Zum Inhalt der Seite

Taste of Destiny - pausiert!!!

NaXRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jackpot!

Hallo meine lieben Leser! Ich muss ehrlich sagen, ich habe gerade ein kleines Tief >.<! Mir ist es gar nicht so leicht gefallen, dieses Kapi zu schreiben. Erstens fehlt mir die Zeit und auch ein klein wenig die Lust! Deshalb hat es auch ein wenig länger gedauert. Naja..die Ideen sind da..und ich werde sie so gut wie möglich umsetzen!!! Ich möchte an dieser Stelle sagen, das es bald ein Adult-Chap geben wird. Ja ich verschicke es, aber nur an die, wo mir schon vorher ein Kommi hinterlassen haben!!!
 

Also, aber jetzt viel Spaß mit Kapitel Nr. 16!!
 

*knuff*
 

Ruffy zuckte überrascht zurück und riss die Augen auf. Er spürte ihre weichen Lippen, die sich verlangend auf seine drückten. Ein eigenartiges Gefühl durchströmte ihn, was er aber nicht anähernd mit den Gefühlen vergleichen konnte, die Nami in ihm auslösten. Es fühlte sich einfach anderst an. Er konnte es nur schwer zugeben, doch er wurde neugierig. Neugierig auf mehr.
 

Noa war etwas überrascht, wenn auch positiv. Eigentlich hätte sie damit gerechnet, dass er sie abweisen würde, aber stattdessen erwiderte er den Kuss. Sie grinste innerlich, er war eben auch nur ein Mann, der gerade die schönste Sache der Welt für sich zu entdecken schien. Wieso sollte sie ihm nicht dabei behilflich sein? Langsam drückte sie ihn ein Stück nach hinten und ließ sich auf seinen Schoß gleiten. Ihre Finger wanderten in seinen Nacken und begannen diesen zärtlich zu streicheln, während ihre Zunge mit etwas Druck seinen Mund öffnete und diesen erkundete.
 

Es fühlte sich etwas komisch an. Naja eher gesagt ziemlich unbekannt. Er wusste nicht was zu tun war. Ihre Zunge spielte mit seiner und er machte mit. Instinktiv, es würde schon richtig sein. Seine Augen waren mittlerweile geschlossen, sein Atem etwas beschleunigt, sein Kopf leer. Noa küsste ihn, verlangend, begierig und leidenschaftlich. Es war sein erster richtiger Kuss, den er nie vergessen sollte.
 

Nami war inzwischen aller bester Laune. Sie hätte nie daran gedacht, doch die Witzelein und Gespräche mit Mika bauten sie auf. Langsam ließ sie das Wasser aus der Spüle und begutachtete ihre Hände. Ihre Finger waren ganz schrumpelig, was ihr ein weiteres Lächeln auf ihr Gesicht zauberte. "Na damit kann ich ihn aber nicht verführen" lächelte sie und streckte Mika ihre Hände entgegen, die daraufin hell auflachte. "Na bis heute Abend sind sie ja wieder normal. Du kannst auch an nichts anderes mehr denken, kann das sein?" Die Orangehaarige grinste frech "na wenn du mir auch solche Flausen in den Kopf setzt! Aber du hast Recht, ich kann an nichts anderes mehr denken". Die Ältere lächelte sie theatralisch an und wedelte sich mit ihren Händen Luft zu "Ja, ja ich weiß, jetzt kommt gleich wieder ~Oh mein Gott, er ist einfach zu sexy~". Nami legte den Kopf schief "Bin ich echt so schlimm?" Langsam befreite sie sich von ihrer Schürze, die Arbeit an der Spüle war vorerst getan. "Ja, das bist du! Die letzte halbe Stunde, hast du diesen Satz bestimmt fünf Mal erwähnt". Die Braunhaarige verrollte leicht die Augen und lachte, bevor sie Nami ein Stück mit sich zog. "Los, wir müssen uns um die Zimmer in eurem Stockwerk kümmern!"
 

Vor ein paar Minuten hatten sie das Cafe verlassen. Nachdem Noa sich von ihm gelöst und mitgeteilt hatte, dass sie ,wenn sie nicht aufhören würden sofort über ihn herfallen würde, hatte sie fluchtartig gezahlt und ihn mit nach draußen gezogen. Er seufzte leise. Wie konnte er nur? Was für ein Idiot er doch manchmal war. Sein Blick fiel kurz auf das blonde Mädchen, jenes freudestrahlend neben ihm lief und wanderte wieder zurück auf den Asphalt. Er schämte sich, er schämte sich darüber, dass er den Kuss genossen hatte. Die Erkenntnis die ihn traf, als er danach in ihre Augen sah schnürrte ihm die Luft ab. Es waren nunmal nicht die Augen, die er sehen wollte. Er wollte nicht in blauen Augen versinken die ihn wie ein Spielzeug betrachteten , sondern in braunen, ehrlichen Augen, die nach Liebe und Zuneigung schrien. Er biss sich auf die Unterlippe, hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Er fühlte sich mies, als hätte er seine Nami betrogen, obwohl sie nicht einmal zusammen waren. Wie sie wohl reagieren würde, wenn sie etwas davon erfahren würde? Er wollte sie nicht verletzen, nicht wegen so einer dummen Sache wie eben, die ihm rein garnichts bedeutete. Aber würde sie ihm das glauben? Zu einem Kuss gehörten immerhin immer noch zwei und das wusste er genauso gut wie sie. Ihn plagte sein Gewissen, am liebsten hätte er das alles ungeschehen machen wollen, aber es war nunmal zu spät, damit musste er sich abfinden.
 

"Und was machen wir jetzt hier?" Nami sah Mika fragend an, die mit ihr gerade ein etwas nobleres Zimmer betreten hatte, das ein paar Türen vor ihrer Suite lag. "Na was wohl, wir beziehen das Bett frisch und wechseln die Handtücher." "Na gut! Es ist echt interessant in Zimmern rumzuschnüffeln, die einen nichts angehen" die Orangehaarige grinste frech und betrachtete die Dinge, die rumlagen. "Aber Nami, wir schnüffeln nicht wir machen unsere Arbeit" Mika zwinkerte ihr mit einem Lächeln zu und begab sich auf den Weg ins Badezimmer." Die junge Frau ließ ihren Blick schweifen, vorallem das Schlafzimmer interessierte sie. Es war sehr ordentlich und aufgeräumt, gerade zu hochanständig, wie sie feststellen musste. Es war einfach nichts interessantes in Sicht. Das Bett war gemacht, alles lag an seinem Platz und sah sehr ungebraucht aus. Sie war etwas entäuscht, es war ihr einfach zu langweilig. Trotzdem musste die Arbeit getan werden, vielleicht war das nächste Zimmer ja etwas ansprechender.
 

"Siehst du dich überhaupt um?" Eine helle Stimme holte den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken. "Ehh?" Sein Blick schweifte durch die Gegend, sie mussten schon ein ganzes Stück gelaufen sein, jedoch bekam er das gar nicht so richtig mit. "Ja klar, ich war gerade nur etwas in Gedanken..." Was sollte er denn jetzt machen? Er wollte zurück, sich ins Bett legen und schlafen, nichts mehr mitbekommen. Aber das ging nicht. Was wäre, wenn Noa auch was für ihn empfinden würde? Irgendwie konnte er das nicht ganz so recht glauben, immerhin kannten sie sich fast garnicht, aber trotzdem musste er das mit einkalkulieren. Er wollte sie ja auch nicht verletzen oder mit ihren Gefühlen spielen. Sie gingen noch etwas nebeneinander her, bevor Ruffy beschloss, dieses Thema zu verschieben. Er konnte es nicht mehr rückgängig machen und musste den Tag mit ihr sowiso noch überstehen. Also entschloss er sich, sich ein wenig abzulenken und sich endlich die Stadt anzuschauen.
 

Nami traf fast der Schlag, das nächste Zimmer, das sie betreten hatten war erstens um einiges kleiner und zweitens herrschte das reinste Chaos. Sie musste zugeben, das es unter den Klamotten,- und Handtuchbergen wohl nicht weniger luxuriös war wie die anderen Zimmer, aber hier schien eindeutig ein Singel zu hausen. Es hätte sie nicht überrascht, wenn sie ihn noch schlafend im Bett gefunden hätte, doch dieses war leer. Die Chipstüten, Boxershorts und leeren Bierflaschen ließen eindeutig auf einen Mann deuten. Sie sah sich um. Das Bett musste frisch bezogen werden und hatte es auch bitter nötig. Es war einfach schrecklich, unhygienisch. Nachdem sie die Unterwäsche und die Socken nur mit den Fingerspitzen beiseite gelegt hatte und mit einer Hand die groben Krümel der Knabbereien entfernt hatte, zog sie die Decke zurück, nur um sich das nächste Unheil anschauen zu müssen. Das Laken war etwas besudelt, mit etwas das nach den Rückständen von einem Abendessen aussah und sich mit etwas vermischte, von dem sie gar nicht wissen wollte was es war. Ein leichter Ekel stieg in ihr auf, schnell zog sie das Laken vom Bett und griff nach einem neuen.
 

Sie trat einen Schritt nach hinten, als ihr Fuß auf einer glatten Oberfläche etwas wegrutschte. Neugierig wanderte ihr Blick auf den Boden. Sie stand auf etwas. Das orangehaarige Mädchen bückte sich und hob ein nicht ganz jugendfreies Magazin auf. Sie schmunzelte, es war eine Zeitschrift wie jene, die sie vor ein paar Monaten durch Zufall im Zimmer ihrer Jungs entdeckte. Es war nur eine neuere Ausgabe, aber nackte Frauen blieben nunmal nackte Frauen. Neugierig schlug sie es auf, sie erinnterte sich wie sie damals diese Ausgabe beim Mittagessen auf den Tisch knallte, um die anderen breit grinsend zur Rede zu stellen. Die Gesichter der Jungs würde sie wohl nie vergessen. Natürlich versuchte jeder es auf den anderen zu schieben, es war einfach zum Totlachen. Wem sie damals allerdings gehörte, hatte sie bis heute noch nicht rausgefunden aber das war wohl auch nicht so wichtig. Sie legte das Magazin auf den Schreibtisch, und machte freude strahlend mit ihrer Arbeit weiter.
 

"Was ist denn da vorne los?" Neugierig wanderte Ruffys Blick zu einer Menschenmenge, die mit kleinen Zettlen in der Hand gespannt einem Mann zuhörten, der auf einer kleinen Holzbühne stand und eine sehr hübsche Dame neben sich stehen hatte. Dieses rothaarige, bezaubernde Mädchen, hielt eine Box in der Hand, in der sich die selben Zettel befanden, die die Masse in den Händen hielt. "Das? Achso, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Alle paar Monate gibt es hier auf der Insel eine große Verlosung, deren Erlös wohltätigen Zwecken zu Gute kommt. Der Hauptpreis beträgt 200.000 Berry!" Sie grinste Ruffy an, dessen Augen immer größer wurden. "200.000 Berry? Und wie kann man da mitmachen?" Sie liefen auf die Menge zu, die immer noch der Stimme des Veranstalters lauschten. "Das ist leider schon zu spät. Die Lose, kannst du nur ein paar Tage vorher kaufen. Also lass uns weitergehen." Sie hakte sich bei dem Schwarzhaarigen ein, der immernoch neugierig durch die Gegend schaute, und zog ihn ein Stück weiter. Er stolperte ein paar Schritte und schaute auf den Boden. Grinsend hob er ein Los auf, das anscheinend niemandem zu gehören schien. "Na das nenn ich Glück!" Freudig hob er Noa den Zettel unter die Nase. Diese Lächelte "ja, das kann man wohl so sagen, aber die Chance zu gewinnen ist trotzdem ziemlich gering. Du siehst ja, die halbe Stadt macht mit." "Abwarten!" Er griff nach dem Arm der Blonden und zog sie ziemlich schnell in die Menge hinein.
 

Mika rieb sich freudestrahlend die Hände. Irgendwie schien sie die Sache zwischen Ruffy und Nami zu interessieren. "Also, wie wollen wirs machen?" Die Braunhaarige stand im Schlafzimmer der beiden und wartete auf die Navigatorin, die kurz darauf eintraf. "Wie wollen wir was machen?" Etwas verwundert blickte sie zu der Älteren, die aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskam. "Ach Nami. Wir sind in eurem Schlafzimmer. Lass es uns doch etwas herrichten!" Die Augen der Jüngeren leuchteten auf "na gut! Irgendwelche Vorschläge??"
 

"Und jetzt zum Hauptpreis unserer Verlosung" die Stimme des älteren, rundlichen Mannes drang gespannt aus dem kleinen Mikrofon das er in der Hand hielt. Aufgeregt blickte er seine Assistentin an, die angeregt in der kleinen Kiste kramte. Sie lächelte und hob das Siegerlos in die Höhe, bevor sie es an den Veranstalter weiter reichte. "Die 200.000 Berry gehen an die Nummer: 5537!" Die Menge wurde nervös. Jeder blickte angestrengt auf seinen Zettel, doch erst der Aufschrei eines 17 Jährigen Jungen lies sie ihre Enttäuschung wiederspiegeln. "Ich habe gewonnen!!!" Der Schwarzhaarige hielt aufgeregt sein Los in die Höhe, drückte sich durch die Masse bis zu der Bühne und wedelte wie wild damit rum. "Wir haben einen Gewinner!" Der ältere, nette Herr gratulierte dem Käpt´n der Strohhutpiraten und wieß ihn darauf hin, das er sich das Geld bei der nächsten Bank abholen könnte.
 

"So, das wäre erledigt!" Nami strahlte über das ganze Gesicht. Sie hatten Kerzen, rund ums Bett verteilt und dieses mit frischer schwarzer Seidenbettwäsche bezogen. Mika hatte ihr versprochen noch ein paar Rosenblätter zu besorgen und teilte ihr mit, das sie kurz warten sollte. Nach ein paar Minuten kam sie grinsend und mit einem kleinen Beutel bewaffnet zurück. Die ältere Dame verteilte die roten Blütenblätter auf dem Bett und klopfte Nami leicht auf die Schulter. "Meine Arbeit hier ist erledigt! Heute Abend bist du dran!"
 

"Und was machen wir jetzt?" Noa konnte es immernoch nicht so ganz glauben, das Ruffy wirklich gewonnen hatte. Sie holten die Kohle sofort ab und standen nun mit einem blauen Koffer vor der Bank. "Na was wohl? Ich muss jetzt sofort zu Nami und ihr das erzählen." Er freute sich. Er konnte ihre strahlenden Augen schon sehen. Jetzt müsste sie nicht mehr im Hotel schuften. Sie konnten einen Teil bezahlen und sich eine schöne Zeit machen. "Danke Noa, das war bis jetzt wirklich ein toller Tag! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal". Das blonde Mädchen konnte gar nicht so schnell reagieren. Sie stand wie angewurzelt da und sah dabei zu, wie er sich immer weiter von ihr entfernte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite_017
2008-07-14T19:28:12+00:00 14.07.2008 21:28
spät aber es kommt
das war mal wieder super
und wie Ruffy sie einfach hat stehen lassen^^
man der hat aber auch ein Glück.
Von: abgemeldet
2008-07-14T18:55:41+00:00 14.07.2008 20:55
Hey! Hab mir grad die ganze FF durchgelesen. Echt toll!!!
die story ist ein echter hammer ;)
ich mag deinen schreibstill auch ganz gern *.~
Jaaa, Ruffy und Nami x3 ein ganz süüüßes paar

schreib schnell weiter
ich freu mich auf mehr!
Ps: würd mich über eine ENS freuen! Danke
Lg
Clan
Von:  Easylein
2008-07-14T17:04:30+00:00 14.07.2008 19:04
Aloha!

Cool, das nenn ich mal nen Jackpot. Hoffentlich freut sich Nami o sehr wie Ruffy. Und hoffentlich geht sie net gleich zu sehr wegen des Kusses in die Luft und nimmt ihm das net so übel.... und hoffentlich kriegen es die beiden dadurch jetzt geregelt! Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen ^-^

Hau rein und mach so spitze weiter.
Eine ENS für das nächste Kapi nehm ich auch wieder ^-^

Vlg Easy
Von:  miha-chan
2008-07-14T16:44:13+00:00 14.07.2008 18:44
wow ich mag deine ff total *________________*
weiter so!!!!
lg
miha
Von:  Janeira
2008-07-13T19:59:32+00:00 13.07.2008 21:59
hey ich find die stoiry echt super freu mich schon auf die nächsten caps bis denne JAneira

Von:  Sanjibad
2008-07-12T15:34:41+00:00 12.07.2008 17:34
So, jetzt hinterlass ich auch mal nen Kommi ööv
Die Story ist einfach nur WUNDERSCHÖN und ich hab bis jetzt fast jeden Tag geguckt, ob du schon ein neues Kapitel hochgeladen hast. Die Art wie du schreibst, ist einfach toll. Du schreibst nicht abgehackt oder hüpfst von einem Punkt zum anderen. Das find ich toll! Man kann alles nachvollziehen =) Und ich FREU mich schon auf alle Kapitel, die noch Folgen werden! <3
Von: abgemeldet
2008-06-24T21:14:42+00:00 24.06.2008 23:14
Hey.^^

Oh man, es ist so deprimierend immer die Letzte zu sein...
*grummel*

Und Ruffy, du Hornochse, wie kannst du sie nur küssen?! Geschieht ihm ganz recht, dass er sich wegen Nami schuldig fühlt.
Na ja, bei dem vielen Geld verzeiht ihm Nami sicher schnell. XD
mika scheint ja gut dabei zu sein:
Klasse, wie sie Nami unterstützt. Die würde Nami nach ihrer Nacht mit Ruffy sicher noch ausquetschen.^^
Apprpo Nacht:
Jetzt liegt es wirklich an nami. Die Kulisse ist perfekt und sie selbst macht ja selbst ordentlichen Eindruck auf Ruffy. Ob der sich wohl halten können wird? XD

Wie du siehst hast du mich mal wieder voller Spannung zurück gelassen.
Ich freue mich schon auf das 17. Kapitel.
*lieb guck*
Könntest du es mir schicken?

Man sieht/liest sich dann.^^
*knuff*
*Kekse geb*

HDL
Von: abgemeldet
2008-06-22T19:32:29+00:00 22.06.2008 21:32
Yeha man
Ich warte ständig auf die neuen chaps von dieser ff
weiter so :)
Von:  SoulofCenarius
2008-06-22T13:36:29+00:00 22.06.2008 15:36
Huhu,
geiles Kapiltel^^
Ich muss sagen das du immer besser wirst ^°_°^
Ich freue mich schon richtig auf das neue Kapiltel!!!!!!!!!!


bey,
Cenarius
Von:  Kyra15
2008-06-21T16:53:52+00:00 21.06.2008 18:53
Na huch, das Kapitel hab ich wohl verschlafen... -.-' trotz ENS *lol*

War echt supi. Kann mir aber vorstellen, dass es wegen diesem Kuss da noch Stress mit Nami gibt. Wenn Noa sieht, wie glücklich die beiden sein werden, dann hält sie doch sicher net ihren Mund. Machen solche Biester nie^^

Ja, ansonsten freu ich mich natürlich mal wieder aufs nächste Kapitel. Bin mal gespannt, wie Nami die ganze Sache dann anfangen wird und ob Ruffy überhaupt checkt, was sie von ihm will :D

Na gut, dann bis zum nächsten Mal und danke für die ENS.
LG Kyra :)


Zurück