Zum Inhalt der Seite

Kyo in a Bottle

… oder ein etwas anderer Dschinn xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennen lernen

Die guckte Kyo an und wurde etwas rot. „Gomen, das war doch keine Absicht!“ „Na, das hoffe ich doch!? Also, was soll ich dir denn jetzt für Wünsche erfüllen, du hast drei frei?“

„Wie Wünsche?" Die kapierte nicht so richtig.

„Ich bin jetzt dein Dschinn, oder Flaschengeist und du mein Meister. Also, welche Wünsche darf ich dir erfüllen?“ Kyo wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen, hatte er doch Angst, sich noch tatsächlich in Die zu verlieben. Denn er fühlte sich jetzt schon ziemlich zu ihm hingezogen.

„Ich habe aber im Moment keine Wünsche!“ sie standen sich einige Momente schweigend gegenüber, bis Die die Stille wieder brach. „Sag mal, kann ich deine Flasche eigentlich auch mit zu mit nach Hause nehmen? Ich meine ja nur, falls mir noch irgend welche Wünsche einfallen. Und wie alt bist du eigentlich?“

„Natürlich kannst du sie mit zu dir nach Hause nehmen, schließlich habe ich keine Lust, immer von irgendwelchen Trotteln, wie du einer bist, über den Haufen gerannt zu werden.“ Die schob, bei dieser Betitelung die Unterlippe vor. „Du willst wissen, wie alt ich bin? Rate mal!“ auf Kyos Gesicht machte sich ein Grinsen breit.

„Öhm..“ Die fasste sich an sein Kinn und machte ein nachdenkliches Gesicht. „21? Vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter?“

„Falsch... 1256 Jahre bin ich alt!“ Kyos Brust schwoll vor Stolz an.

„Wie?... Man bist du nen alter Sack!“ (Kein Feingefühl der Junge XD) Kyo glaubte sich verhört zu haben, er war doch kein alter Sack.

„Pöh“ beleidigt verschränkte Kyo seine Arme und drehte Die den Rücken zu. So etwas brauchte er sich nicht bieten lassen.

„Bist du jetzt etwa beleidigt?“ Die tippte ihn auf die Schulter. „NEIN, wo denkst du denn hin? Ich werde ja schließlich jeden Tag als alter Sack bezeichnet. Ich glaube nicht, das ich deswegen beleidigt sein sollte.“ Seine Stimme tropfte nur so vor Ironie. Die schluckte bei Kyos Worten heftig, wollte er ihn doch nicht beleidigen. „Gomen, das war nicht so gemeint.“
 

Die war wieder bei sich zu Hause angekommen und Kyos Flasche, die er mitgenommen hatte, stand jetzt auf dem Wohnzimmertisch. Kyo war ihm den ganzen Weg gefolgt. Da es aber zu auffällig gewesen wäre, wenn er die ganze Zeit neben ihn schweben würde, hatte er sich seinen „Schwanz“ ganz einfach in ein paar Beine verwandelt (doofer Satz -.-). Die war jetzt irgendwo hin verschwunden und Kyo stand nun alleine da, wie ein begossener Pudel. //Toll, jetzt lässt der mich hier einfach stehen.//

In der Küche derweil, wurde kräftig herumgewuselt. Die kochte Tee. Nach reichlich zehn Minuten hatte er es dann endlich auch geschafft und balancierte Tassen, Kanne und Zucker auf einem Tablett ins Wohnzimmer. Dort hatte er eigentlich erwartet, Kyo auf der Couch vorzufinden. Wo Kyo allerdings wirklich war, ließ ihn jegliche Farbe aus dem Gesicht schwinden (<- klingt irgendwie doof -.-)

Kyo saß umringt von Kartons und Kisten auf dem Boden und guckte sich interessiert Bilder von Die an. Zwischendurch musste er manchmal kichern.

An sich war es ja nicht so schlimm, das er sich die Bilder anguckte, denn Die war wirklich kein hässliches Kind, von heute mal ganz zu schweigen. Aber einige Bilder waren einfach nur peinlich. Aber Kyo fand auch, das Die grüne Haare mit pinken Punkten und ein Urmelkostüm prima standen. In seiner ganzen Euphorie, bekam er gar nicht mit, das Die ja schon wieder das Wohnzimmer betreten hatte. Dieser schlich sich auch schon an den Kleineren heran. Er wollte nicht, das Kyo ungestraft davon kommt, wenn er schon in seinen geheimsten Dingen herumkramt, von denen noch nicht einmal seine besten Freunde wussten.

„Na, gefällt dir wenigstens was du siehst?“ mit einem erschreckten lauten Quietschen schmiss Kyo, sämtliche Bilder von sich und fasste sich mit einer Hand an sein Herz, als er plötzlich Dies Stimme ganz nah an seinem Ohr vernahm. Prompt wurde er knallrot. Die derweil pulte sich im Ohr // Man hat der ein Lautes Organ//

„Boah, erschreck mich doch nicht so, mein armes Herz, ich hätte sterben können, schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste.“

„Reg dich ab, wer hat denn in meinen Sachen herumgeschnüffelt? Also Strafe muss schon sein“ „Was kann ich denn dafür, das die Kartons so verlockend aussahen? Vor allem, wenn riesen groß ‚GEHEIM’ drauf steht. Da kommt der Instinkt doch von ganz alleine, das man reingucken will. Sonst fühlt man sich ja wie ein Kind an Weihnachten, das seine Geschenke nicht auspacken darf!“ „Du hättest mich aber wenigstens fragen können, da hätte ich dir vielleicht mal ein paar gezeigt.“ „Nee, das wäre doch nicht so spannend, schließlich wäre es da nicht mehr verboten gewesen.“ Grinste Kyo Die an und ging an diesem vorbei und ließ sich auf die Couch plumpsen. Die seufzte darauf hin nur und setzte sich neben Kyo. Dann schenkte er beiden Tee ein und hielt Kyo eine Tasse vor die Nase. Dieser nahm sie dankend entgegen.
 

„Erzähl mal etwas von dir. Was hast du die ganzen Jahre so über gemacht?“

„Was soll ich denn deiner Meinung nach alles gemacht haben?“ stellte Kyo Die eine Gegenfrage. „Weiß nicht. Den Dalai Lama getroffen, oder am Nordpol gewesen?“ „Hmm, ja in der Tat, der Dalai Lama war nett, er hat auch leckeren Tee, wusstest du das?“ er sah Die fragend an, sprach dann aber auch gleich weiter „Und am Nordpol? Nee, da will ich auch nicht wirklich hin, viel zu kalt.“ Die zog nur eine Augenbraue hoch, zeigte sonst aber keinerlei Reaktion. „Was? Hast du von mir etwa erwartet, das ich schon mit Pinguinen getanzt habe? Dafür muss ich nun wirklich nicht an den Nordpol fahren!“ „Stimmt, musst du nicht, denn die leben nämlich am Südpol. Aber zugetraut hätte ich es dir trotzdem.“ Dabei konnte sich Die ein Grinsen nicht verkneifen „Bist wohl ein ganz Schlauer, was?“ Die grinste daraufhin noch breiter.

„Und wer waren deine bisherigen sogenannten Meister?“ wollte Die nun wissen, seine Neugier wurde geweckt.

„Ähm, George Bush, Bill von irgend einem Hotel.. habe vergessen welches… ist vielleicht auch besser so“ nuschelte Kyo darauf hin „Nelson Mandela, Albert Einstein … man war das ein Klugscheißer ^^ und noch viele andere. Und der letzte bist du!“ er grinste.
 

~~~~~~~~~~
 

Nya, das war Kapitel 2. Ich hoffe es gefällt immer noch? ^^

Kommis und Kritik sind wie immer erwünscht *grins*
 

Mya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T11:19:38+00:00 29.03.2008 12:19
Na typisch für Die....XD
Erst keine Wünsche haben und dann auch noch Kyo beleidigen....tse...
Aber die Flasche für alle Fälle mitnehmen wollen, wer weis wozu das gut sein könnte...
OK...Kyo war ja auch nicht ganz sooo nett zu Die....
Wenn jemand schon tollpatschig ist, muss man ihm das ja nun nicht unbedingt noch unter die Nase reiben...
Hihihihihihi....jajajaja....wer sich erschreckt, hat ein schlechtes Gewissen....XD
*kicher*
Damit hätte Die rechnen müssen das Kyo vor Schreck laut losquietscht....
Stimmt aber schon was Kyo gesagt hat....
wenn es so geheim war, hätte Die es nicht auch noch draufschreiben sollen....
Ein Muss zum nachsehen, für alle die sich da nicht beherrschen können...XD
Na die besagten Personen die Kyo "glücklich" gemacht hat...
Bill von irgend einem Hotel....
Albert Einstein - ein Klugscheißer
*gröhl*
Ich freu mich schon wenn ich das nächste Kappi lese...*___*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Subaru-16
2008-02-21T19:18:50+00:00 21.02.2008 20:18
*weg hau vor lachen*
das kapitel is echt gut. ^^
und vorallem lustig.
*grins*

Su-16
Von: abgemeldet
2007-11-21T19:57:21+00:00 21.11.2007 20:57
Dein Humor ist so toll& niedlich und die beiden sind so suess zusammen!
*fett grins*
Freu mich, wenn's weiter geht! ;)
Von:  KyOs_DiE
2007-11-21T19:01:14+00:00 21.11.2007 20:01
Also ich finds lustig XDD
Bill von irgendeinem Hotel XDDDDDDDDD


Zurück