Zum Inhalt der Seite

Short Storys

ShikaIno One Shots . Pairings ect.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir beide

Wir beide
 


 

„Mir reicht es mit ihr! Sich mit der abzugeben macht meinen Ruf noch kaputt!“, zischte er wütend und fuhr wild herum.

„Ach was hat sie den wieder getan? Sie ist doch eig-“, versucht Tenten ihn zu beruhigen wurde aber rasch unterbrochen.

„Nein sie ist ein törichtes verrücktes Weib! Sie sollte gar nicht in eine Schule zugelassen werden! Diese verrückte, blonde Göre! Ihre Röcke sind zu kurz und ihr Haar zu hell! Sie ist einfach immer überall! Sie ist laut und muss sich immer überall einmischen! Nicht zu ertragen ist sie!“, so beendete er seinen kleinen Ausbruch.
 

Lautes Gelächter brachte alle dazu ihre Köpfe in eine Richtung zu neigen. Zu Sasukes ärgerniss sah er genau die Person über die er gerade hergezogen hatte.

Sakura und Ino gingen eingehackt nebeneinander her und lachten die ganze Zeit. Sakura hielt sich sogar schon den Bauch vor Lachen. Ino hielt inne und musste sich an einer Wand anlehnen so sehr lachte sie, aus vollstem Herzen. Auch Sakura ging es nicht anders. Doch Ino bog dann in einen Raum ab und Sakura stolperte den Gang weiter lachend entlang. Bis sie ihre Clique sah.
 

Sie marschierte auf ihre Freunde zu und musste festellen das Tenten und Hinata ihr versuchten durch wildes Gestikulieren mit zu teilen, dass sie verschwinden sollte. Sie verstand nicht wieso, aber als sie das erzürnte Gesicht Sasukes erkannte, verstand sie.
 

„Ich muss sofort los! Professor Kakashi wollte mich sprechen! War schön mit eu-“, versuchte sie sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Aber der wütende Sasuke hielt sie auf.

„Sakura wieso läufst du mit dieser Person herum?“, fragte er wütend und beäugte sie skeptisch.
 

Sakura wich seinem entzürnten Blick aus Wieso auch nicht?

Wieso passte es eigentlich niemanden das sie mit Ino zusammen war?

Sie waren schon, seit sie sich erinnern konnte, die besten Freundinnen, leider Gottes wurden sie in Kinderzeiten auseinander gerissen, wegen den Umzug Ino´s aber wie das Schicksal es so wollte kamen beide nach fünf Jahren endlich wieder zusammen. Da kann Sakura doch die Anwesenheit ihrer besten Freundin in vollen Zügen genießen oder?

Was war so verkehrt daran? Sasukes Ruf? Oder ihr Ruf?
 

Auch wenn die beiden von allen nur komisch beäugt wurden, das war ihnen egal.

Einige können Ino nicht leiden, weil sie einfach nicht so ist wie die anderen, sie ist keine Mitläuferin, sie tut was ihr durch den Kopf geht, auch wenn es blöd und undurchdacht ist, so ist Ino nun mal. Oder dass sie nicht mit langen Röcken und zugeschnürten Sachen raus geht, dass sie sich immer gewagt und provokant kleidet, bekam anderen nicht gut. Dennoch war es ihre Angelegenheit und keiner dürfte sich da einmischen. Sie würde es um nichts in der Welt ändern wollen. Den Ino ist ihre beste Freundin und keiner in der Welt dürfte schlecht über ihre beste Freundin sprechen.
 

„Was meinst du damit? Ich weiß du hast deine Differenz mit Ino aber sprich nicht so gemein über sie! Sie ist meine beste Freundin und ich möchte nicht das du so über sie sprichst, bitte?“, sie erläuterte ihre Bitte langsam und ruhig.
 

Ihre Freunde sahen sie erstaunt an und Naruto lächelte ihr sogar ermutigend zu. Aber Sasuke gefiel dies ganz und gar nicht, wie es ihr schien. „Mir ist egal was sie dir bedeutet oder ob dir nicht gefällt wie ich von ihr spreche, dennoch hoffe ich du entscheidest dich richtig!“, gab er monoton von sich.
 

„Wieso richtig entscheiden?“, fragte Sakura naiv wie sie doch war.
 

„Zwischen uns, du kannst Ino wählen oder uns“, sprach er sachte weiter.
 

Tenten und Hinata wollten sofort protestieren, doch er erstickte jeden Protest.
 

„Entweder du wählst den wichtigsten Menschen für dich“, er hielt kurz inne und sah ihr tief in die Augen „oder du wählst das andere“.
 

Sie schluckte hart ... den wichtigste Mensch wählen…?
 

~~
 

Lachend nahmen beide Platz ohne Rücksicht auf die Leute um sie herum.
 

Es war ihnen egal dass man sie verurteilte oder ihre Freundschaft missbilligte.

Ob man ihre Freundschaft, kurios sah oder nicht, es was einfach alles egal.

Sollte man sich doch das Maul zerbrechen an dem Gerede über die beiden.

Sollte man tun was man nicht lassen kann, ihr war es egal.
 

Sie wurde mit Popcorn beworfen und lachte laut los als einer in ihren Mund fiel während des Lachens. Die Menschen sahen Kopfschüttelnd auf die beiden, und tratschten wieder, dabei zeigten sie auch manchmal auf sie.
 

Ein Kellner brachte die großen Becher Milkshakes an den Tisch und ging auch eilig zu den nächsten Kunden. Sie sah für einen Moment ihr Gegenüber starr an, lächelte dann in sich hinein und setzte sich neben die Person. Sie hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen was die Leute erstarren lies. Es war nicht mal ein Kuss es war eher ein kurzes berühren von Lippen trotzdem hielten die Kunden und auch die Kellner inne. Sollten die Menschen doch schauen, von ihr aus sollte jeder schauen aber keiner sollte jemals wieder ihre Freundschaft schlecht machen.
 

Sakura schmiegte sich an Ino, „Ich liebe dich“.

Ino lächelte ihre beste Freundin an, „Ich dich auch süße“.
 

Ja sie hatte ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Denn ihre Beste Freundin war ihr der wichtigste Mensch im Leben. Freunde kommen und gehen aber Selenverwandte bleiben für die Ewigkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-09T23:45:11+00:00 10.07.2011 01:45
Sehr schöner OS!
Fand ich ech gut!

lg yasminaaa
Von:  _Chikane-chan_
2008-07-20T12:27:55+00:00 20.07.2008 14:27
sooo..ich hab das one-shot erst jetzt gelesen (sorry) doch ich bereue es nicht! Es ist soooo süß, ich finde es ist super gelungen udn ich ganz begeistert..Und das Pairing ist so supi, ich love InoSaku, auf jede Art und weise. Ob nur freundschaftlich oder eben anders xD
na gut... ich wollt halt mal ein Kommi hinterlassen, weils mir so gefallen hat ;)
bussi
xxblue_eyexx
Von: abgemeldet
2008-07-12T15:29:00+00:00 12.07.2008 17:29
haai
ich fand die ff..anders? xD
ne eig süß
also ich fands irklich süß
nur naja
ino nd sakura, simms? ich hätte ned gedacht dasssowas mal kommt xD
aba hee..für alles gibts n erstes mal^^
ich hab das gefühl dass duh sasuke ned ueidngt magst, oda?

nd das von diesa Hdgdl-chan..das fand ich echt fies
auch wenns ned so gemeint wares war echt fies..
Von:  Sasu-chan1989
2008-06-22T12:22:09+00:00 22.06.2008 14:22
Hey meine Süße!^^

Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich bekomm ich es geschissen, dir die versprochenen Kommis da zu lassen...^^ Hast ja auch lang genug darauf warten müssen...-.-
Gut fangen wir an, dieser OS ist dir wirklich super gelungen und ich finde es toll, dass Sakura so bedingungslos zu Ino hält, genau so muss eine Freundschaft auch sein, du hast das echt toll beschrieben, besonders das am Ende mit dem Küsschen und der Seelenverwandschaft fand ich so süüüüüüüüß!!!^^

Na denne, hdgggggggggggggggggggdl bussi die Ino-chan!^^

Ok, dies war der erste Streich und der zweite folgt zu gleich!!!^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T10:00:37+00:00 09.02.2008 11:00
Ui, okay ich bin kein Shojo Fan, aber ich find des süß^^
Leider ist Sasuke so gemein gewesen, aber trotzdem, ich find es echt cool, dass Ino immer das macht, was IHR gefällt und ni´cht den anderen!!! Sakura total, da sie auch zu Ino steht, egal was ihr Ruf sagt!!!

Super OC, der gefällt mir richtig so was von xD!!!

Sa-chan
Von: abgemeldet
2007-12-05T19:29:07+00:00 05.12.2007 20:29
Mach mal ne Ita/Saku, ja?

LG Cajari-sama
Von: abgemeldet
2007-11-30T15:30:04+00:00 30.11.2007 16:30
Hm. Nicht so schlimme Kritik? Ist Kritik für dich schlimm? Verträgst du keine Kritik? Also wenn du meinst, dass man dich bei der Kritik nicht beschimpfen soll, dann kannste du das haben. Aber die Kritik kommt.

Ich bin kein fan von Shojo-Ai oder Shonen-Ai. Ich hasse es. Die Meinung der anderen kann ich nicht teilen. Nicht nur, weil ich kein Shojo-Ai mag, ich finde den "OS" nicht besonders gut geschrieben. Er ist unlogisch und geschpickt mit Rechtschreibfehlern. Außerdem ist Sakura mehr als OOC und von Sasuke fang ich gar nicht erst an. Sakua würde sich 1. Niemals gegen Sasuke entscheiden und 2. Sich niemals für Ino entscheiden. Außerdem ist es für einen Oneshoot viel zu unausführlich. Zu kurz. Pff. Die restlichen fehler aufzuzählen ist mir zu blöd. Ich hatte eigendlich damit gespielt, aus diesem Os ein MSTing zu machen, aber nach der Hälfte wurde es mir zu blöd, fast aus jedem Satz Fehler zu verbessern. Mein Rat an dich, übe das schreiben mehr, bevor du dich an meisterwerke wie Naruto traust.

Trotzdem ist nichts was ich geschrieben habe böse gemeint und ich habe gegen dich persönlich auch nichts. Trotzdem nehme ich es nicht zurück.
Ich hoffe du bist mir nicht böse. Wenn doch, sage ich dir nochwas: Wenn man nicht mit kritik umgehen kann, sollte man das schreiben lieber ganz sein lassen. Es gibt nämlich immer jemanden, der dich kritisirt.
Von:  apple_
2007-11-29T18:47:53+00:00 29.11.2007 19:47
heyy..
der os is echt cool..^^
bin schon gespannt auf die nächsten^^
und danke für die ens..

lg _-JennY-_
Von: abgemeldet
2007-11-29T15:18:40+00:00 29.11.2007 16:18
wow Ino und Sakura?
*überrascht ist*
Mal was anderes^^

sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber vorher hatte ich einfach keine Zeit zum Lesen *drop*

Naja ich fand den OS aber schon mal richtig gut und ich hoffe, dass bald mal weitere folgen werden^^
Von:  yuna_16
2007-11-26T21:52:32+00:00 26.11.2007 22:52
oh man xD
dat war ja ma voll sweet. die zwei sind echt perfekt als beste freundinnen und der os war echt toll.... hab gar nix zu meckern, außer vll dass es weng kurz war, aber sonst wars klasse *g*
freu mich auf was neues von dir
hdl
yuna


Zurück