Das leben nach Akatsuki von Adelia-Aguilar (Was bedeutet es schon zu Lieben?) ================================================================================ Kapitel 2: Alkohol du böser Geist --------------------------------- So tut mir leid meine lieben Leser, ich musste dne tiel kurz löschen weil der davorgehörende teil noch nicht fertig war und das sonst so unzusammenhängend wäre also hier kapitel 2 2.0 xD ------------------------------------------------------------------------ Das Essen war bereits fertig als die ersten Gäste bei Naruto eintraten. „Mmmh.. das riecht aber gut Sakura“ hörte sie nur von hinten und lächelte „Danke dir Ino wenn du willst kann ich dir auch mal zeigen wie du das Gericht zubereitest“ meinte Sakura und drehte sich dann zu Ino um sie zu begrüßen. Kurz nach Ino trafen die nächsten in. „So versammeln wir uns alle bei Naruto.. wie wird das erst wenn er tatsächlich Hokage ist? Essen wir alle dann nur noch bei ihm?“ lachte sakura und begrüßte alle. Auf dem weg in die Küche kamen dann mit Naruto die letzten 2 Gäste. Sie hatte bereits ein paar Teller von Zuhause geholt und wollte nun die letzten Teller auf den Tisch stellen. „Dieser verfluchte.....“ fing sie schon leise an zu fluchen als sie sah, das Naruto die Teller mal wieder ganz oben in den Schrank gestellt hatte. Sie wollte gerade noch versuchen nach den Tellern zu greifen, als eine Hand ihr diese schon runter reichte. Diese Person stand, so gern sie sie auch hatte, ein wenig zu nah hinter ihr. Sie lief rot an als sie sich umdrehte. „S..S..Sensei...“ stotterte sie nur und wurde mit einem leisen Lachen gestraft. „Hallo sakura..hier sind die Teller“ kicherte Kakashi und wuschelte ihr ein wenig durch die Haare. Sakura seufzte nur „Sensei.. sie wissen genau das ich das nicht mag..und trotzdem machen sie es dauernd.. ich bin doch keine 12 mehr..“Kakashi lachte auf und hob den Deckel vom Topf hoch „Mmh.. riecht gut.. darf ich mal probieren?“ Sakura haute ihm auf die Hand und er lief den Deckel fallen „Sie bekommen ihren Teller gleich und dürfen gerne als einziger in der Küche essen damit niemand ihr Gesicht sehen kann nicht einmal ihr eigenes Team.. und nicht einmal der Sohn von ihrem Sensei „ warf Sakura ihm ein wenig vor und stellte ihm dann einen Teller hin und brachte danach die Teller ins Wohnzimmer. Sie hob eine Augenbraue als sie die Flasche auf dem Tisch sah „Sensei... sie haben jetzt nicht ernsthaft Sake mitgebracht oder?.. das geht nie und nimmer gut aus..“ sagte sie kopfschüttelnd und stellte die Teller auf den Tisch. „Wie ich sehe haben sich jetzt schon paare zusammengefunden“ meinte sie und lachte als sie das Pärchen sah.. „So jetzt wird gegessen und wer Sake möchte, soll sich welchen nehmen die Gläser stehen auf dem Tisch“ meinte sie und setze sich dann zwischen Naruto und Ino welche sich natürlich neben Sasuke gesetzt hatte.. Der Topf stand auf dem Tisch und jeder tat sich auf. Der erste Sake floss. Kaum sah sie zur Seite wurde ihr Sake ins Getränk gekippt ~wenn sakura später völlig betrunken ist und ich sie dann heim bringe.. ~fing Lee an sich die Situation auszumalen. Er schien wohl zu hoffen das Sakura sich ihm hingeben würde. Da hatte er allerdings die Rechnung ohne ihren Sensei gemacht der doch immer ein wachsames Auge auf Sakura hatte. Der Abend zog sich in die Länge und immer wieder wurde sakura Sake ins Getränk gemischt. Als es bereits nach Mitternacht war und der Sake bereits seit einer weile leer war verabschiedeten sich auch die ersten Gäste. Neji wurde von TenTen heim gebracht, Hinata hatte sich bereits,nach Narutos Angebot, bei ihm auf Ohr gelegt. Ino und Sasuke verließen zwar gemeinsam das Haus aber gingen danach getrennte Wege. Naruto lag völlig betrunken auf seinem Sofa und wurde von Kakashi in sein Zimmer getragen. Sakura wollte dann mit Lee den Tisch abräumen. Sie wusste das jemand ihr Sake ins Getränk gemischt hatte denn ihr war schon ein wenig schwindelig und Lee war der einzige der nüchtern war. „Sakura-chan soll ich dich nachhause bringen?“ fragte Lee sie liebevoll. Doch sakura funkelte ihn böse an „Verzieh dich Lee.. und nenn- mich nicht sakura-chan das darf nur einer...“ meinte sie und musste sich kurz abstützen weil der Sake seine Wirkung zeigte. „So Naruto schläft jetzt auch.. ich schätze ich bring dich noch heim sakura. Lee du schaffst es alleine heim nehme ich an..“ meinte Kakashi und wollte ihm damit wohl klar machen das er genau wusste das er sakura den Sake untergejubelt hatte. So zog auch Lee mit ein wenig geknicktem stolz von dannen.Als Sakura dann leicht wankend wieder ins Wohnzimmer gehen wollte um die nächsten Teller zu holen, packte Kakashi sie in Brautmanier und wollte sie heim bringen. „Aaah.. Sensei.. lassen sie mich runter.. wenn das wer sieht..“ meinte sie nur und lief rot an. „Und wenn schon.. ich darf doch meine Schülerin heim bringen wenn sie ein wenig zu viel Sake getrunken hat.. außerdem muss ja einer auf euch Kinder aufpassen“ lachte Kakashi ein wenig. Als sie endlich bei ihr zu hause ankamen kramte sakura ihren Schlüssel raus und wurde von Kakashi hoch in ihr zimmer gebracht. Was in der Nacht noch passierte wusste sakura nicht. Das einzige was sie wusste war das sie, als sie endlich wach war, nur noch Unterwäsche an hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)