Naruto Landleben von Shokiix3 (Der ganz normale Wahnsinn mal anders ^.~) ================================================================================ Kapitel 3: Abendessen mit Folgen -------------------------------- Alle die ein Steak wollten, stellten sich bei Kakashi an. Die Bratwürste standen schon auf dem Tisch. Dazu gab es Brötchen, Ketchup, Senf, Barbecuesauce, Kartoffel- und Nudelsalat. Als alle da saßen konnte gegessen werden. Lee griff entschlossen zu dem Chilli. Nanami: Und das willst du essen? Lee: Ja, warum? Nanami: Ähh... ist das nicht zu scharf? Maria: Er muss es ja essen, nicht wir. Lee: Willst du mal kosten? Neji: Bist du verrückt, das halt ich ja nicht mal aus! So scharf wie du das machst. Lee: Ich mag es eben scharf. Nanami: Na gut, ich koste mal! Ist vielleicht gar kein richtiges Chillipulver. Lee: Wetten? Maria: Also ich würde es nicht riskieren du bist da ja so anfällig. Naruto: Ich ruf schon mal die Feuerwehr, aber bis die eintrifft, musst du dich mit ner Wasserflasche begnügen. Lee: Übertreib mal nicht so! Nanami nahm trotz der ganzen Warnungen ein Stück auf die Gabel. Plötzlich lief sie rot an, und griff nach der Wasserflasche. Maria: Und war es echt? Lee: Das war ja noch gar nichts. Mit einem leicht fiesem Grinsen tat Lee noch mehr von dem Chilli drauf. Bei dem Anblick nahm Nanami noch einen Schluck Wasser. Lee: Wasser verstärkt die Schärfe nur noch. Maria: Toll, dass hättest du aber auch früher sagen können! Lee: Nö, selber schuld! Neji: Ich hab es gewusst. Tenten: Ich hole dir mal schnell ein Glas Milch. Maria: Ein Glas? Ein Eimer wäre besser! Aber schnell!! Sakura: Aber wirklich schnell. Die kriegt schon fast keine Luft mehr. Tenten: Ja ja, bin ja schon wieder da. Nachdem Nanami das Glas Milch getrunken hatte, ging es ihr schon etwas besser. Lee: Gehts wieder? Hab ja gesagt dass es echtes Pulver ist. Hast´s ja nicht geglaubt. Nanami: Weil man als normaler Mensch diese Schärfe auch nicht aushält! Lee: Sol das heißen ich bin nicht normal? Nanami: Villeicht...weiß ich doch nicht! Sakura: Ich habe gesehen, wie du Sasuke böse angefunkelt hast. Lass ihn bloß in Ruhe, Sasuke gehört mir! Ino: Was hast du gesagt du Breitstirn? Sakura: Das Sasuke mir gehört Inotussi! Ino: Das ich nicht lache. Ich bin viel schöner als du mit meiner Breiten Stirn. Maria: Oh Gott, wie kann man sich nur um einen Jungen streiten? Ist eh nicht mein Typ, viel zu ungehobelt! Ino: Was hast du gesagt? Maria: Das er ein Mistkerl ist! Ino: Ach ja, er würde sowieso nicht auf so was wie dich stehen! Maria: Ich will ihn ja auch nicht. Also mache ich mir auch keine Platte darüber. Ino: Wie kannst du nicht auf Sasuke stehen? Maria: Sein Charakter ist wiederlich! Ino: Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Maria: Und bei dir sind alle Schrauben locker! Ino: Ach ja....? Maria: Ja, und außerdem dränge ich mich nicht auf. Wenn ein Junge was von mir will, soll er gefälligst seinem Arsch zu mir bewegen, Verstanden? Ino: Du hast vielleicht Nerven! Maria: Ha Ha, was glaubst du was Sasuke für Nerven braucht wenn er dich den ganzen Tag ertragen muss? Ino: DU... Sasuke: Jetzt ist ruhe! Bekriegt euch woanders. Ino: mpf.... Maria: Bäh! Nach dem Abendessen, gingen Maria und Nanami Richtung See und unterhielten sich. Maria: Na, wie geht´s dir? Alles wieder in Ordnung? Nanami: Ja, geht schon wieder. Maria: Ich habe dir ja gesagt, du sollst es nicht essen! Nanami: Du hast Recht, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass das so scharf ist. Maria: Tja.. jetzt weißt du es! Nanami: Toll, danke! Maria: Bitte. Nanami: Diese Ino passt irgendwie zu dir, die ist auch so Streitsüchtig wie du. Maria: Vergleich mich nicht mit dieser dummen Schnepfe! Nanami: Sei nicht gleich so sauer. Schau mal wie schön der See ist. Maria: Und die Jungs? Nanami: Und der hat sogar einen Wasserfall! Maria: Ich habe dich was gefragt! Nanami: Endschuldigung, ich habe dir grade nicht zu gehört. Maria: Hast du mir nicht zu gehört, oder wolltest du mir nicht zu hören? Ich habe dich gefragt, wie du die Jungs so findest? Nanami: Im großem und ganzem ganz okay. Maria: Was verstehst du unter okay? Nanami: Man kann mit ihnen reden. Am besten gefällt mir Lee. Maria: Der, der dich vergiften wollte? Nanami: Keine Ahnung, der hat irgendwas. Maria: Und was? Nanami: Weiß ich noch nicht. Anderes Thema! Wen findest du eigentlich süß? Maria: Ich, süß? Ich lege mich gerne mit Sasuke an...aber süß?...naja. Nanami: Aha, verknallt? Maria: Spinnst du? In den doch nicht! Nanami: Ja ja, das sagt die Richtige... Maria: Wenn du meinst. Nanami: Also gibst du es zu? Maria: Hast du sie nicht mehr alle oder was? Nanami: Das hat eh keinen Sinn, vergessen wir es. Maria: Was hat keinen Sinn ? Nanami: Mit dir über so was zu reden! Außerdem müssen wir zurück, es ist schon spät. Maria: Von mir aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hi ^^ sry dass es so kurz geworden is....*drop* ^^° aber wir wollten nicht zu viel reinbauen, weil es unserer Meinung nach sonst an Wirkung verloren hätte.... xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)