N....nein! Stirb nicht!!!!!!!! von Ice_Angel_Kara (Ich muss dir noch was sagen!!) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 (Teil 2) -------------------------------- Kapitel 4 ********************************** Hi^^ das ist nur der 2. teil zum 3. Kapitel also nicht wundern, wenn es keinen Sinn ergibt XD *********************************** Ich bemerkte wie ich, vermutlich von Sasuke, hoch gehoben wurde. Ich wollte es nicht, aber wehren ging in meinem zustand ja nicht! Ich wollte allerdings auch nicht aufwachen, wollte nicht das mir noch mal jemand so sehr wehtat. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich irgendwo drauf gelegt wurde. Ich hörte hektische Stimmen um mich herum. Irgendwas drang in meinen Arm ein. Doch spüren tat ich nichts. Ich lag da, konnte mich nicht wehren, nichts sagen und nicht rühren. Irgendwann beschloss ich Kyuubi mal wieder zu besuchen. Ich ließ das Stimmenwirwar hinter mir und ging durch die Gänge in meiner Seele zu Kyuubis Zelle. Da fiel mir ein, dass ich auch mal wieder das Siegel festigen könnte. "Hey Kyuubi!", sagte ich zu ihr, als ich vor der Zelle stand. "Hallo Naruto! Lange her, als du das letzte mal hier warst, oder?", antwortete mir Kyuubi. Die Füchsin lag zusammen gerollt in der Ecke ihrer Zelle und würdigte mich keines Blickes. "Sorry! Tut mir Leid!", versuchte ich mich zu entschuldigen. Endlich hob sie den Kopf und sah mich an. "Schon gut!" "Was dagegen wenn ich etwas länger hierbleibe?", rutschte es mir raus. Ich sah sie bittend an. "Wieso? Hast du Stress?", fragte Kyuubi neugierig. "Nicht direkt. Ich will nur nicht zurück!", wich ich der Frage aus. Doch es half nichts. Kyuubi blieb strur und fragte weiter. "Wieso? Mit wem hast du den Stress?" "Mit keinem!!!!!!", entfuhr es mir etwas zu heftig. "Von wegen! Mit Sasuke? Hast du vergessen, dass ich hier vieles mitbekomme?", fragte sie. Man konnte deutlich hören das sie kicherte. Ich zuckte bei der Erwähnung von "Sasuke" sichtlich zusammen. "Ich hab also recht!" "Ja okay! Du hast recht!!! Zufrieden?" "Noch nicht ganz! Du kannst gerne hierbleiben, aber wenn du zu lange hierbleibst ist das schädigend für deinen Körper! Außerdem tut mir etwas Gesellschaft ganz gut!" Ich setzte mich vor die Tür. Wir konnten über so vieles reden. Es tat sooo gut mit jemandem darüber zu reden, der Verständnis für einen hatte. Woher sie das hatte wusste ich zwar nicht, aber egal. (XD) Irgendwann erzählte ich sogar die Geschichte mit Sasuke und Itachis Falle. "ja, das ist schlimm mit Sasuke! Aber du solltst mit ihm reden!" "Ich weiß nicht......ich brauch etwas Zeit!", meinte ich. "Es tat so weh!" "Ja Naruto......das ist eine der schattenseiten der Liebe!" "Aber muss es gleich so weh tun?" "Das hat es nun mal ansich!",belehrte Kyuubi mich. "Ich überlegts mir........lass mir nur etwas Zeit!", murmelte ich. *****************************FIN******************************** So das war es! ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe wir sehen uns dort wieder! *kekse da lass* *alle durch knuddel* Bye,bye eure Tabea XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)