N....nein! Stirb nicht!!!!!!!! von Ice_Angel_Kara (Ich muss dir noch was sagen!!) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 ********************************** HI^^ Ich hoffe das neue Kap gefällt euch und ihrt werdet mir weiter hin so viele nette Komis hinterlassen!! XD P.S.: Diesmal ist es nicht Sasukes sicht sondern erzähler-sicht^^ ********************************** Endlich ging die Tür auf. Sasuke, der auf einem der Stühle zusammengesunken war, schreckte auf. Tsunade trat aus der Tür heraus und ging auf ihn zu. Sasuke sprang auf und lief ihr endgegen. "Was ist mit ihm?!", fragte er besorgt. "Ich weiß es nicht! Seine Wunden heilen wegen Kyuubi, die schlimmsten haben wir versorgt, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Aber Naruto wacht einfach nicht auf! Als hätte er keine Kraft oder keinen Willen um aufzuwachen, als würde er sich weigern in unsere Welt zurück zu kommen! Irgendwas muss ihn ziemlich verletzt haben!", sagte sie verzweifelt. Sasuke konnte es kaum fassen. Sein Naruto WOLLTE nicht aufwachen? Wieso? Naruto musste wieder aufwachen! SChließlich wollte Sasuke ihm noch was sagen, was äußerst wichtiges!!!!! Oder hatte es etwas mit Narutos letztem Satz zu tun? Dem Segen für Sakura und ihn!? Sasuke hatte panische Angst um Naruto. Was wenn Naruto nie mehr aufwachen würde?? Was sollte er ohne SEINEN Naruto bloß tun? Leben wollte er dann nicht mehr ohne ihn!! Irgendwas musste er doch tun können. Aber was? "Kann ich zu ihm?", fragte Sasuke leise. "Natürlich! Vielleicht kannst du ihm ja helfen!", sagte Tsunade hoffnungsvoll und nickte. "Ich will und werde alles versuchen!", sagte Sasuke bestimmt. Tsunade ließ sich nun auf einen der Stühle sinken und seufzte hörbar auf. Sie hatte echte Hoffnungen Für Naruto. Fast jeder wusste wie es um Sasukes Gefühle für Naruto stand. Fast jeder außer Naruto!!! Dieser lief wie immer nichts ahnent und blauäugig durch das leben! (XD) Sasuke atmete tief durch und schritt entschlossen auf die Tüt zu. Er öffnete sie, trat ein und ging langsam auf das Bett zu. Er war auf das schlimmste gefasst gewesen, doch SO hatte er es sich nicht vorgestellt. Naruto war an verschiedene Geräte angeschlossen, die regelmäßig Töne von sich gaben. Aber Naruto selbst lag einfach nur da. Keine Regung rein gar nichts. Sasuke konnte den Anblick kaum ertragen! Sein blonder Engel, so leblos! Sasuke zog einen stuhl ans Bett und setzte sich. Er nahm Narutos Hand in seine. Mit der anderen strich er Naruo ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Naruto! Warum wachst du nicht auf?", flüsterte Sasuke leise und traurig. Er betrachtete Naruto, wie er so dalag und zu schlafen schien, wenn man nicht wusste wie schlimm es um ihn stand. "Naruto!!! Wach endlich auf du Baka!", flehte Sasuke. Doch wieder regte Naruto gar nicht. Es passiere gar nichts, nada, niente! ***********************FIN************************************ So das wars erstmal! Ich hoffe stark, ihr werdet mir nicht den Kopf abreisen weil ich sasu so was antue^^ LG Tabea Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)