Was wäre, wenn... von Dark-san (Wahnsinn in Konoha & Co.) ================================================================================ Prolog: Wie der Horror begann... -------------------------------- Willkommen, im kranken Universum von zwei Verrückten. Oder vielleicht auch nur halbwegs Verrückten. Kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Wie auch immer! Was wir eigentlich sagen wollen! Schön, dass es dich hierher verschlagen hat, denn wir haben etwas ganz Besonderes vor. Ob ihr es nun glaubt oder nicht! (Wohl eher Letzteres, was?) Wir ändern die Geschichte um Naruto. Ja, da gibt es schließliche jede Menge mehr oder weniger kleine Begebenheiten, die ganz andere Entwicklungen nach sich gezogen hätten, wenn sie anders ausgegangen wären, oder? Und genau da kommen wir ins Spiel, denn wir, die kranken Autoren, verdrehen schamlos die Tatsachen, oder lassen sie einfach weg! (Hehe, sind wir fies.) Also, was denkt ihr? (Nur nicht überanstrengen... Das haben wir schon oft genug gemacht!) Was wäre passiert, wenn der Uchiha-Clan doch nicht ausgelöscht worden wäre? Wäre Itachi dann vielleicht der freundlichste Bewohner Konohas? Oder sogar so wie Naruto? (Himmel, bitte nicht!) Oder so wie Lee, vielleicht wäre Gai sogar sein Sensei? (Oh Gott, nicht das auch noch!) Wäre es dann wahrscheinlich, dass der gesamte Uchiha-Clan nur mittelmäßig begabt wäre? Und was wäre mit dem Hyuuga-Clan passiert? Wäre Hinata jetzt eine Draufgängerin, wenn ihr Vater viel lockerer drauf wäre? Und hat Neji wirklich einen Vogel? Was, wenn Orochimaru Hokage geworden wäre? Oder Lee? Oder Jiraiya? Oder doch jemand ganz anders? Was, wenn es überhaupt gar keinen Hokage geben würde, weil man vergessen hatte, einen neuen zu wählen, nachdem Sandaime verstarb? Wie viel Chaos würde es dann geben? Werden alle Charas crazy? Oder wir Konoha so unwichtig wie Kiri oder Iwa? Wird der amtierende Hokage mit dem Kazekage liiert? (Ach du heilige Mutter Gottes...) Und was ist mit der Akatsuki? Warum machen wir die nicht zu den Erzfeinden des schlechten Geschmacks? (Na ja, eher nicht...) Oder zu einem Modelabel? Wird es wichtige Ereignisse (zum Bespiel die Reise von Jiraiya) nicht geben? Und was wird dann, wenn es das Ergebniss davon gar nicht geben würde? Wird Naruto zum Weichei? Wird Sakura zur Domina? Wird Sasuke schwul? Und Kakashi zur Frau? Oder doch lieber Itachi? Wird Gaara zum Kekse-Fan? Oder läuft er endgültig Amok? Und warum stellen die Autoren so viele Fragen? Wir wollen den Stand der Dinge mit verschiedenen Ergebnissen zeigen und uns ein bisschen über die Charas lustig machen... Nein, wir wollen uns nicht über sie lustig machen! Wir werden euch vor Augen führen, wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn es manche Geschehnisse eben nicht geschehen wären. Und wir wollen zeigen, wie sehr Konoha darunter zu leiden hat. Nun, eigentlich ja nicht nur Konoha... Die anderen bekommen auch ihren Senf ab... Es sei denn sie wollen lieber Ketschup! Klingt unlogisch? Ist auch so! Wird aber ein Heidenspaß, den wir gerne mit dir teilen möchten! Denn, wer würde nicht gern wissen, was geschehen wäre, wenn... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)