N....nein! Stirb nicht!!!!!!!! von Ice_Angel_Kara (Ich muss dir noch was sagen!!) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- *************************************************** Huhu^^ Entschuldigt bitte das mein neues Kapitel so lange gedauert hat. Es sind verschiedene Sachen dazwischen geraten, die man einfach nicht ändern kann! XD Wie z.B. eine Prüfung oder eine Klassenfahrt oder im schlimmsten Fall, wie in meinem 5 Wochen Pc verbot ^^° Naja ich hoffe das euch das Kapi hier gefällt und ihr spaß am Lesen haben werdet! X333 **************************************************** Kapitel 8 Itachi stand grinsend vor mir und Sasuke. Er wendete irgendein Visueles Jutsu an, von dem ich noch nie gehört hatte und ich war mir sicher das Sasuke es auch noch nicht kannte. Unsere ganze Umgebung fing an zu flimmert und verschwam dann immer weiter. "Och neeeee....., mir wird ganz schwindlig!!", stöhnte ich auf. Mir wurde ganz furchtbar schecht. Mein armer Magen war einfach noch nicht gecshaffen für solche unliebsamen Erfahrungen. "Naruto! Bleib ganz ruhig! Es ist gleich vorbei! Wenn du jetzt panisch wirst bringt uns das nicht grad weiter!", vernahm ich Sasukes Stimme. "Wer sagt denn das ich panisch bin? Ich bin eigentlich die Ruhe selbst, was man von dir nicht behaupten kann!", grummlte ich. Mir tat es ja auch leid das ich Sasuke so anpflaumte, aber wie soll man bei einem rebellierendem Magen bitte ganz ruhig bleiben, besonders wenn man für panisch gehalten wird?? Ich biss also die Zähne zusammen um nicht weiter zu schimpfen. Sasuke versuchte inzwischen gegen Itachi anzukommen, doch irgendwie klappte das nicht so wie es sollte. Oder zuminderst wie Sasuke es sich vorstellte, dass merkte man. Er war zu aufggebracht, dass er sich nie und nimmer so konzentrieren konnte das er Itachi schlagen könnte. Also mussten wir schnellstens hier weg, bevor irgendetwas unvorhergesehenes passieren konnte. "Bitte sei vorsichtig Sasuke!!", sagte ich. Der angesprochene lächelte in meine Richtung und nickte wieder. Vorsichtig und ganz langsam näherte ich mich der Tür. Jedenfalls vermuttete ich das in der Richtig die Tür war, da meine Umgebung zwar etwas deutlicher geworden war aber immer noch nicht ganz so deutlich das man einzelne Dinge ausfindig machen konnte. Itachis Aufmerksamkeit schien voll und ganz bei Sasuke zu liegen. Wie gesagt sie schien es zumindest.... Ich war fast bei der Tür angekommen und wollte diese gerade aufschieben, da war Itachi bei mir und packte mich auch schon. Damit hatten weder ich nich Sasuke gerechnet und zum reagieren war erst recht keine Zeit. "Soooo, jetzt hab ich dich Naru-chan!", schwärmte Itachi. "LASS MICH LOSSSSSSSS!!!!!!";schrie ich wie am Spieß. Itachi grinste aber nur vor sich hin und kicherte gehässig. Sasuke brauchte einige Augenblicke um zu registrieren was nun passiert war und das Itachi mich nun in den Armen hatte und festhielt. Jetzt war er richtig sauer. Man sah richtig wie er innerlich kochte und gleich bestimmt vor Wut platzen würde. Oder einen seiner Anfälle bekommen. Das konnte ja heiter werden!! "Lass...Naruto...RUNTER!! SOFORT!!!!", sagte Sasuke wütend. Itachi schüttelte sich vor Lachen. "Niemals! Naru-chan isr sehr interessant! Wir werden viel Spaß haben! Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen bei Akatsuki beizutreten!", meinte Itachi. Ich schnaubte. "Das kannst du so was von abhacken! Ich will bei Sasuke bleiben!!" "Obwohl er Sakura mehrmals geküsst hat, wie ich beobachten durfte?!" Mir wurde aufeinmal ganz anders. Es fühlte sich an als würde einer mit ner riesen Nadel auf mein Herz einstechen. Ich gab meinen Widerstand Itachi gegenüber auf und schaute Sasuke erschüttert und zutiefst verletzt an. Meine Augen füllten sich mit Tranen und einzelne liefen mir langsam über die Wangen. //Warum passiert mir sowas immer?// "Warum Sasuke?? Warum nur....?", schluchtze ich. "Nein! Stopp...Naruto!So ist das nicht wahr! Das ist alles ganz anders!", versuchte sich Sasuke verzweifelt zu erklären. "Schon klar! Sasuke du bist echt das Allerletzte!!!", sagte ich und schaute Itachi an. "Ich glaub das mit dem Beitreten in euren Verein überleg ich mir doch noch mal!", sagte ich zu ihm. Itachi grinste triumphierend. "Gut Naru-chan! Es war deine freie Entscheidung! Wir können dann gehen, oder?" Ich nickte. "Ciao Sasuke!", mit diesen Worten verschwand Itachi mit mir in dne Armen durch das Fenster. Ich wehrte mich nicht. Es gab so gesehen keinen Grund mehr da zubleiben. Und nur dazubleiben um weiter verletzt zu werden, wollte ich wirklich nicht! Aber trotzdem liefen mir die Tränen in Sturzbächen über die Wangen. Dabei hatte ich doch grad wieder angefangen Sasuke zu vertrauen! Meine ganze Brust schien sich zusammen ziehen. Mir war so elend zu Mute, das ich bestimmt stunden, wenn nicht sogar Tage lang so durch heulen könnte. "Naru-chan! Hörst du mir übrhaupt zu?!", vernahm ich plötzlich Itachis Stimme. Ich war so in Gedanken gewesen das ich ihn nicht gehört hatte. "Hä??!", das war das einzige was ich zu stande brachte. "du hörst mir also nicht zu? Also echt! Ich hab grad gesagt, dass wir gleich da sind!", meinte Itachi und zeigtenahc vorne. Dort wurde ein großes Haus sichtbar. *********************************ende********************************* so Leute das war es fürs erste! Ich beeil mich und lad das nächste Kapi schleunigsthoch! ^.^ heal Tabby Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)