Vampires von abgemeldet (Wenn der Mond scheint) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bin ich tot? Nein, ich kann nicht tot sein. Dafür schmerzt es zu sehr. Aber wenn ich nicht tot bin, was bin ich dann? Und wo bin ich? Es ist so kalt hier. Eiskalt. Ich muss schreien. Laut. Sehr laut. Ein kehliger Laut kam aus ihrem Mund als sie ihn öffnete. Sie versuchte es noch mal. Diesmal funktionierte es. Ein lauter Schrei entsprang ihrer trockenen Kehle. Sie wartete ein paar Minuten, dann schrie sie noch einmal. Diesmal lauter. Erneut wartete sie auf eine Reaktion. Ein dumpfes Geräusch bei ihren Füßen ließ sie hoffen. Ein weiterer Hilferuf erklang aus ihrer Kehle. Und genau in diesem Moment wurde es an ihren Füßen hell. Der Geruch, der ihr entgegen stieg ließ sie den Atem anhalten. Es roch klar nach Krankenhaus. Aber wieso lag sie in so einem kleinen und eiskalten Raum? Sie konnte sich diese Frage nicht beantworten. Noch nicht. „Mein Gott! Sie lebt noch! Aber das ist unmöglich. Ich hab sie doch bereits obduziert. Sie kann also nicht mehr am Leben sein“, die Stimme klang verwundert und auch verängstigt. Ja, Angst hatte sie auch. Das Knirschen von Metall auf Metall ließ sie zusammenzucken. Langsam glitt sie in einen helleren Raum hinein. Das Licht blendete sie und sie kniff die Augen zusammen. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das grelle Licht und erst jetzt konnte sie erkennen wo sie war. Sie befand sich in der Pathologie eines Krankenhauses! Ein kalter Schauer durchlief sie. Wie konnte es sein das sie in einem Krankenhaus war und dazu noch in der Pathologie? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur dass sie schleunigst zu verschwinden hatte. Den Mann in Weiß ignorierend sprang sie von der Bahre auf der sie lag und rannte zur nächsten Tür. Mit Schwung öffnete sie die Tür und rannte. Wohin war ihr momentan egal. Nur weg. Sie öffnete eine Tür und befand sich draußen. Es war mitten in der Nacht. Ein Auto. Sie brauchte ein Auto. Schnell. Direkt vor dem Ausgang lag der Parkplatz. Sie lief die Reihen ab und rüttelte an jedem Auto an dem sie vorbei kam. Endlich. Ein bemitleidenswerter Idiot hatte sein Auto offen gelassen. Schnell sprang sie hinter das Steuer und schloss kurzerhand das Auto kurz. Mit quietschenden Reifen raste sie von dem Parkplatz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)