Naruto Landleben von Shokiix3 (Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~) ================================================================================ Kapitel 15: Kleider machen Mädchen... ------------------------------------- In der Zwischenzeit, waren die Mädchen damit beschäftigt, sich Kleider für den bevorstehenden Discoabend auszusuchen. Maria half Hinata, die sich sehr unsicher war, und allein wohl irgendeinen langärmlichen Fetzen gewählt hätte. Gemeinsam durchwühlten sie die Kleiderstangen, mehr oder weniger zumindest, Maria wühlte, während Hinata nur eingeschüchtert daneben stand und sich Gedanken über die tiefen Ausschnitte und kurzen Kleider machte, die Maria ihr an den Körper hielt. "Hmmm....nein! Zu brav..", ab und zu gab sie ein Paar Kommentare von sich, bei denen Hinata nur schlucken konnte. "Das sieht gut aus!", meinte sie nach einer weile und hielt Hinata ein wunderschönes, kurzes, und natürlich auch weißes Kleid vor die Nase, "Zieh das mal an!", befahl sie ihr. Hinata sah sie sprachlos an, "A..aber..", stotterte sie, als sie das Kleid betrachtete. Maria sah auf, "Nix aber! Anziehen!", sagte sie ernst. "Aber meinst du nicht, das ist etwas zu viel Haut?", fragte Hinata mit unterdrückter Stimme. "Wieso zu viel? Hier gibt's Röcke, die mehr Haut zeigen!", meinte sie und zog aus einem Ständer gegenüber einen Minirock der ebenfalls weiß war, "Hmm...warum eigentlich nicht? Wer sagt es muss ein Kleid sein?", sie grinste, "Kombiniert mit einem weißem Top....", murmelte sie. Hinata schreckte auf, "I..ist schon gut!", sagte sie schnell und lief mit dem Kleid zur Umkleide. Maria sag ihr nur grinsend nach und schaute den Rock nochmal prüfend an, //^-^ Den nehm ich mir aber mit!//, dachte sie sich und behielt ihn in der Hand, während sie nach einem schönem Kleid für sich suchte. "Maria! Schau mal!", rief Nanami aufgeregt als sie auf sie zu kam, sie hatte ein schwarzes Kleid an, das unten schräg angeschnitten war. "Mhm! Steht dir!", sagte Maria. Nanami freute sich, "Wirklich? Findest du?", fragte sie und zupfte an dem Kleid rum. "Sicher! Lee fallen die Augen raus!", lächelte sie. "Übertreib nicht so schamlos!", knurrte Nanami leise. Maria lachte, "Wieso? Wer hat der kann!", sagte sie und zog ein langes, dunkelblaues Kleid aus den anderen Kleidern. "Hey! Das steht dir sicher!", meinte Nanami aufgeregt, "Zieh's mal an!", drängelte sie Maria. "Na ok..", lächelte Maria, die gerade überlegte, ob es Sasuke wohl gefallen würde. Nanami sah sie an, und grinste breit, "Sasuke wird bei dem Anblick sicher ganz heiß auf dich~ ...", kicherte sie, "Keine Sorge!", und lief zurück zur Umkleide. Maria erschrack und lief knallrot an, "NANAMI!", rief sie ihr noch sauer nach, aber diese war schon wieder in den Umkleiden verschwunden und lachte sich eins, //Rache ist süß!//, dachte sie nur und lächelte vor Vorfreude schon vor sich hin. Maria probierte dann auch das Kleid an. Und betrachtete sich im Spiegel, als Hinata dann auch aus der Umkleide schlich, was Maria natürlich sah. "Na Hinata?..., zeig mal!", sagte sie. Hinata drehte sich um, "Naja..ge..gefällt's dir?", fragte sie unsicher, als auch Nanami wieder aus ihrer Kabine kam, "Wow!", meinte Nanami nur und schaute auf den Preis, "50€..geht ja noch!", sagte sie und sah Hinata an, "Das gefällt Naruto bestimmt Hinata!", lächelte sie. Hinata lächelte auch, "Jah!", sagte sie und ging wieder in die Umkleide. Dann kamen auch langsam Tenten und Temari wieder zu den Dreien. Nanami sah zu Tenten, "Und? Habt ihr was gefunden?", fragte sie. Tenten nickte, "Ich schon..aber Temari nicht!", sagte sie. Temari schüttelte den Kopf, "Ich schau bei Pimkie! Da find ich bestimmt was!", sagte sie. "Achso..ok, gehen wir eben noch zu Pimkie.", meinte Nanami und wartete auf Maria und Hinata. Als alle fertig waren gingen sie zur Kasse und bezahlten ihre Kleider. Danach gingen sie alle gemeinsam zu Pimkie und halfen Temari, sich noch für ein Kleid zu entscheiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)