Chaos in Organisation XIII von Tod ================================================================================ Kapitel 4: IV. „Orga + Einkaufszentrum“ --------------------------------------- „Es ist alles meine Schuld… Hätte ich bloß nicht getrödelt…“, heulte Demyx. „Nein, es war nicht deine Schuld… Es war die Schuld von uns allen…“, sagte Xemnas und versuchte Demyx zu trösten. „Jop. Garantiert alles deine Schuld, Demyx.“, sagte eiskalt Larxene. „Kannst du jetzt mal leise sein, Larxene?“, fragte genervt Xemnas, „Ich hab hier genug zu tun…“. – Vielleicht sollten wir paar Stunden zurück drehen… Paar Stunden zuvor… Es fing, wie immer, harmlos an. Sie wollten gerade sich einigen wer einkaufen geht. „Ich bin immer noch für Larxene…“, schmollte Roxas. Larxene brüllt: „Wenn einer geht, dann bist es du, Roxas!“. Axel fragt: „Wieso lässt ihr mich eigentlich nicht einkaufen?“. Alle fingen an zu lachen. „Hä?“, checkte Axel nichts. „Du und einkaufen, Axel? Wir wollen eigentlich unsere Möbeln, Nahrungsmitteln whatever eigentlich nicht flambiert haben…“. „Na dann eben nicht…“, sagte Axel beleidigt. „Wieso gehen wir nicht einfach alle?“, fragte der gutgelaunte Luxord. Xemnas zweifelte an Luxord’s Idee: „Na klar… Ne Organisation mit Schwarzen Kutten besuchen ne harmloses Einkaufszentrum… Die Idee ist…“, unterbrach er sich selbst. Er verarbeitete die Idee und sagt auf einmal: „Die Idee ist… genial! Los Sachen packen, wir gehen! Richtung: Einkaufszentrum!“. Einkaufszentrum. „Wieso starren die Leute uns so an?“, fragte Xigbar, der wahrscheinlich keine Ahnung hatte, das sie gerade aussehen wie ne Verbrecher Bande. „Sie starren und nicht an, sie starren euch an…“, antwortete Roxas der gerade Twilight Town Kleidung an hatte. „Okay, jeder kauft seine Sachen ein und wir treffen uns um 20:00 wieder hier!“. Xemnas ging zur Waffenladen, Xigbar zu so’n Arcadegames Laden, Xaldin zu Friseur, Vexen zur Spielzeugladen, Lexaeus setzte sich einfach irgendwo hin, Zexion schleicht sich zur Saturn, Saix zur nächst besten Pornoladen, Axel zur McDonalds. Demyx ging auch zur Saturn, Luxord machte selbst einen kleinen Stand auf, Marluxia ging zur Karstadt, und wo Larxene hin geht, hatte man nicht raus gefunden. Roxas pflanzte (Bitte nicht wörtlich nehmen.) sich neben Lexaeus. Bei Xemnas – „Ich brauch endlich ne perfekte Waffe für Zexion. Ich meinte… Man kriegt doch keine Angst wenn man Gegnern mit Physik Büchern droht… Oder Duden, oder Lexikons und was weiß ich was er für ne Büchersammlung hat… Obwohl… Ich könnte vorstellen das es schrecklich wäre in ein Physik Buch eingesperrt zu sein…“, machte der Kerl Selbstgespräche und trödelte sich durch den Laden. Bei Xigbar – „Oh wow! Ich liebe Arcadegames! Na warte nicht mit mir! Argh! Das kriegste jetzt zurück! HA! Wir schmeckt dir das!? MUAHAHAHA!“, lachte er. Er bemerkte aber nicht dass viele Leute ihn anstarrten… Bei Xaldin – „Ich möchte ne neue Frisur!“, sagte Xaldin, zu Kassiererin, die Xaldin nur auslachte. Bei Vexen – Vexen suchte verzweifelt nach einen Haseplüsch. „Ich brauch ne ‚Versuchskaninchen’“, wiederholte er immer und immer wieder. Bei Lexaeus geschieht gerade nichts, weil er einfach nur ruhig da saß. Bei Zexion – „Wieso ist hier nirgends Kingdom Hearts 2? Ich wollte das Spiel doch schon seit ne Ewigkeit und erst jetzt hab ich die Gelegenheit es mir zu kaufen, und was nun? Es ist nicht da…“, ärgerte sich Zexion halbtot mit sich selbst… Zu Saix schreib ich jetzt nichts… Bei Axel – „Warum brauchen sie so lange? Ich warte doch schon seit ne Halbe Stunde… Sie sollten sich beeilen oder hier passiert noch ein Unfall!“, sagte Axel der vor ne Schlange der Herrentoilette Rumstand. Bei Demyx – „Ach man… Wo ist hier bloß hier die CD Abteilung…?“, suchte er verzweifelt. Bei Luxord – „Fertisch!“, sagte er überglücklich. Ein kleiner Stand, aus Holz, stand mitten im Einkaufszentrum rum. Da drauf klebte er jetzt ein Schild, darauf stand ‚Zaubertricks!’ Bei Marluxia – „Hmm… Liebliche Blumen… So schöne Blumen…“, sagte der Kerl verträumt und saß vor son Topf Pflanze. Bei Roxas – Er saß neben Lexaeus. Doch beiden sagten nichts. 20:30. „Okay, wo bleibt verdammt noch mal Demyx?“, beschwerte sich Xemnas. Die restlichen Mitglieder waren schon wieder zusammen getrommelt. Nur Axel nicht, er stand immer noch vor’n Männertoilette, aber alle wussten das und haben nicht groß Sorgen gemacht. Roxas sagte: „Ich glaub er ging zur Saturn…“. „SATURN?!“, sagte verwundert Xemnas. „Wieso hast du das nicht schon früher gesagt?“, meinte er genervt. „Niemand hat gefragt“, antwortete Roxas. Die Orga ging zur Saturn, der eh gleich schließt. „Äh, ist noch jemand da drin?“, fragt Xemnas so höflich wie er es nur konnte. „Nein…. Der Laden müsste leer sein“. „Oh, eh Danke!“, sagte Xemnas und ging wieder zu Roxas. „DU hast mich eingelogen!“, brüllte wütend Xemnas. Roxas zitierte: „ich GLAUB er ging zur Saturn“. Stille herrscht. 21:00 „Oh man das ganze schließt gleich und wir haben den Jungen immer noch nicht!“, sagte Luxord genervt. „Da!“, zeigte Axel mit den Fingern auf Demyx der gerade kam. „DEMYX! Wo warst du ganze Zeit?!“, fragten alle durcheinander. „Oh, ich hab mich noch hier umgeschaut!“, antwortete Demyx fröhlich. „Los! Wir müssen jetzt raus hier, sonst bleiben wir hier drin eingesperrt!“. Sie rannten Richtung Ausgang. Und als sie noch ne Meter brauchte, ging auf einmal alles zu und es wurde Dunkel. „NEEEEEEEIN!“, schrie Xemnas durchs ganze Gebäude. 21:40 „Es ist alles meine Schuld… Hätte ich bloß nicht getrödelt…“, heulte Demyx. „Nein, es war nicht deine Schuld… Es war die Schuld von uns allen…“, sagte Xemnas und versuchte Demyx zu trösten. „Jop. Garantiert alles deine Schuld, Demyx.“, sagte eiskalt Larxene. „Kannst du jetzt mal leise sein, Larxene?“, fragte genervt Xemnas, „Ich hab hier genug zu tun…“. „Da wir hier eh eingesperrt sind… und die Kameras eh ausgeschaltet sind… Können wir ja, alle Läden ausplündern…“, sagte Roxas, der in ein Laden schaute. „Was!? Wir sind doch keine Diebe wir machen das bestimmt ni…!“, wollte Xemnas sagen bis Luxord ihn unterbrach: „Gute Idee! Machen wir das Beste drauß! 11 Stunden – Ein Einkaufszentrum für uns allein! Was will man mehr?“. Xemnas sagte genervt: „Nein! Das machen wir bestimmt nicht! Ich bin kein Dieb!“. „Ach kommt schon Xemnas, du willst es bestimmt auch machen!“, sagte Xaldin. Axel sagte fröhlich: „In jeden steckt ein Idiot – Lasst ihn frei!“. Stille herrscht. „Also los, worauf warten wir?“, sagte Xigbar. „Yaa!“, rannten alle durch Einkaufszentrum. „Warte auf mich!“, schrie Xemnas hinterher. 8:00 Alle schliefen auf den Boden. Das ganze Einkaufszentrum liegt, mehr oder weniger, in Trümmern. Xemnas wachte auf. „Oh man bin ich erschöpft…“, sagte er und schaute aufs Uhr. „Was?! Schon so spät!? ALLE AUFWACHEN!“, weckte er mit sein Stimme alle auf. „Was ist passiert?“ – „Hab ich gut geschlafen…“, sagten alle durcheinander. „Los wir müssen gehen, wenn sie uns hier entdecken werden sie uns gefangen nehmen!“. Alle liefen in Panik heraus. Orga Schloss „Das war’ aber ein Erlebnis!“, sagte Demyx. „Wir sollten das mal wiederholen!“, meinte der Rest. „Aber eine Frage hätte ich da…“, sagte Vexen. „Ja, Vexen?“, fragte Xemnas nach. „Wieso haben wir uns nicht einfach raus telepotiert?“. Stille herrscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)