Chaos in Organisation XIII von Tod ================================================================================ Kapitel 3: III. „Katastrophe auf Silvester“ ------------------------------------------- Schnee bedeckt liegt unserer Lieblingswelt. Überall Weihnachtlich Geschmückt… Aber sie hatten ja nicht mehr Weihnachten. In einer Woche heißt es bei denen Silvester. Die Weihnachtliche Dekoration wird abgeräumt und jeder wartet natürlich auf Silvester, wo sie mal ordentlich mal feiern können. Luxord kam vom Tür rein und begrüßte: „Ich bin wieder zu Hause! Und ich habe die Raketen gekauft, wie befohlen Xemnas!“. Xemnas kam Luxord entgegen: „Was ist mit den Wunderkerzen? Was ist Silvester den ohne Wunderkerzen?!? Geh sofort welche holen!“. „Mensch…“, ging verärgert Luxord wieder weg. „Luxord!“, schrie Roxas hinterher. „Was ist, man?“, fragte genervt Luxord. „Kaufe noch das hier ein!“, befiel Roxas und gab ihn eine Einkaufsliste. „Warum sollte ich das tun?!?“, fragte Luxord nach. „Na, du gehst doch jetzt eh einkaufen. Also kannst du das ja mitbesorgen“, antwortete Roxas. Luxord ging Richtung Einkaufcenter. „Haben wir schon Wunderkerzen?“, fragte neugierig Axel. Demyx antwortete Axel: „Nein, warum?“. Axel wollte schon damit rum „spielen“, wollte aber nicht das Demyx ist weiß. Er redete sich raus: „Äh, ich will sie überprüfen, könnte doch sein das ein Unfall passiert, oder?“. „Da hast du nicht ganz Unrecht…“, überlegte Demyx. „Gut!“, schrie Demyx plötzlich begeistert auf, „Lass uns Xemnas fragen!“. Gesagt – Getan. Axel grübelte: „Er meint wir hätten es nicht…“ – Demyx setze fort: „Aber vielleicht, will er einfach die Wunderkerzen für sich behalten und selber seinen Spaß haben!“. Axel kriegte Angst: „Das wäre ja schrecklich!“. „Ja…“, dachte Demyx nach, „Wir müssen ihn aufhalten!“. Axel und Demyx beschließt sich ein Plan zu machen um Xemnas auszuspionieren. Larxene macht grad alles im Garten, dafür, bereit. „Und pass auf das du nicht auf eine Blume tretest!“, schrie Marluxia ganze Zeit. „Jaaa!“, antwortete Larxene genervt, „Das hast du mir jetzt schon dreizehntes mal gesagt!“. „14!“, korrigierte Marluxia. „Auch gut!“. „Aus dem Weg!“, warten Demyx und Axel und renn an Larxene vorbei. „Was haben die beiden den?“, fragte sich Larxene. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, kam ein fürchterlicher Schrei von Marluxia. „Was ist?“, fragte Larxene. „DIE HABEN MEINE LISSY ZERTRAMPELT!“. „Lissy?“, fragte sich Larxene. „Ihr…“, loderte in Marluxia Wut. Auf einmal erschien seine Sichel/Sense größer als je zuvor und verfolgte die beiden. „Egal…“, meinte Larxene und machte mit ihr Arbeit weiter. Wir sehen mal nach was Xigbar und Saix so treiben. Xigbar kam angerannt ins Saix Zimmer. „SAIX! Gucke mal was ich gefunden ha… Was machst du da?“, wurde Xigbar abgelenkt. Saix antwortete, während er am Computer saß: „Nun, ich Surfe ein bisschen in Animexx rum“. „Was ist ein Animexx?“, fragte Xigbar neugierig nach. „Das, mein lieber Xigbar, ist son Seite über Anime…“, erklärte ihn Saix. „Aha… Soll mir ja eigentlich auch egal sein, aber guckt dir das an!“, sagte uninteressiert Xigbar und warf die Zeitung aufs Schreibtisch. Saix las es sich durch. „Wie toll ist das den?!?“, sagte Saix begeistert, „Bomben für nur für halbe Preise! ECHTE BOMBEN! Gehen wir sofort einkaufen!“, sagte Saix und zog Xigbar mit. Was der Rest aus der Orga treibt, wollen wir gar nicht wissen. Eine Woche später… Alles ist fertig. Der Garten ist bereit – Wir haben genug Wunderkerzen – und auch echte Bomben. Was noch fehlt war, Mitternacht. „Noch 12 Stunden und dann wird gefeiert!“, sagte aufgeregt Xaldin. „Ja, dann feiern wir den Jahr 2008!“, sagte Roxas. Vexen korrigierte: „Nein, Roxas. Die Wissenschaftler die haben sich verzählt. Um genau 6 Jahre, also feiern wir eigentlich nicht den Jahr 2008 sondern eigentlich Jahr 2002!“. „Ja, Vexen, aber es ist zu spät das zu ändern…“, sagte Roxas und machte sich aufn Sofa sich gemütlich. „Es ist nie zu spät, Roxas!“, sagte leidenschaftlich Vexen. „Hör zu, Vexen…“. Die Diskussion vergeht wie im Flug und schon schlug die Stunde 12. Komischer Weise feierten jetzt Silvester nur noch Xemnas, Xigbar, Xaldin, Lexaeus, Zexion, Saix, Luxord und Larxene. Xemnas zählte die Wunderkerzen. „WAS?!? Luxord! Du hast 3 zu wenig gekauft!“. „Woher soll ich das wissen?!?“, antwortete frech Luxord und ging. Nun waren sie nur noch zu sieben. Larxene macht die Raketen fürs Feuerwerk bereit. „Wie macht man das?“, fragte sie sich und zündete es an. „So hab es angezündet!“, sagte Larxene bescheid und wollte bisschen weiter zurückgehen. Das schaffte sie nicht – Der Zünder hat sich irgendwie an Larxene´ Bein verknotet. … Nun waren sie zu sechs. „Zu mindest kann ich die Wunderkerzen genießen!“, sagte beruhig Xemnas als er zu den Stelle schaute wo die lagen – Sie waren weg, genauso wie Zexion. Xemnas fing an zu weinen. „Keine Sorge, Boss!“, sagte Saix, „Wir haben hier waschechte Bomben!“. Saix zündete eins an und warf Richtung Schloss. Als vor ihnen alles explodierte, guckten alle gestaunt zu. „Saix?“, fragte Xemnas. „Ja?“, antwortete ruhig Saix. „Du kriegst Taschengeld Verbot…“. Und So endete Silvester. Xigbar, Xaldin, Lexaeus, Saix bauten ein neues Schloss. Xemnas kann sich nicht mehr rühren, Zexion hat Spaß mit Wunderkerzen, Roxas und Vexen diskutieren, Axel und Demyx sind halb tot, Marluxia belebt Lissy grad wieder, Larxene macht einen Ausflug im Mond, Luxord sitzt beleidigt in der Ecke. Und trotzt normalster Alltag wünschen sie euch einen Guten Rutsch ins Jahre 2008 ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)