Zum Inhalt der Seite

Taste of Destiny - pausiert!!!

NaXRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Durchkreuzte Pläne

Soo, da bin ich endlich wieder! Ich muss euch allen danken. 30 Kommis für ein Kapitel, das haut mich echt um!! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, ihr seit echt geil!!! XDD
 

So, hier haben wir Kapitel Nr. 17. Das nächste Chap. wird ein Adult!!! Also, wer es geschickt haben möchte (und mir wie gesagt, schon mal ein Kommi hinterlassen hat XD oder zu diesem eins hinterlässt), bitte Bescheid sagen. Ich werde es dann, sobald ich es hochgeladen habe an Euch verschicken!! Ich weiß allerdings nicht wie lange es das nächste Mal dauert. Ich hoffe keine 4 Woche, wie bei diesem hier *pfeif*
 

Ok, aber jetzt viel Spaß damit....
 


 

"So und nun?" Nami hatte die Gelegenheit genutzt und sich zwischenzeitlich doch wieder umgezogen. Er sollte sie vielleicht doch nicht gleich in seinem Shirt sehen, wenn er zurückkam. Außerdem hatte sie vor ihrer geplanten Aktion keine Lust auf große Erklärungen. Mika stand mit einem voll beladenen Wäschewagen neben ihr auf dem Flur und lächelte sie an. "Du, könntest bitte runter an die Hotelbar gehen und dort etwas ausschenken? Ich bringe die Wäsche weg und löse dich dann so in einer Stunde ab. Dann ist dein Dienst für heute getan. Wenn du magst, kannst du dann auch etwas Essen." Essen? Namis Magen knurrte auf Anhieb. Sie hatte es die ganze Zeit verdrängt, aber der Hunger war zwischenzeitlich doch stark geworden. Sie hatte heute Morgen total vergessen zu frühstücken und jetzt war es immerhin schon halb 3 mittags. Sie seufzte leise und nickte. "Was ist Nami? Hast du denn heute noch nichts gegessen? Mir fällt gerade auf, dass du etwas blass um die Nase bist." Die Ältere musterte die Orangehaarige etwas besorgt, die darauf leicht nickte. "Ehrlich? Dann geh gleich in die Küche und lass dir was von unserem Koch geben. Du kannst dich auch danach an die Bar stellen. Ich will ja nicht, dass du mir verhungerst!" Die junge Frau strahlte. "Ja, danke Mika, das mach ich! Also bis später", sie lief sofort los und konnte es gar nicht mehr abwarten, endlich was zwischen die Zähne zu bekommen.
 

Eigentlich hätte er zwischenzeitlich schon in der Nähe des Hotels sein sollen. Doch sein Magen trieb ihn erstmal nicht aus der Stadt. Er hatte einen Koffer voller Kohle und einen fast leeren Magen. Die Schlussfolgerung, die er daraus traf, war sehr einfach. Rein in die nächste Fressbude!! Ruffy saß glücklich und schmatzend an der Bar, immer darauf bedacht, den Koffer keine Sekunde aus den Augen zu lassen. Eigentlich hatte er sich ja erst überlegt, mit Nami etwas Essen zu gehen, so zur Feier des Tages, aber sie musste ja noch arbeiten und somit konnte er sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Aus dem anfangs kleinen Snack wurde ein richtiges Festmahl. Aber er hatte es sich seiner Meinung auch verdient. Auf die paar Berry kam’s jetzt sowieso nicht mehr an. Er könnte sie ebenso auch noch heute Abend in ein romantisches Restaurant am Meer ausführen. Ja, das würde er machen, sie hatten ja seiner Meinung bis jetzt sowieso noch nichts vor.
 

Es tat einfach gut. Sie musste zugeben, dass das Essen in diesem Hotel hervorragend war. Es reichte zwar nicht an Sanji’s Meisterwerke heran, aber trotzdem war es gut. Sie saß an einem kleinen Tisch in der Hotelküche und schweifte mit ihren Gedanken ab. Sie vermisste ihre Freunde. Wo sie wohl waren? Sie würden sie mit Sicherheit wie verrückt suchen. Irgendwie wurmte sie das. Sie wollte auch wieder zurück, zurück auf das Schiff, endlich wieder zu Hause sein. Sie schüttelte leicht ihren Kopf. Sie hatte jetzt keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Alles zu seiner Zeit, aber jetzt musste sie noch etwas arbeiten. Es war ja nicht mehr lange und dann würde sie sich erstmal in Schale werfen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie sich beiläufig für das gute Essen bedankte. Sie konnte einfach nicht aufhören, an ihn zu denken, und freute sich, dass er bestimmt auch bald wieder bei ihr sein würde.
 

Ruffy bezahlte das Essen und machte sich weiter auf den Weg. Er war etwas geschafft, die ganze Lauferei machte sich doch bemerkbar. Umso mehr freute er sich darauf, es sich in dem bequemen großen Bett gemütlich zu machen, etwas zu dösen und auf Nami zu warten, um sie mit dem Gewinn zu überraschen. Vielleicht erwischte er vorher ja noch Mika, um das Finanzielle abklären zu können. Er war ein echter Glückspilz. Nicht nur, dass er sich mit einer wunderschönen Frau das Bett teilen durfte, nein, jetzt konnte er auch noch für alles zahlen und ihnen das Leben auf der Insel etwas erleichtern. Manchmal meinte es sein Schicksal wohl doch gut mit ihm.
 

Mika brachte die Wäsche weg und ging zur Rezeption. Sie musste noch ein paar Buchungen von Gästen überprüfen. Etwas genervt setzte sie sich vor den großen Papierberg, der bearbeitet werden musste. Ihre Kollegin schien wohl zu faul dazu zu sein, diese flirtete neben ihr lieber mit einem gut aussehnenden Gast, anstatt zu arbeiten. Aber so waren sie halt. Diese jungen Dinger. Angestrengt ging sie die Briefe durch, bis sie an einer Buchungsanfrage hängen blieb. Ein junges, frisch verheiratetes Paar, wollte gerne Nami und Ruffys Suite buchen. Sie überflog die Zeilen. Etwas geschockt schaute sie auf das Datum. Sie wollten schon morgen anreisen. Entrüstet starrte sie zu ihrer Kollegin, diese Buchungsanfrage war schon eine ganze Woche alt und niemand hatte sich bis heute darum gekümmert. Das würde heißen, das sie so schnell wie möglich ein normales Zimmer für ihre zwei gestrandeten Schützlinge finden musste und das war gar nicht so leicht, da momentan nur Einzelzimmer frei waren. Aber so hatten sie es schließlich vereinbart. Sie konnten die Suite nun mal nur so lange kostenlos nutzen, bis sich jemand anmeldete. Betrübt stand sie auf und lief zu Nami, um ihr die schlechte Nachricht mitzuteilen.
 

Die Orangehaarige stand wieder bester Laune an der Bar und schenkte etwas Champagner an anscheinend zwei beste Freundinnen aus, die sich angeregt über ihre Männer unterhielten. Sie schmunzelte leicht, als sie dem Gespräch etwas folgte. Doch ihr Lächeln verschwand nach ein paar Sekunden, als sie Mika mit finsterer Miene auf sie zulaufen sah. "Was ist denn?" Irgendwas schien nicht zu stimmen und die ganze Sache verschlimmerte sich etwas, als die Braunhaarige vor ihr stand, aber erstmal nichts sagte. "Nami, ich hab schlechte Nachrichten. Du und Ruffy müsst Morgen bis 11.00 Uhr das Zimmer geräumt haben. Ich habe gerade eine Anfrage von Gästen gefunden, die sie ab Morgen buchen möchten. Es tut mir leid, aber das waren schließlich die Regeln.“ Die junge Frau schluckte etwas. Das waren nun wirklich nicht die Neugikeiten, die sie hören wollte. "Naja...da kann man nichts machen…" In ihrem Blick lag etwas Trauriges, Mika wollte sie nicht so sehen. "Da gibt es noch was. Wir haben momentan nur Einzelzimmer. Das heißt, ich muss euch beiden eins geben. Es tut mir leid." Die Orangehaarige seufzte. Das wurde ja immer besser. Einzelzimmer? Sie ganz alleine ohne ihren Ruffy? Das war doch wohl ein schlechter Scherz. Sie wusste nicht, was sie antworten sollte. Der Tag verlief doch bis jetzt so toll und nun das. Mika seufzte. "Ich werd schauen, was ich machen kann, ja? Und jetzt lass den Kopf nicht hängen". Nami nickte leicht und sah der Älteren hinterher, die sich wieder an ihren Papierstapel machte.
 

Etwas träge schleppte sich der Schwarzhaarige die letzten Meter zum Hotel. Der Koffer und das viele Essen in seinem Magen machten es ihm nicht gerade leichter. Aber das Ziel war in Sicht und so verbesserte sich auch gleich seine Laune. Sofort lief er auf die Rezeption zu, hinter der Mika in ihre Arbeit vertieft saß. "Hallo, schön, dass ich dich gleich finde!" Die ältere Dame fuhr erschrocken von ihrer Arbeit hoch und starrte den Schwarzhaarigen an. "R-Ruffy?? Was machst du denn schon hier? Du solltest doch noch in der Stadt sein." Ruffy verzog etwas verwundert das Gesicht "Entschuldigung, dass ich schon hier bin, aber ich habe praktisch sehr gute Neuigkeiten dabei!!" Mika sah ihn neugierig an. "Du hast gute Neuigkeiten dabei? Wie darf ich denn das verstehen?" Der junge Mann stellte ihr grinsend den Koffer vor die Nase, drehte ihn etwas zu ihr und öffnete ihn. "Da, schau mal, das sind noch fast 200.000!!!" Die Braunhaarige sprang sofort auf und starrte mit weit offenem Mund auf die vielen Scheine. "Wo hast du denn das her?" Zaghaft griff sie in den Koffer und holte etwas Geld heraus "Und die sind auch noch echt!!" "Na klar sind die echt. Ich habe das vorhin bei dieser komischen Verlosung in der Stadt gewonnen", erklärte Ruffy breit grinsend. "Ich möchte damit das Zimmer bezahlen und dass Nami hier nicht mehr aushelfen muss." "Das ist ja der Wahnsinn, stimmt, heute war ja wieder Verlosung!! Das kommt gerade richtig, Ruffy!! Ich hätte euch nämlich morgen aus dem Zimmer schmeißen müssen, weil ich eine Buchungsanfrage habe. Und dann hätte ich euch nur zwei Einzelzimmer geben können. Naja, Nami war davon nicht sehr begeistert. Aber jetzt kann ich es ja euch überlassen." Ruffy nickte heftig "Ja, bitte mach das, und sag Nami nichts davon, ich will sie nämlich damit überraschen!" "Ja, ist kein Problem, am besten du kommst mal hier zu mir nach hinten und dann regeln wir das gleich!!"
 

Die Orangehaarige sah betrübt auf die Uhr, noch eine halbe Stunde und dann war es endlich soweit. Sie hatte es geschafft und konnte sich in Ruhe auf den Abend vorbereiten. Eigentlich rechnete sie mit Ruffy erst so gegen 18.00 Uhr. Sie hatte also volle zwei Stunden, um sich fertig zu machen. Das war auch das Einzigste, was sie momentan so etwas bei Laune hielt. Hoffentlich ging das alles gut, etwas Angst hatte sie vor ihrer Aktion trotzdem, aber kneifen galt nun mal nicht. Sie machte mit ihrer Arbeit weiter und kümmerte sich um ihre Gäste. So ging die Zeit wenigstens etwas schneller um.
 

"So, dann unterschreib bitte hier!" Mika reichte Ruffy ein kleines Blatt Papier, um sich bestätigen zu lassen, dass er für das Zimmer bezahlt hatte, was dieser auch gleich darauf tat. "Super, war das alles?" Mika nickte "Ja, das Geld habe ich und das Zimmer gehört nun euch..." Sie lächelte und sah auf die Uhr. "Nami hat jetzt auch gleich Feierabend und dann..." Ihr Lächeln verschwand kurz. Vor lauter Geld und Arbeit hatte sie fast vergessen, dass Nami ihn ja überraschen wollte. Und jetzt war er schon hier. Sie musste ihr irgendwie Bescheid sagen und Ruffy noch etwas ablenken. Aber wie? "Ja, das ist schön, ich werde schon mal hoch gehen und oben auf sie warten. Danke, Mika..." Der Schwarzhaarige stand auf und wollte gerade gehen, als er von der älteren Dame festgehalten wurde. "Warte mal, willst du nicht erstmal was Essen? Nami hat vielleicht nichts dagegen, wenn sie mal für ’ne halbe Stunde noch ihre Ruhe hat". Ruffy überlegte nicht lange. "Ich hab zwar gerade gegessen, aber ein kleiner Nachschlag kann sich nicht schaden." Erleichtert atmete sie aus, "gut, dann komm mit!" Sie brachte den Jungen auf den schnellsten Wege in den Speisesaal, platzierte ihn an einem Tisch und trug dem Kellner auf, sich extra viel Zeit mit ihm zu lassen. Danach lief sie sofort zu Nami, die schon geduldig auf sie wartete. "Nami, er ist schon hier!!!"
 

Was brüllte Mika da durch den halben Raum? Er ist schon hier? Wer war schon hier? Etwa Ruffy? Ihre Augen weiteten sich etwas? "Was sagst du da? Wie, er ist schon hier, ich habe erst in 2 Stunden mit ihm gerechnet! Ich bin doch noch gar nicht fertig!" Etwas Panik stieg in ihr auf und ließ ihre Knie weich werden. "Jetzt reg dich ab. Er isst erst noch was, also beeil dich. Eine halbe Stunde hast du noch!!" Die junge Frau nickte und raste an ihr vorbei, um möglichst schnell in ihr Zimmer zu kommen "Danke, Mika!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2014-09-02T19:35:07+00:00 02.09.2014 21:35
ih find die ff einfach zu gut ^^
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2010-02-18T09:29:53+00:00 18.02.2010 10:29
OH MEIN GOTT =) Ich liebe deine FF. MIr kommt es so vor als wäre alles real.. leider muss ich jetzt einen Monat warten um weiter lesen zu können. werde erst nächsten Monat 18 -.-
na ja *vor aufregung platzt*
Ich liebe diese FF und hoffe das du sobald wie mäglich weiterschreiben wirst, damit ich mehr zu lesen habe xD

RUFFY X NAMI FOREVER

Lg AngelTeuk
Von:  maniiii
2009-10-01T18:23:50+00:00 01.10.2009 20:23
WoW!!
ich kanns kaum glauben dass ich so ein tolle ff so spät finde..*sichohrfeig*
naja wie auch immer^^
ZUM GLÜCK habe ich doch dann gefunden^^
ich muss erstmal sagen die ff ist soooooooo GEIL!!!!!!!!
ich würd mich freuen wenn du mir das nächste kappi rüberschickst^^
also bis denne!
Von:  Olii-chan
2009-07-15T23:26:28+00:00 16.07.2009 01:26
Wow, du kannst echt gut schreiben.:)
Ich liebe deine FF! die ist richtig gut!

Und endlich mal ein Kapitel ohne diese Noa.*freuu* Ich hasse sie!! Wie sie sich immer an Ruffy ranmacht das geht doch nicht.

Ps: kannst du mir vllt das Adult-Kappi schicken bin nähmlich noch keine 18 :( *heuul*

Lg Olii
Von:  Kaito_Caro
2009-03-18T14:37:03+00:00 18.03.2009 15:37
Halli Hallo :D

jetzt schaff ichs auch mal mein Kommi zu schreiben (hab gestern nacht bis um 1 an dieser FF gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnt, und dannach leider keine Kraft mehr hatte ein Kommi zu verfassen:))
dieses Kommi hier schreib ich mal stellvertretend für alle bisher dagewesenen Kaps weil sonst wärs vielleicht n bissl umständlich :)

Du bringst die Gefühle der beiden sehr gut rüber, und dein Sprachstil ist auch gut, wodurch die FF nie langweilig wird. Auch actionhaltige Szenen sind recht gut dargestellt (Sturm etc.). Öhm joa... was gibts noch zu sagen... xD JA! *wieder eingefallen ist* die Szenen in denen es zwischen Nami und Ruffy ganz schön knistert.... da musste ich grinsen und mir wurde n bissl wärmer xD (was bei mir ein positives Zeichen dafür ist, dass es gut ge- und beschrieben ist xD)
und nun stehe ich vor Kapitel 18 und bin schockiert darüber, dass ich noch nicht 18 bin xD ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du es mir schicken könntest, ich schreibe dann natürlich auch ein Kommi dazu :)
Kap 19 les ich jetzt noch nicht, ich will das dann schon am Stück haben :->

vlg Caro

Von:  greenGrapefruit
2008-12-22T20:48:47+00:00 22.12.2008 21:48
hehehe ich glaub, das nächste Kapi könnte witzig bzw. ziemlich interessant werden. Bin schon gespannt, wie die beiden sich anstellen xD, hoffe das wird was, aber muss ja wens nächste Kapi adult is...xD
Würds super gerne lesen, bitte an mich schicken, bin schon gespannt.
Von:  KoshkaTheCat
2008-08-31T11:19:20+00:00 31.08.2008 13:19
hi mir hat das kapi richtig gut gefallen
ich hoffe du machst weiter so
chibi-girly-93
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:58:29+00:00 25.08.2008 17:58
Heyy^^
Du hast gerade eben einen neuen Leser deiner FF dazugewonnen *g*
Ich bin grade eben damit fertig geworden sie bis hier zu lesen und was soll ich sagen? Woow! *___* :-O
Ich liebe deine FF! xP
Deine Idee ist der Hammer! Und die Umsetzung ist Spitze! Ich bin überwältigt *___* Einfach klasse! xD
Du hast sowohl die Gefühle von Nami, als auch die von Ruffy erstklassig rübergebracht! *__* Ich liebe es ♥ :)
Und dass du es den beiden auch so schwer machen musst, ist i-wie witzig, aber auch i-wie tollig xD Ich weiß nich, aber da kommt auch etwas Spannunf rein, was mich sehr erfreut ;) Das wäre doch sonst stinklangweilig, wenn die sofort zusammenkommen würden ;) Also es passt schon, wie deine FF grade ist :) Ich finde sie einfach großártig! *___*
*zu Favos hinzufüg*

Es wäre lieb von dir, wenn du auch mir eine ENS schicken könntest, wenn es weitergeht, ok?? :)

Bis zum nächsten Kap, :)
lG Tuii ♥

P.S.: Ich bin zwar noch nich 18, aber könntest du mir vllt. das 18. Kap schicken?? Ich bin nämlich zu neugierig und könnte wohl kaum noch 4 Jahre warten, bis ich volljährig bin xD
Von: abgemeldet
2008-08-19T16:10:15+00:00 19.08.2008 18:10
haluu... ich hoffe das du das hier noch ließt.. es wäre namlich sehr nett wenn du mir das 18. kapitel auch schicken würdest...

die story ist echt der absolute hammer! echt... mir würde sowas nie einfallen :D ich frag mich auch was mit noa passiert...ich wünsche ihr einen virus!!! :P:P
naja... ich hab jz schon bis hier gelesen und wenn ich nicht mehr weiterlesen kann werde ich verrückt!
also bitte bitte schick mir das nächste kapitel auch :)hoffe es ist nicht schon zu spät :(

naja... mach weiter so !! :D
lg an alle
Von:  Sanjibad
2008-08-18T13:39:40+00:00 18.08.2008 15:39
So, der Kommi hier ist zu Kapitel 18, aber da ich keine 18 bin kann ich bei dem entsprechenden Kapi keinen Kommentar verfassen ;_:

Also erstmal wieder: WOW....einfach WOW ich hab das Kapitel regelrecht verschlungen xDD Wirklich super geschrieben mal wieder^^ Die Art wie du schreibst ist sooo toll *-* (Hab ich das schonmal gesagt? Ja kann sein xD Egal ich sag`s nochmal)Du kannst dich immer so geschickt ausdrücken und überhaupt ist die ganze Story sehr gut nachzuvollziehn. (DAS hab ich auf jeden Fall schonmal gesagt XD) Also, ich freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel und bin gespannt wie es weitergeht^^
HDL
Ciao


Zurück