon lief. Währenddessen überlegte ich mir wie ich Itachi finden könnte, aber alles was ich ausarbeitete war Sinnlos, nicht umsetztbar oder gar unmöglich.... Also blieb mir nichts übrig als weiter zu überlegen und zu hoffen das ich das Versteck doch eher zufällig fand. Ich schreckte zusammen. Da war jemand in meiner Nähe und ich konnte nicht erkennen ob Freund oder Feind, also machte ich mich Kampfbereit. Ich hockte mich runter und ging in Lauerstellung. Es war Kisame wie ich erkannte. Itachi´s Partner. "Was willst du Kisame?", rief ich laut. "Ich nichts! Aber du wenn ich mich nicht irre!!", grinste der Fischmensch mir entgegen. "Wo zur Hölle ist Naruto?!", schrie ich und wäre ihm fast von meinem Platz aus an die Gurgel gesprungen. "Ganz ruhig Sasuke! Vorerst ist Naruto sicher. Er ist vor kurzem mit Itachi ins Hauptquatier zurückgekehrt und zeigt ihm nun die Räumlichkeiten wenn ich mich nicht irre! Oder er macht bekanntschaft mit den anderen Mitgliedern!", leiß sich Kisame vernehmen. Ich starrte ihn an. "Und wozu bist du nun hier?" "Ich wollte das nur ausrichten! Ich will schließlich auch meinen Spaß haben, oder?!", sagte Kisame und guckte mich an. "Wieso auch?", fragte ich nach. "Naja....Wenn ich mich mit dem Zurückkehren nicht beeile sind Naruto und Itachi ganz alleine in unserer Wohnung!" Ich zuckte zusammen und mein Herz fühlte sich an, als würde es gleich in tausende von Einzelteilen zerbrechen. "ALLEINE!", schrie ich. "Ja...ganz alleine!", sagte Kisame in einem Tonfall der mich aufhorchen ließ. "Ach...jetzt versteh ich! Du bist EIFERSÜCHTIG Kisame!", grinste ich, obwohl es eigentlich nichts zu grinsen gab. Aber vielleicht eröffnete sich mir in diesem Moment die Chance zu Naruto zu kommen. Kisame starrte mich wütend an. "Ich hab recht, oder? Dir passt nicht wie Itachi einen Narren an Naruto gefressen hat! Sei unbesorgt mir auch nicht, also sind wir darin schon mal zu zweit!", erklärte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Kisame nickte nur und sagte nichts. "Nungut, dann schlag ich dir nen Handel vor. Du führst mich zu eurem Versteck und ich nehme Naruto wieder mit. Dann bist du wieder alleine mit Itachi!", schilderte ich meinen Handel. Kisame schien zu überlegen und schaute mich an. Plötzlich stand er vor mir und streckte mir seine Hand entgegen, damit ich einschlug. Ich zögerte nicht, schließlich ging es ja um meinen Naruto!! Augenblicke später brachen wir auf!! ********************************************************************************* Sooooooo, dat war es mal wieder!!! Ich hoffe es hat gefallen! ^.^ eure tabby Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)