Zum Inhalt der Seite

Story of the Satsujinsha

Shintai, der neue Mörder(Fortsetzung von "Story of Sadness")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben beginnt

Eine lange Zeit war verstrichen, mitlerweile war Tairo ein junger Vater geworden und hatte keinerleih Probleme mehr mit der Polizei. Er hatte sogar einen Beruf ausgeübt. Sein Sohn war mitlerweile 15 Jahre alt und sein Name war Shintai. Sakura war immernoch die alte geblieben, besorgt aber führsorglicher. Ab und an telefonierte sie noch mit Ayame, hatte aber nicht mehr so viel mit ihr zu tun. Ayame selbst war nämlich auch schwanger und Sakura gab ihr manchmal Tipps.
 

Shintai war auf der selben Schule wie Sakura damals. Er war jedoch enorm beliebt, vorallem die Mädchen himmelten ihn an. Für seine Coolness, so sagen sie, bräuchte er normlerweise einen Waffenschein. Er genoss es so begehrt zu sein und vorallen so sorglos. Er könnte jedes Mädchen haben, wenn er wollte. Doch Shintai spezialisierte sich auf wen besonderes, Fuyu, das geheimnissvolle Mädchen was als Diebische Mörederin in Tokio bekannt war.
 

Er war hin und weg von ihr als er sie ersteinmal gesehen hatte. Sie strahlte etwas freches, anziehendes aus. Shintai hatte aber auch eine beste Freundin, Yukari. Er rettete sie damals vor einer Mobbing Attacke von einigen Mädchen. Seitdem hängt sie wie eine Klette an ihm, dafür das sie ihm so nah sein konnte, wurde sie offtmals von Mädchen beneidet.
 

Shintai selbst war Yukari als Freundin enorm wichtig. Sie stand ihm immer bei und achte ihm Mut, wenn er eine schlechte Note hatte. Doch auch Yukari selbst hatte Probleme, ein Junge ihrer Klasse hatte interesse an ihr, war aber der letzte Volltrottel.
 

Shintai wollte unbedingt Mörder werden, genau wie Fuyu, ein Diebischer Mörder, um ihr nah sein zu können oder ihr mal zu begegnen. Er selbst weiß noch nichts davon, das er etwas sehr wertvolles besaß, worauf Fuyu es bald absehen würde...

Möge die verworrene Geschichte beginnen....^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück