Zum Inhalt der Seite

Kyo in a Bottle

… oder ein etwas anderer Dschinn xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dies erster Wunsch

Ein Wort vorweg. Ich mag das Kapitel irgendwie nicht so doll. Keine Ahnung warum *drop*
 

Nya über zeugt euch selbst. ^^
 

~~~~~
 

Die bereitete in der Küche derweil das Essen vor, er hatte keine Ahnung, das Kyo in seiner Wohnung herumspaziert war. Mit einem fröhlichen Pfeifen richtete er alles an und deckte vorher noch schnell den Tisch. Dann rief er Kyo zum essen. Doch es geschah nichts. Die rief noch einmal. Wieder nichts. //Ist der taub, oder was?// Und so machte sich Die auf den Weg, um doch mal nach Kyo zu schauen. Im Wohnzimmer angekommen, begrüßte ihn…. die Leere. //Wo ist der denn hin?// Er ging weiter, schaute als nächstes im Bad nach, danach ging er sogar draußen vor der Tür gucken. In der Rumpelkammer wurde auch noch nachgeguckt, aber nirgends war Kyo zu finden. //Wo habe ich denn noch nicht nachgeschaut?// Sich am Kinn kratzend überlegter er wenige Minuten. //Hah, ich weiß. Im Schlafzimmer.// und schon tapste er darauf zu. Leise knarrend öffnete er die Tür. Erst konnte Die nichts auffälliges entdecken. Bis sein Blick das Bett traf. Da zeigte sich unter der Bettdecke eine kleine Wölbung. Mit leisen Schritten ging er auf das Bett zu und ohne einen Laut von sich zu geben, griff er nach der Decke. Mit einem kräftigen Ruck riss er sie herunter.

Was Die dann sah, ließ sein Herz höher schlagen. Zu einer kleinen Kugel zusammen gerollt, lag Kyo da und knuddelte dann noch das zweite Kissen, was Die immer noch mit im Bett liegen hatte. Die starrte ihn einfach nur an. Er bemerkte, das er anfing zu sabbern, konnte sich aber trotzdem nicht bewegen, zu gefesselt war er von dem Anblick.

Da begann Kyo leise vor sich hin zu murmeln und tastete nach der Decke. Die kam wieder zur Besinnung und musste grinsen.

Verschlafen und mit kleinen Teddyaugen, sah sich Kyo im Zimmer um. //Wo bin ich hier?// Da hörte er plötzlich jemanden Kichern. Langsam drehte er sich in die Richtung. Kyo erblickte Die, der kichernd, mit einer Hand vor dem Mund und in der anderen die Decke hielt, da stand.

„Was gibt’s da zu kichern? Noch nie jemanden schlafen gesehen?“ wollte Kyo grummelnd wissen. „Doch, aber du sahst so niedlich aus, als du versucht hast die Decke zu finden.“ Die musste wieder anfangen zu kichern, noch dazu wurde er leicht rot.

Kyos Augen begannen plötzlich wieder zu glitzern und Die verschluckte sich beim kichern. Nach Luft ringend hustete er und musste sich schon am Bettgestell festhalten, sonst wäre er umgekippt. Diesmal war es an Kyo zu lachen. Allerdings verstummte es wieder, als dich Die nach fünf Minuten immer noch nicht beruhigt hatte und sein Gesicht schon tomatenrot war. Seufzend erhob sich Kyo und schlug ihn ein paar mal kräftig auf den Rücken, so das Die fast vorn übergekippt wäre, hätte er sich nicht festgehalten. Dankend sah er dann Kyo an „Arigatou“ quetschte er noch hervor. Kyo nickte nur und wollte sich gerade wieder in die Decke kuscheln, die Die losgelassen hatte, als er an die Hand genommen und mit in die Küche geschleift wurde.

„Ehhh?...“

„Brauchst dich nicht zu bedanken, das habe ich doch gern gemacht.“ Und ohne, das Kyo noch etwas erwidern konnte, saß er schon auf einen Stuhl und hatte Ravioli vor der Nase stehen.

Die saß ihm auch schon in der nächsten Sekunde gegenüber und schaufelte fröhlich Ravioli in sich hinein. Kyo betrachtet erst einmal in Ruhe sein Essen.

„Hast du das gekocht“ fragte er sogleich skeptisch.

“Ja, habe ich.“ Sagte Die zwischen zwei Bissen.

„Und das kann man wirklich essen?“ hackte Kyo noch einmal nach.

„Ja, oder bin ich etwa schon umgefallen?“

„Na ich weiß ja nicht, wie abgehärtet dein Magen schon ist?“ Kyo zuckte mit den Schultern.

„Ha ha, sehr witzig.“

Darauf hin sagte Kyo nichts mehr, sondern kostete todesmutig ein Stück von dem Ravioli. Zu seiner Überraschung musste er zugeben, das es schmeckte, es war sogar sehr lecker. Nach einigen Minuten, wo beide nur vor sich hin aßen, brach Die wieder die Stille.

„Du hattest doch was von Wünschen erzählt, nicht?“ „Ja, du hast drei Stück frei.“ „Und kann man sich da alles wünschen?“ „Ja, eigentlich schon. Außer die Weltherrschaft, aber das glaube ich sowieso nicht, das gerade du dir das wünschen würdest, du bist doch schließlich fast schon mit dir alleine überfordert.“ Meinte Kyo neckisch, sprach aber so gleich weiter „Und unendliche, oder mehr Wünsche sind auch tabu.“ Kyo musste lachen, als er Dies Miene daraufhin sah. „Och menno und ich hatte mich schon darauf gefreut.“ Fing er auch schon gleich an zu schmollen.

Dann wurde Die aber wieder ernst.

„Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich habe mir einen Wunsch überlegt.“

„Und der wäre?“ wollte Kyo sogleich wissen.

„Ich will fliegen können.“ Strahlte ihn Die entgegen. Kyo guckte erst, als hätte er Michael Jackson nackt gesehen. Dann aber klatschte er sich mit der flachen Hand gegen seine Stirn.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“

„Doch.“

„Nein, das glaube ich nicht.“

„Doch.“

„Nein.“

„Doch.“

„Und du willst dir wirklich nichts anderes überlegen, sondern den Wunsch damit einfach so verschwenden?“

„Nein, ich will jetzt fliegen können.“

„Ok, wie du willst.“ Und so gab Kyo klein bei. „Dein Wunsch sei mir befehl.“ Kyo schnippte einmal mit seinen Fingern und schon begann Die abzuheben.

„Uuuuuaaaaahhhh, wie geil ist das denn?“ Glücklich, das Kyo seinen Wunsch erfüllt hatte, kreiste Die erst einmal sechs runden um die Küchenlampe an der Decke.

Kyo ging darauf hin einfach nur ins Wohnzimmer, er setzte sich in einen Sessel und fing an ein Buch zu lesen, was bei Die auf dem Wohnzimmertisch lag. Die hörte er immer aus der Küche freudige Geräusche machen. Nachdem Kyo dann doch schon etliche Seiten gelesen hatte, kam Die zur Tür herein geschwommen. Ja, geschwommen war der richtige Ausdruck dafür. Denn er bewegte sich mit Schwimmbewegungen durch die Luft.

„Uii Kyo, das ist ja so coooool.“ Kyo nickte daraufhin nur leicht und konzentrierte sich lieber auf sein Buch.
 

Nach dreißig Minuten flog Die immer noch im Wohnzimmer herum (das Zimmer muss ja echt interessant sein O.o) und Kyo interessierte das immer noch nicht. (*lol*)

„Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!“ plötzlich ertönte ein schriller Schrei, Kyo warf vor Schreck sein Buch weg. Entsetzt und wütend zu gleich starrte er auf Die.

„Was in drei Teufels Namen schreist du hier rum?“ raunte er auch sogleich Die an.

„Da, mach es weg, bitte mach es weeeg!“ kreischte Die bloß hysterisch. Kyo zog nur eine Augenbraue hoch und ging zu Die. Dieser schwebte gerade über einem Schrank und starrte auf dessen Decke. „Was ist denn da oben so schreckliches, das du hier rumschreien musst, wie eine Jungfrau?“ wollte Kyo immer noch wissen. Die brabbelte nur irgendetwas, was Kyo nicht verstand.

„Hä? Geht’s vielleicht etwas deutlicher?“ fragte er schon ziemlich genervt.

„Spinne.“ War nur das einzige, was Die darauf erwiderte.

„Das glaube ich jetzt nicht, oder?“ Kyo flog zu Die (er hatte sich wieder verwandelt, sonst käme er nicht rauf zum Schrank ^^) und machte die Spinne mit einer einzigen Bewegung platt. „So! Jetzt zufrieden?“ fragte er. Die nickte nur.

„Dann ist ja gut, da kann ich auch endlich weiter lesen.“ Kyo schwebte zu Boden und verwandelte sich wieder. Dann nahm er sich das Buch, das er bei Dies Schrei weggeschmissen hatte und suchte seine Seite, wo er stehen geblieben war. Ruhig las er weiter.
 

Nach einiger Zeit, Die schwebte mittlerweile nur noch über dem Sofa, da unterbrach er wieder die Stille.

„Sag mal Kyo, wann komme ich eigentlich wieder runter? Und vor allem, wie?“

Kyo schaute daraufhin nur auf seine Uhr und meinte nach ein paar Sekunden:

„Jetzt!“

Genau da konnte man ein Poltern und Stöhnen vernehmen.

„Frage beantwortet?“ als Antwort erhielt er nur ein Krächzen. Die hing schräg über der Lehne, von der Couch, über der er die ganze Zeit schwebte. Sie hatte seinen Sturz etwas abgefangen.

Als Kyo dann aber doch mal aufschaute, musste er unwillkürlich anfangen zu lachen. Er fand es einfach zu witzig, das Die da hing, wie ein Schluck Wasser.
 


 

~~~~~~~
 

Und? Was habe ich da fabriziert? Gefällt es euch?

*mich vor Schlägen schon mal unterm Bett versteck*
 

Aber dafür ist es nicht so kurz, wie das vorherige ^^

Ich würde mich über Kommis freuen..... büdde ^^
 

Lg Mya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:06:13+00:00 30.03.2008 13:06
oi...Die....das macht man doch nicht...
*g*
Einfach so die Bettdecke wegziehen...tse...tse....nein..also wirklich...XD
Hehehehehehe...das Husten kommt davon, wenn man vorher gesabbert hat und sich dann dran verschluckt...*kicher*
Man gut das Kyo ihm ein Paar gedongt (also auf den Rücken geklopft) hat...*löl*
Sonst hätte Die wirklich ein (Erstickungs)Problem gehabt...
Ist man gut, dass es nicht nur Die gut schmeckt, sondern das es auch Kyo mundet...
Fliegen???
OK...
Das sieht Die ähnlich...XD
Kein Wunder das Kyo dumm geschaut hat...
Und nun kreist Die wie die Stubenfliege Puck um die Küchenlampe...
OK...Die muss eine seeeeeeeeeeeeeeeehr große Küche haben....wenn er um die Lampe kreisen kann...*rofl*
*sich das grad bildlich vorgestellt hat*
*los gröhl*
Die hat Angst vor ner Spinne?
Wie meine Jüngste Tochter...die schreit auch alles über....*lacht*
Ist aber schon irgendwie blöd, das Die es nicht für immer kann und es bei Bedarf genau "steuern" kann, wann er fliegt, wie weit und wie hoch und wie er wieder "landet"
Das hätte auch was gehabt...^^'
Dann hätte er nicht so eine Bruchlandung hingelegt...*rofl*
Ich mach mich gleich zum nächsten Kappi hin...
Bis gleich...
wink...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Subaru-16
2008-02-21T19:35:03+00:00 21.02.2008 20:35
Das Wohnzimmer muss wirklich sehr interesant sein XDD
*lach*

Su-16
Von:  KyOs_DiE
2007-11-25T14:14:13+00:00 25.11.2007 15:14
hehe cool XDD
*lach*
Dai der fliegt XD
Der soll mal zu mir fliegen XD
*hust*
wer hat das gesagt?
*umguck*


Zurück