Ähmmmmm........ von Lloigor (Titel kommt irgendwann später... ^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Sooooo, das ist sie... MUAHAHAHA sie lebt!!!!!! Also... erst einmal zur kurzen Erklärung: //....// ist die Handlung *....* was die Personen so machen MUAS: Mysteriöse unheimlich alleswissende Stimme ~~~Prolog~~~ MUAS: Willkommen MUAHAHAHA Alle: *vorsichtig Tür aufmach und rein geh* Naruto: Halloooooo? MUAS: Setzt euch Naruto: OK... *hinsetzt* Sakura: Naruto! *Kopfnuss geb* Naruto: Aua! Was?? Sasuke, Kakashi, Neji, Tenten, Sakura: Nichts... -.-* Naruto: *versteht die Welt nicht mehr* ??? MUAS: Ich sagte SETZTEN! ÒÓ Alle (außer Kakashi): Ja! *setzten sich* Kakashi: *in der Tasche kram* Gai: So..Aufiii ^^ *freu* Rest (außer Kakashi): ... Neji: Wo sind wir hier eigentlich? Sasuke: Öhmm, gute Frage.... Sakura: Keine Ahnung... MUAS: Wo ihr hier seid?? *böse werd* Wo ihr hier seid???? Kakashi: *immer noch in der Tasche kram* Majeh: Rapunzel lass dein Haar hernieder. Bin hier zu brechen deine Glieder. Bin hier zu schänden deinen Leib. Das ist mein schönster Zeitvertreib!! *sing* *yeah* *headbang* Rest: o.O Majeh: *nichts merk* Neji: *Majehs Kopfhörer aus dem Ohr zieh* Majeh: Ey! ÒÓ Rest: -.-* Majeh: Was? Kakashi: Na endlich! *freu* *Buch aus der Tasche zieh und anfang zu lesen* Majeh: *Buch weg nehm* Wenn ich nicht meine Musik hören darf, darfst du auch nicht lesen! Kakashi: Neeeeeeeeeeeeeein!!! Nicht mein Buch!! Rest: ... o.O" MUAS: Hört auf! Also ihr seid hier in einer MSTing Sasuke: MS..was? Tenten: MSTing Sasuke: Und was ist das?? Tenten: Keine Ahnung... Sasuke: -.- MUAS: Es kann euch egal sein, was das ist.... Alle: Ahja... MUAS: Wollt ihr mich verarschen?? ÒÓ Alle: Neinnn... Ironie: *mit dem Zaunpfahl wink* MUAS: ... Naruto: Es geht los! *freu* Gai: Woher weißt du das?? òô Naruto: Weiß net... Rest: -.- ~~~Kapitel 1~~~ Naruto: Seht ihr! Was hab ich gesagt?? Majeh: Die Apokalypse ist nahe!! *Arme in den Himmel streck* Rest: *Majeh zustimm* ........Stille....... MUAS: Nein, die kommt erst am Ende MUAHAHAHAHA Alle: .... Neji: Seeeehr tolle Überschrift... -.- Rest: *jetzt Neji zustimm* .......Tür aufspring..... Lee: Gai-sensei...es tut mir Leid. Ich habe mich verspätet Gai: *Lee hauen* Lee: *Wand flieg* Es tut mir so leid Gai: Lee, du bist mir schon einer! Gai und Lee: *sich in die Arme fallen und anfangen zu heulen* Rest: ... -.-* Majeh: Gleichheit für Wiesel!!! // "nein, so sollte es nicht enden....", dachte sie als sie seinen Leblosen Körper auf dem Boden sah. // Sasuke: -.-* Lee: Gai-sensei....er ist Tod *noch mehr heul* Gai: Lee, weine nicht! Ich bin ja da! *ebenfalls noch mehr heul* Rest: .... Sasuke: AAAAAAA! Sakura: Was ist?? Sasuke: 'Nein' ist ein Satzanfang und muss daher groß geschrieben werden, hinter das erste 'sie' muss ein Komma und 'leblosen' muss klein geschrieben werden!! Rest: ôó Sasuke: Was? Tenten: Er hat gerade 23 Wörter am Stück gesagt!! Sasuke: ... Tenten: Ah.. so ist es besser. So kennen wir dich. Sasuke: *Tenten an den Hals spring und versuch sie zu erwürgen* Neji: *Sasuke davon abhalt* Majeh: Überzombies sind im Anmarsch!! // Langsam ging sie zu Boden... nein... schoss es ihr immerwieder durch den Kopf. Dann wurde alles schwarz // Sakura: Sasuke, das ist jetzt dein Part.. *Augen verdreh* Sasuke: Bein 'Nein' fehlen die Anführungszeichen, es wird groß geschrieben und hinter den Anführungszeichen dann auch das Komma. 'immer wieder' wird auseinander geschrieben und am Ende fehlt der Punkt! Tenten: Geht es dir jetzt besser? ^-^ Sasuke: *krampfhaft versuch Tenten nicht an die Gurgel zu springen* Neji: *Sasuke böse anguck* Kakashi: .... Majeh: Ah, warum machst du das?? òó Kakashi: Was? Majeh: Na, das eben. Kakashi: .... Majeh: Hör auf! *Böse wird* ÒÓ Kakashi: Ich hab doch gar nichts gemacht... *versteht nichts mehr* Majeh: Ähmmm....Keine Macht dem Brokkoli! // Als sie wieder zu sich kam, war sie im Krankenhaus. "Wo bin ich?", fragte sie kraftlos. // Sasuke: Was? Kein Fehler? Ôò Naruto: Haha *Sasuke doof anguck* Kakashi: ... Majeh: LASS DAS!!!!!! *mega wütend wird* Neji: ... Majeh: ARGH!!!!! // "Sakura, du bist wieder Wach wie schön", sagte Seth // Sasuke: .... 'wach' wird klein geschrieben und dahinter kommt ein Komma. Außerdem fehlt der Punkt hinter 'Seth'! Sakura: -.-* ....BOOM.... Alle: *erschreck und zusammen zuck* Kasaki: 'tschuligung ^-^ hat ein wenig länger gedauert.. *zur Tür reinkomm und ein Etwas unterm Arm hat* Majeh: Du Arsch!!! ..... Nein..... IHR Ärsche!!! ÒÓ Kasaki: Was?? Majeh: Ihr lasst mich hier gaaanz alleine... Kakashi: Achso, ich exestiere gar nicht -.- ? Kasaki: Tut mir ja leid.... aber ich musste jemanden hier hin schleppen.... ~~~Flashback~~~ Kasaki: *in die Ecke guck, da dort irgendwas seltsames liegt* Seth: Ich find den Weg nicht... *heul* hab mich verlaufen.... *schnief* ~~~Flashback Ende~~~ Kakashi: ... Majeh: AAAAAAAAARGH!!! *Kakashi an die Gurgel spring* Kakashi: *nach Luft schnapp* Kasaki & Seth: *sich neben Gai setzt* Gai: *heulorgie unterbrech* Ahh, Kasaki *schnief*, Seth *doppel schnief*, schön, dass ihr hier seid ^^ Kasaki & Seth: *aufsteh und woanders hinsetzt* ôò Majeh: Öhmmm.... Ich bin der Überzombievernichter mit MGG's (mega gigantische Gummibärchen) // "wo ist er", fragte Sakura. "Es tut mir Leid.. Aber er ist Tod...", antwortete Seth, "Aber... Aber ich wollte ihm doch noch sagen dass ich ihn Liebe....", meinte Sakura. // Sasuke: Argh..'Wo' wird groß geschrieben und hinter 'er' kommt ein Fragezeichen. Hinter 'Seth' muss ein Punkt kein Komma, vor 'dass' kommt ebenfalls ein Komma und 'liebe' wird klein geschrieben!! Sakura: -.- Naruto: Wer ist er? Neji: Das weiß man nicht.. -.- Naruto: Warum? Neji: Ist eben so Naruto: Warum ist das so? Neji: *Naruto mit evil evil Blick anschau* Naruto: *einen Platz weg von Neji rück* Kakashi: ... Majeh: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Kasaki: Keep cool, Majeh....^-^ Tenten: Was hast du denn geschluckt? Seth: Quaselwasel dumsdidums Rest: ??? o.O Seth: Was? Ich wollte auch mal was sagen.... ......Stille...... Kasaki: Wer is denn nun er??? Rest: *drop* Majeh: Alle Vogelgrippe kranken Vögel werden von den Rittern der Kokusnuss gekopftnusst!! // "Aber..Aber ich liebe ihn doch!!", sagte Tenten, die gerade hinter Seth aufgetaucht war. // Sasuke: Mist... kein Fehler... -.-* Tenten: ... -.- Sakura: Das stresst mich -.-* Gai & Lee: *kurz ihre Heulorgie unterbrech* Das ist nicht gut für dich *schnief* davon bekommt man Falten *mit Heulorgie weitermach* Sakura: o.O" Majeh: Der Vatikan will die Weltherrschaft an sich reißen!!!! ~~~Ende des 1. Kapitels~~~ So..... erstes Kapitel ferddisch ^-^ Nach einem langen Telefonat ^^ MUAHAHAHAHA ?? Musste sein... *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)