You don't own me von Aschra ================================================================================ Kapitel 1: one and only ----------------------- "Hältst du mich für bescheuert? Glaubst Du, nur weil ich in dieser Beziehung dir die Führung überlasse, würde ich nicht bemerken, dass du mich auf deinen Geschäftsreisen betrügst?" Die wütende Stimme von Duke konnte man ohne Zweifel in der gesamten Kaiba-Villa hören. Jedoch schien das Denjenigen, den er gerade anschrie, nicht wirklich zu interessieren. Im Gegenteil, denn sein Gegenüber schien es nicht einmal für nötig zu befinden, den Schwarzhaarigen anzusehen; er arbeitete lieber seine Verträge durch. You don't own me I'm not just one of your many toys You don't own me Don't say I can't go with other boys "Da sieht man es ja: Deine Arbeit ist dir so wichtig, dass du nicht mal mitbekommst, wenn wir einen Streit haben! Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich mich auf dich eingelassen hab? Ich hätte doch wissen müssen, dass ich für dich nichts weiter als nur eine schöne Dekoration bin!" Wütend fuhr Duke herum und fegte mit einer Bewegung alles von Setos Schreibtisch. JETZT hatte er seine Aufmerksamkeit. You don't own me, Don't try to change me in any way You don't own me, Don't tie me down 'cause I'll never stay "Sag mal, spinnst du jetzt total?" Seto fauchte den Dunkelhaarigen wütend an. Wenn er eines nicht leiden konnte, dann war das, wenn man ihn bei der Arbeit störte. "Ich... ICH soll verrückt geworden sein?" Duke glaubte nicht, was er da hörte. "Wer von uns beiden ist denn so dämlich und lässt sich auf seiner Geschäftsreise von seinem Assistenten verführen, ohne dafür zu sorgen, das es der Partner nicht mitbekomme." Seto starrte Duke entgeistert an. Bevor er jedoch irgendwas sagen konnte, fuhr dieser schon fort. "Ja, jetzt schaust du so ungläubig. Hättest wohl nicht gedacht das ich dir..." "Ruhe!" Seto war aufgesprungen und umrundete jetzt den Schreibtisch. "Du weißt genau, dass ich mir von dir nichts sagen lasse. Sei lieber froh, dass ich immer wieder zu dir zurückkomme. Und halt dich aus meinen Angelegenheiten raus." "Ich glaube du spinnst!" Duke baute sich vor seinem Partner auf und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, bevor er das Büro verließ. Don´t tell me what to do Don´t tell me what to say When I go out with you Don´t put me on this play Er hatte irgendwie schon immer geahnt, das Seto nicht ganz ehrlich zu ihm war, aber spätestens, seit er während seiner letzten Geschäftsreise immer so kurzangebunden gewesen war oder sich hatte verleugnen lassen, hatte Duke erkennen müssen, dass ihre Beziehung vor dem Aus stand, wenn er nicht für sie kämpfen würde. Und nun schien es so, als wäre ein Kampf völlig sinnlos, weil Seto offenbar sowieso kein Interesse mehr an ihm zu hatte. You don't own me I want somebody who will be true You don't own me You don't own me and I don't own you Duke hatte schon am Anfang ihrer Beziehung erkannt, dass es ihm nichts brachte, wenn er versuchte, Seto in etwas reinzureden oder auch nur zu versuchen, ihn zu etwas zu überreden, was dem Anderen so gar nicht in den Kram passte. Seto war eben ein sehr eigensinniger Mensch und auch wenn er am Anfang ihrer Beziehung noch gehofft hatte, dass er ihn vielleicht würde ändern können, so musste er nun einsehen, dass es vorbei war. Besser, er packte seine Sachen, bevor Seto aus dem Büro kam und ihn für die Ohrfeige zur Rechenschaft zog. I don't tell you what to say I don't tell you what to do Just let me be myself That's all I ask of you Aber hey... vielleicht hatte das auch was Gutes, wenn sie sich trennten. Er könnte sich endlich wieder mit seinen Freunden treffen und feiern. Musste nicht immer auf den Anderen Rücksicht nehmen, nur weil dieser anderer Meinung war als er. Obgleich ihm Tränen aus den ausdruckstarken Augen liefen, versuchte Duke zu lächeln, während er seine Sachen in einen Koffer schmiss. Das Leben ging weiter – auch wenn das für ihn nun ein Leben ohne Seto Kaiba bedeutete, es ging trotzdem weiter. I'm young, I love to be young Oh - I'm free, I'm free, I love to be free To live my life the way I want To say and do whatever I please Nachdem er fertig gepackt hatte, sah er sich noch einmal im Zimmer um, ob er auch nichts vergessen hatte, bevor er an den kleinen Schreibtisch ging und eine kurze Nachricht für Seto zurückliess. Schweren Herzens machte er sich dann daran die Villa zu verlassen – und mit der Villa auch den Mann, den er einmal für den Mann seines Lebens gehalten hatte. Die Gardinen im Schlafzimmer bewegten sich leicht und ließen immer wieder kleine Lichtreflexe über die vier kleinen Wörter von Dukes Nachricht flackern. You don't own me Ende Okay Leute die erste Fortsetzung ist online sie ist von Karma hier ist der link http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/272756/169879/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)