Fesseln der Liebe (?) von Animegirl_07 ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Die Sonne stand weit oben am Himmel in der Welt fern den Menschen. Shinris Rettung war bereits über eine Woche her. Es war ein Donnerstag und in der Menschenwelt ging die Schule eben erst zu Ende. Ria und Jackin waren die ganze Woche nicht erschienen, denn sie wollten die anderen nicht alleine lassen. Vor allem nicht Aya. Alle hatten geglaubt, dass mit Shinris Rettung alles besser werden würde, doch hatten sie sich getäuscht. Alleine Kurai sah noch optimistisch in die Zukunft. Nachdem Taiyo-Yoru gefallen war, hatte Lucio sich von ihnen verabschiedet. Er sah müde aus und aus seiner Haut war ein Fell gewachsen. So lange von den Menschen fern zu bleiben tat keinem Zoma gut. Die anderen hatten es verstanden. Wieso Kurai so lange aushielt, wusste keiner von ihnen, doch stand die Frage auch nicht zur Debatte, viel mehr fragten sie sich, wann Shinri endlich die Augen öffnen würde. Bis auf die Tatsache, dass sein Federkleid gänzlich verschwunden war, hatte sich sein Zustand nur verschlechtert. Mit hohem Fieber und von Alpträumen geplagt lag er im Gästezimmer. Er öffnete weder die Augen, noch sprach er mit ihnen. Aya verließ den Platz an seiner Seite für keine Sekunde mehr. Sie war fast krank vor Sorge und Jackin glaubte, wenn sie so weiter machte, würde sie ihm in den Tod folgen. Sie aß und trank kaum mehr etwas. Manchmal dachte Jackin sich, ob es nicht besser gewesen wäre, Shinri im Schloss zu lassen. Dann ginge es immerhin Aya gut. „Komm, iss etwas, Jack“, bat Ria ihren Freund. Sie bot ihm etwas an, aber er schüttelte nur den Kopf. Wahrscheinlich litt er von den dreien hier nach Aya am meisten. Schließlich machte er sich riesige Sorgen um Aya. Wenn Shinri wirklich starb, was würde dann aus ihr werden? Natürlich war Ria ebenfalls besorgt um Shinri und Aya, aber sie ließ sich deswegen nicht gehen und versuchte dennoch weiter zu leben. Auf einmal hallte ein erstickter Schrei durch Kurais Haus. Ria und Jackin sprangen auf, aber Kurai blieb ruhig sitzen und aß unbekümmert weiter. “Aya”, murmelte Jackin und rannte als erstes die Treppen hinauf, gefolgt von Ria. “Aya!”, rief Ria, als sie die Tür erreichten. Schnell öffnete Jackin und stürzte in den Raum. Doch keine Sekunde später bleib er wie angewurzelt stehen. Ria krachte in ihn hinein. Verwirrt spähte sie an seiner Seite vorbei in das Innere des Zimmers. Aya lag auf dem Boden. Shinri begrub sie halb unter sich, während er sie verlangend küsste. Atemlos ergab Aya sich ihm und seufzte verzückt. Sie bemerkten nicht einmal, dass jemand bei ihnen im Zimmer stand. Wortlos drängte Jackin Ria hinaus und schloss die Tür. Als er sich umwand, war sein Gesicht knallrot. Er räusperte sich. “Ich glaube … es geht ihm gut”, meinte er und ging die Treppen hinab, zu benommen, um sich lauthals zu freuen, wie es Ria tat. Sie umarmten Jackin und lachte laut auf. Am Esstisch saß ein lächelnder Kurai, der Jackin einen wissenden Blick zuwarf. “Er ist wieder auf den Beinen?”, fragte er nach. Der blonde Junge konnte sich nun auch kein Lachen mehr verkneifen. “Nicht ganz”, scherzte er und ließ sich auf den Stuhl zurück sinken. Auf einmal überkam ihn ein Heißhunger. ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ So. Jetzt hab ich das endlich hinter mir und ihr auch. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich euch so sehr damit genervt habe!! Und ich möchte mich kathri und allen anderen entschuldigen, die meine Story gelesen haben und jetzt wieder was neues vor sich liegen haben. Aber immerhin bin ich hier jetzt fertig. Ich hoffe aber, es hat euch trotzdem gefallen und ihr seit mir nicht zu sehr böse ^^" immerhin hör ich jetzt auf, euch mit dieser Story zu nerven und ich werde mich davor hüten, so einen scheiß noch mal zu machen. Hab euch echt lieb und hoffe, ihr bleibt mir trotz meiner Dummheit treu! Eure Ani_07 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)