Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank

Haaaai es geht weiter mit der FF. Da ich euch mit dem letzten Kapitel schon so lange hab warten lassen, habe ich mir gedacht gebe ich wenigstens mit dem Kapitel wieder etwas mehr Gas!

Okay, los geht’s. Viel spaß beim lesen ^^
 

Kapitel 15:
 

Sasuke stand auf und nickte. Er ging seufzend ins Bad und sah dann in den Spiegel.

„Na es geht doch“ sagte er.
 

Naruto vernahm das im Wohnzimmer sehr genau. Er ging ihm nach ins Badezimmer.
 

„So kannst du dich wieder unter die Menschen trauen“ scherzte er.

„Ja das kann ich“ stimmte er ihm zu.
 

Er klopfte ihm auf die Schulter und machte sich wieder auf ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich wieder auf die Couch du lehnte sich zurück. Sasuke war ihm gefolgt und sah ihn an.
 

„Du siehst aus als ob du nicht geschlafen hattest“ sagte Sasuke noch.

„Ach wirklich? Was ist mit dir? Du siehst aus als ob du ne anstrengende Nacht hinter dir gehabt hättest“ lachte der blonde

„Ach was wenn etwas wild war dann meine Träume. Aber so was versteht ein kleiner wie du ja nicht“ konterte Sasuke.

„Wie denn auch wenn DU mich nicht mal aufklärst man!“
 

Naruto hasste es wie die Pest nicht aufgeklärt zu werden. Doch kuschelte er sich in das Sofa und schoss seine Augen. Sasuke grinste, was Naruto natürlich nicht sah.
 

„Ne...du bist einfach noch zu jung dafür!“
 

Er wendete sich ab und ging ins Schlafzimmer. Als Naruto das hörte, war er schwer enttäuscht und sauer gewesen. Er dropte mal wieder und stiefelte ihm nach.
 

„Wer ist hier bitte zu jung für was? Ich bin doch so jung gar nicht...nur ein paar Monate jünger als du. Was soll das wieder Idiot? Meinst du nur weil du etwas älter bist, kannst du alles mit mir machen“ maulte er weiter und ging an Sasuke vorbei.
 

Er warf sich auf das Bett und sah Sasuke an. Er streckte ihm die Zunge heraus. Sasuke stand im Zimmer und seufzte mal wieder.
 

„Wer weiß...ihr Waagen seid einfach zu impulsiv. Ihr habt einfach zu viele Emotionen die ihr nicht kontrollieren könnt“ ging er auf sein Sternzeichen ein.
 

Er sah das Naruto ihm die Zunge raus strecke und hob eine Augenbraue an. Das konnte er doch auch so gut wie sein Freund also tat er es ihm nach und streckte ihm ebenfalls die Zunge heraus. Naruto runzelte etwas die Stirn. Wie kam er jetzt auf sein Sternezeichen?
 

„Bitte was sind wir? Also ich weiß nicht. Außerdem redest du jetzt nur von MIR was? Als ob ihr Löwen besser wärt“ schmollte Naruto.

„Doch das seid ihr. Ich merke es ja an dir. Sind wir das nicht? Das sehe ich aber ganz anders kleiner“ gab er besserwisserisch von sich.

„Ja ist gut. Ich sage nichts mehr.“
 

Naruto seufzte ergeben. Er sah ihn einfach nur noch an und schwieg wie ein Grab. Es war ihm zu dumm sich deswegen in die Haare zu bekommen.

Sasuke hasste es, wenn Naruto schwieg. Doch auch er wollte dazu einfach nichts mehr sagen. Er legte sich an den Rand des Bettes und schloss einfach seine Augen und grummelte in sich hinein.

Naruto starrte währenddessen an die Decke und ärgerte sich innerlich darüber das sein Freund immer recht haben wollte. Doch dann schloss er auch die Augen und fing an sich zu entspannen. Der Schwarzhaarige merkte dass sein Freund noch wach war. Nun seufzte auch er wieder.
 

„Aber vielleicht hast auch du recht“ murmelte er nun.
 

Naruto drehte sich zu ihm um. Er war wirklich perplex darüber das Sasuke ihm recht gab. Er öffnete erst das eine und dann das andere Auge.
 

„Seit wann gibst du mir Recht?“

„Freu dich einfach darüber und frag nicht.“

„Ist ja gut“ fauchte er und drehte sich wieder um.
 

Er schloss die Augen wieder und dem Schwarzhaarigen war es egal gewesen ob Naruto ihn nun angefaucht hatte oder nicht. Es ließ ihn einfach kalt. Er wollte einfach nur schlafen. Das hatte er bitter nötig. Er schlief dann wirklich sehr schnell ein.

Nur der blonde konnte nicht schlafen. Er stand wieder auf du saß nun anteilnahmslos auf dem Bett herum. Er stützte seinen Kopf auf seine Hände. Er starrte einfach auf einen Fleck in Sasukes Zimmer.

Währenddessen schlief Sasuke tief und fest, kniff aber irgendwann die Augen zusammen und murmelte was.

Naruto bekam das natürlich nicht mit, denn er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt gewesen. Außerdem hatte er Sasuke den Rücken zu gewandt.

Nach einigen Minuten wurde Sasuke dann auch wieder wach. Auch er setzte sich auf. Dabei sah er sich um und entdeckte das Naruto immer noch nicht schlief und dass er geträumt hatte.
 

„Warum schläfst du nicht“ fragte er den blonden.

„Ich kann nicht“ antwortete der blonde.
 

Sasuke blinzelte etwas du rückte dann zu seinem kleinen und nahm ihn einfach in den Arm. Doch schwieg er.

Der Uzumaki fühlte sich sofort wohler und kuschelte sich an seinen Liebsten heran. Er schoss dabei die Augen. Sasuke drückte ihn sanft an sich, denn er machte sich etwas Sorgen um ihn.
 

„Ist alles okay“ fragte er leise.

„Ja alles okay, was soll ich haben“ antwortete Naruto.

„Weil du nicht schlafen kannst“ sagte er knapp und sah aus dem Fenster.

„Na und. Du kannst auch nicht immer schlafen“ stellte Naruto nebenbei fest.
 

//Das hat auch einen bestimmten Grund// dachte der Schwarzhaarige und schwieg.

Der Blonde sah ihn an und nahm ihn jetzt auch in den Arm.
 

„Tut mir leid. Verzeihst du mir?“

„Warum entschuldigst du dich“ fragte Sasuke verwundert.

„Naja weil ich dich so angefahren habe“ sagte Naruto und küsste ihn auf die Wange.

„Ach was. Ich habe es nicht so aufgefasst“ sagte er ruhig. Er war ihm nicht böse.

„Aber es kam mir so vor!“

„Das wollte ich nicht“ sagte der Uchiha kopfschüttelnd.
 

Dann schloss er die Augen und holte tief Luft. Dann schwieg er mal wieder, wie immer. Doch der Uzumaki lächelte den Uchiha Erben jetzt an, denn er war erleichtert dass er ihn nicht verärgert hatte. Doch irgendwie fühlte er sich überhaupt nicht gut. Es fühlte sich so an als ob jemand ihn ausgesaugt hätte. Er war gerade schwach und fühlte sich leicht fiebrig.
 

„Ich glaube ich werde krank oder so“ flüsterte er.
 

Er war sich nicht sicher ob Sasuke das gehört hatte oder nicht. Doch er hatte sich getäuscht der Schwarzhaarige hatte er sehr wohl gehört du erschreckte sich jetzt etwas. Er sah ihn wieder an, mit einem sehr ernsten Blick musterte er den blonden jungen Mann vor sich genau.
 

„Ich will nicht das du krank wirst“ sagte er, denn er wusste nicht wie er ihm helfen konnte.

„Ach was, das wird schon. Vielleicht sollte ich einfach nur schlafen…oder?“
 

Naruto hatte sich wieder hin gelegt gehabt und kuschelte sich weiter an Sasuke heran. Ja er klammerte sich regelrecht an ihn heran. Als Bestätigung dass der Schwarzhaarige verstanden hatte, nickte er einmal kurz. Er legt sich nun auch wieder hin und drückte ihn an sich heran.
 

„Ich halt dich warm. Und nun schlaf dich auch“ sagte er leise.

„Ja ist gut“ flüsterte Naruto.
 

Nun bemerkte Naruto das ihm leicht kalt gewesen war und er begann zu zittern. Auch sein Kopf begann zu schmerzen. Doch er schloss die Augen und beschloss seinem Liebsten nichts zu sagen, damit er sich nicht noch mehr Sorgen machen musste als er es sowieso schon tat. Er kuschelte sich weiter unter die Decke. Dann schlief er ein.

Sasuke bekam es mit, wie sein Schatz zitterte, doch er sagte nichts dazu. Er zog dann die andere Decke, die immer noch im Bett lag, auch noch zu sich und Naruto. Er beschloss wach zu blieben um auf Naruto aufzupassen. Er machte sich weitaus mehr Sorgen als er wahrscheinlich je zugeben würde. Mit der Sorge, konnte er unmöglich wieder schlafen. Er beobachtete Naruto während dieser schlief und bemerkte dass sein Zittern nun nachgelassen hatte. Er war sichtlich erleichtert. Doch trotzdem sorgte er sich um seinen Freund und so wartete bis es Morgen werden würde und Naruto wach war. Die ganze Nacht wachte er über Narutos schlaf.

Als der Blonde am nächsten Morgen aufwachte, blinzelte er, denn die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster. Hatten sie doch vergessen die Vorhänge zu zumachen. Er merkte, wie er sich immer noch nicht wirklich besser fühlte. Er setzte sich auf und auf einmal begann alles um ihn herum sich zu drehen. Er vergrub sein Gesicht in den Händen. Er bemerkt er st später, als der Schwindel nachgelassen hatte, dass sein Freund wach war. Dieser musste feststellen dass es seinem Freund immer noch nicht besser ging.
 

„Morgen“ murmelte Naruto

„Dir scheint schwindelig zu sein“ sprach Sasuke besorgt.

„Ja, es hat sich gerade alles gedreht“ gab Naruto zu. „Naja es wird schon wieder aufhören“ lächelte er, bis ihm was auffiel.“ Sag mal hast du überhaupt geschlafen?“
 

Sasuke glaubte ihm das nicht so recht, denn er machte sch immer noch Sorgen um seinen Schatz. Auf die Frage von Naruto schwieg er sich wieder nur aus. Er wollte sie ihm nicht beantworten um sich ja keine Blöße zu geben. Er stand nun auf, er wollt ein die Küche gehen. Doch vorher blieb er stehen.
 

„Du bliebst heute wohl im Bett. Ich mache dir schnell einen Tee. Und du bleibst liegen!“
 

//also hat er nicht geschlafen? Warum nur? Hat er sich Sorgen gemacht?// fragte Naruto sich selber in Gedanken. Er wollte das was Sasuke ihm gesagt hatte nicht ignorieren also tat er was man ihm gesagt hatte. Doch auf einmal musste er dringend auf Klo. Seufzend erhob er sich und schwankte in Richtung Badezimmer davon.

//Außerdem könnte ich mal wieder duschen// mahnte er sich selber in Gedanken. Genau das tat er auch. Nachdem er sich erleichtert hatte, stieg er unter die Dusche und wusch sich.

Sasuke vernahm das in der Küche. Er sah in Richtung Badezimmer du ihm kamen Zweifel.

//Das ist das Schlimmste was man machen kann, wenn einem schwindelig ist//

Jedoch wollte er den Teufel nicht an die Wand malen. Er stand in der Küche und wartete einfach ab. Er konnte doch nicht einfach ins Badezimmer stürmen ohne einen Grund dafür zu haben. Wie würde das nur aussehen, obwohl ihm das lieber gewesen wäre einfach hinein zu rennen. Er hielt sich jedoch weiterhin zurück.

Naruto duschte währenddessen weiter und der Schwindel schien sogar nachzulassen. Gerade ging es ihm sehr gut. Dann stellte er das Wasser ab und stieg aus der Dusche heraus. Dabei hinterließ er eine kleine Pfütze. Er zog sich an und wollte die Pfütze weg machen als er auf einmal ausrutschte. Es polterte.

Das war wie ein Startsignal für Sasuke gewesen. Er stürmte sofort ins Badezimmer. Er riss die Tür auf und sah Naruto auf dem Boden liegen.

Er wurde von seiner Sorge übermannt, dass Naruto was passieren konnte, so sah er wahrscheinlich auch gerade aus. Doch er zog ihn schweigend wieder auf die Füße, hob ich hoch du brachte ihn ins Schlafzimmer. Unterwegs fing Naruto an zu kichern, was den Uchiha stutzen ließ. Doch er sagte nichts. Er setzte Naruto auf dem Bett ab.

Dieser sah ihn mit gossen Augen einfach nur an. Er hatte sich doch sehr gewundert, wie schnell er Uchiha im Bad gewesen war. Sein kichern verwandelte sich deswegen in einen kleinen Lachanfall.

Der Uchiha sah ihn nun fragend an, denn er verstand nicht warum sein gegenüber nun lachte. Er kam sich einfach nur wie ein Vollidiot vor. Naruto beruhigte sich gerade wieder etwas und blickte ihn weiter an.
 

„Entschuldige bitte aber dein Auftritt von gerade war echt genial. Du hättest dein Gesicht sehen sollen“ grinste Naruto noch. Doch er machte sich nicht über Sasuke lustig. „ Naja ich bin schuld daran, tut mir leid dass ich dir immer Sorgen mache“ ließe r den Kopf hängen. „ Vielleicht sollte ich einfach endlich mal nach Hause zurückkehren hm?“
 

Uchiha-chan sah ihn etwas überrascht an. Er setzte sich zu ihm. Dann legte er ihm eine Hand auf den Kopf.
 

„Ach was schon okay. Du bliebst schön hier“ sagte er bestimmend. Er wollte ihn nicht gehen lassen.

„bist du dir sicher dass es okay ist? Ich meine ich kann auch einfach gehen. Außerdem mache ich dir doch immer nur Ärger. Also warum sollte ich hier bleiben?“

„Weil wenn du nicht da bist, ich mir nur noch mehr Sorgen um dich mache. Du machst mir keine Probleme“ sagte er du sah ihm fest in die Augen. „ Ich will hier einfach nicht mehr alleine sein!“

„Nicht? S…Soll…i…ich…vielleicht…h…hier…blieben“ stotterte Naruto auf einmal.

„Das wäre mir am liebsten“ gab Sasuke zu.
 

Er nahm ihn in den Arm und der blonde kuschelte sich sofort an ihn heran. Doch war er total verwundert das Sasuke das gesagt hatte.

Dieser strich ihm über den Rücken. Er wollte ihn einfach nicht los lassen und seufzte nun ergeben.
 

„Was ist denn“ frage Naruto während er die Augen geschlossen hatte.

„Ich hatte die Befürchtung dass du gehst. Ich will dich nie wieder hergeben. Du gehörst mir du das wird auch immer so bleiben!“
 

Naruto blinzelte verwundert und wurde rot. Sein Herzschlag verdoppelte sich gerade um ein vielfaches. Er kuschelte sich verlegen weiter an seinen Freund heran du lächelte verträumt vor sich hin.
 

„Okay…ich gehöre dir“ sagte er.
 

Er wusste das es von anfang an klar gewesen war das er Sasuke gehörte. Der konnte seinen Herzschlag genau spüren. Doch er wurde nicht rot sondern sah ihn weiter an. Er sah dieses verträumte Lächeln und musste feststellen dass er dieses Lächeln noch nie gesehen hatte. Er streckte sich. Auch ihm war es klar gewesen das Naruto ihm gehörte und er ihm. Es wusste dass er es ihm immer sagen würde dass es so war.

Naruto blickte ihn weiter an und lächelte immer noch.
 

„Meins“ sagte Naruto auf einmal.

„Ja nur deins“ antwortete Sasuke.

„Das ist toll!“
 

Naruto löste sich von seinem Liebsten und sah ihm tief in die Augen. Uchiha-chan erwiderte diesen Blick. Er hatte das Gefühl das er ihm etwas sagen wollte. Er wartete ab und schwieg (mal wieder ^^)

Doch Naruto wollte nichts sagen. Er sah ihm weiter in die schwarzen Augen, denn er fand sie sehr schön. Er kam ihn ein Stückchen näher und lächelte weiter. Sasuke konnte nur ahnen war er vor hatte und lächelte jetzt auch.

Der Uzumaki kam noch ein Stück näher und sah ihm weiter in die Augen.

Sasuke legte dann den Kopf leicht schief. Es war doch etwas merkwürdig was Naruto da tat.
 

„Was hast du denn vor?“

„Gar nichts. Ich wollte dir nur in die Auge sehen. Mehr nicht. Ich hab doch gesagt, ich finde sie schön“ sagte Naruto.

„Ja hast du gesagt!“
 

Naruto war nun so nahe an Sasuke heran gekommen das sich beinahe ihre Lippen berührten. Das nutze der blonde auch aus und küsste den schwarzhaarigen einfach. Sofort erwiderte der Uchiha Erbe den Kuss des blonden. Naruto lächelte in den Kuss hinein doch dann konzentrierte er sich ganz und gar auf den Kuss. Schon leckte er mit seiner Zunge über Sasukes Lippen. Dieser bemerkte es, musste grinsen und drückte ihn an sich heran. Er gab seinem betteln nach.

Naruto wollte Sasuke schon lange mal wieder so küssen. Er fand es einfach nur schön wenn er diese Küsse auch erwiderte. Er fühlte sich dabei immer wie im siebten Himmel. Er drückte sich etwas gegen Sasuke du glitt mit einer Hand unter sein Shirt und begann ihn sanft zu streicheln.

Sasuke hatte es gern wenn Naruto genau das tat. Sanft kraulte er über dessen Rücken. Naruto seufzte etwas in den Kuss hinein und genoss es einfach nur. Leise begann er zu schnurren.

Das vernahm der Uchiha und es machte ihm spaß. Er bekam eine leichte Gänsehaut von Narutos Berührungen.

Dann ließ er sich mitsamt Naruto nach hinten ins Bett fallen. Nun lag der blonde Chaot auf ihm und küsste ihn weiter leidenschaftlich auf den Mund und streichelte ihn sanft weiter.

// Ach Sasu-chan, du macht mich verrückt!// Dachte der blonde doch aussprechen würde er das wohl niemals.

Der junge Mann mit den schwarzen Haaren unter ihm fühlte sich sehr wohl, wenn der blonde auf ihm lag. Und nun seufzte auch er in den Kuss hinein.

So lange sie auf dem Bett des Uchihas und küssten sich. Doch dann löste genau er den Kuss wieder und sah seinem kleinen direkt in die Augen.
 

„Und willst du nu immer noch gehen“ fragte er.

„Nein“ antwortete Naruto leise.

„Dann ist ja gut“ sagte Sasuke erleichtert und strich ihm durch die Haare.
 

Naruto schloss sofort die Augen als er das tat. Er mochte es unglaublich gerne von Sasuke durch die Haare gestreichelt zu werden. Sasuke sah ihn weiter an.
 

„Was denkst du gerade“ wollte er wissen.

„Ich finde es schön, wenn du mir durch die Haare gehst“ sagte Naruto und wurde rot

„Achso „murmelte Sasuke“ aber das muss dir nicht peinlich sein.

„Ist es mir ja auch nicht“ sagte Naruto.

„Nicht?“ wunderte sich Sasuke“ Ich dachte…“setzte er an und brach dann aber ab. „Ich hbae dir ja einen Tee gemacht“ erwähnte er beiläufig“ Ich hol ihn dir schnell“ sagte er und stand auf.
 

Stirn runzelnd sah Naruto ihn an. //Warum flüchtet er denn nun?//
 

Wuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh hier mache ich erst Mal wieder stopp. Sorry wenn dieses Kapitel zum gähnen langweilig und trotzdem lang geworden ist.

*verneig*

Das nächste wird ganz sicher besser werden, da bin ich mir fast sicher *überleg* obwohl ne doch noch nicht das dauert wohl noch was. Sorry ^^’

Euere Sweet_Naru_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miirai
2008-04-30T09:25:26+00:00 30.04.2008 11:25
hey ^^
GEIL lol ich finde es geil diesen einen Satz am amfang ehm das war das Startsignal für sasu >o< *sich vor lach nicht halten kann und vom Stuhl flieg*
also das ist echt geil ^^ super kapi aber echt jetzt ^^
hahaha XD
*knuff*

Miirai
Von: abgemeldet
2008-03-19T08:21:39+00:00 19.03.2008 09:21
Hoi!!
Also ich fand das Kapi wieder voll geilo!!
Einfach so waii!
Und Sasuke wird jetzt wohl was zu tun haben ^.~
lg Deidara
Von: abgemeldet
2008-02-23T12:28:13+00:00 23.02.2008 13:28
hmm naja das Kapitel war schon gut...nur igenwie passiert viel zu wenig..
Aber trotzdem sind die beiden süß, ehrlich ^^
Ich bin wirklich auf das nächste kapitel gespannt...^^
*wink*
bis zum nächsten kommi dann ^^


Von: abgemeldet
2008-02-09T11:37:51+00:00 09.02.2008 12:37
*schnarch*
nein das meine ich wirklich, irgendiwe hat die FF keinen Pep mehr!! Sorry, dass ich das sage, aber i habe jetzt wirklich lange gebraucht um dieses Kapitel zu lesen, da es einfach stinklangweilig war, was mir auch in den letzten Kapitel aufgefallen ist. Du solltest es schnell wieder spannend machen, sonst wird mir die FF echt zu langeweilig, sry, dass ich das sage, aber das meine ich eben und ich möchte ja eigentlich weiterlesen, nur dafür muss sie auch interessant sein...

na ja sonst bin ich endlich froh, dass diese Nacht zuende ist, die hast du echt leider auch zu lang gezogen, ich dachte mir teilweise schon, "wann geht die Sonne endlich auf?", na ja....

sonst fand ich das Kapitel auch so wie die letzten, irgendwie hat sich kaum etwas richtig getan und es wird wie gesagt immer langweiliger, daan solltest du arbeiten!

so, sry, dass ich dich jetzt so kritisiere, aber das stimmt nun mal... also ich freue mich schon auf das nächste kapitel und ich hoffe, du nimmst meine Kritik auch wahr...
Von:  Haine_Togu
2008-02-07T19:10:05+00:00 07.02.2008 20:10
Hallo!^^
Dieses Mal ging es ja wirklich schnell mit dem Kap, da hast du mich nicht so lange warten lassen! ^.-
Das Kapi war ja wieder voll kawaii, du machst das immer so sweet mit den Beiden! *lach*
Endlich ist diese (wiklich) lange Nacht bei ihnen vorbei, die hat ja echt einige Kaps beansprucht! *kicher*
Ui, der arme Naru wird krank!! *snief*
Da muss sich Sasu jetzt schön um ihn kümmern, aber da mach ich mir mal keine Sorgen, das macht Sasu schon für uns alle mit, hat man ja gesehen! ^^ Wie er ihn da einfach zum Bett getragen hat, als er ihm Bad runtergekracht ist! ^^
Als Sasu da auf die Sternzeichen gekommen ist, hab ich mir auch gedacht: "Häh, wie kommt der den jetzt auf so was???" und dann "Seit wann kennt sich Sasu mit sowas aus????????"
Und wie er gesagt hat, dass er möchte, dass Naru für immer bei ihm bleibt! AAAAA, sowas von sweeeeeeeeeeet!!!
Und das mit ich gehör dir und du mir, gott war das niedlich!!! >///<
Ich wusste es ich hab das Wort "niedlich" schon wieder benutzt, mensch, ich bin unverbesserlich! ^^'
Ich bin ja mal gespannt, was Sasu sich jetzt wieder für Gedanken gemacht hat, dass er auf einmal hinter dem Tee gegangen ist!!! *schon neugierig schau*
Also, es war wieder supiiiiii!!! ^o^
Nur was ganz kleines, und nimm es mir bitte nicht übel, aber da hat bei ein paar Wörtern immer ein Buchstabe gefällt, bei "und" z.b stand glaub ich "ud" oder so!!! Ist nicht wirklich schlimm, ist mir nur aufgefallen, weil es sonst nie so wirklich viele Fehler gibt! ^^'
Aber ich freu mich trotzdem schon rieeeesig auf das nächste Kap! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan <3
P.s Danke für die ens!!! ^^
Von: abgemeldet
2008-02-07T17:48:50+00:00 07.02.2008 18:48
Mausiiiiiii^o^
Ich hab schon wieder XXL- Herzchenaugen^^
Wie schaffst du das nur???


>>„Meins“ sagte Naruto auf einmal.
„Ja nur deins“ antwortete Sasuke.
„Das ist toll!“<<

Das war der Hammer!
Ich habe so gequietsch das glaubst du mir garnicht!!!
Schreib weiterhin so wundervoll süße Kappis,
ich freue mich schon drauf

deine dich total lieb habende Angi
Von: abgemeldet
2008-02-07T17:12:25+00:00 07.02.2008 18:12
**.**
ach wie süß
*schwärm*
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2008-02-07T16:59:32+00:00 07.02.2008 17:59
omg....war das süüüüüß^^
weis gar nicht was ich dazu sagen soll^^
mach weiter so!!!!!
freu mich schon aufs nächste Kappi^^
MFG
eva-fee
Von: abgemeldet
2008-02-07T14:59:13+00:00 07.02.2008 15:59
wie süüüüüß^^
Sasu is echt voll der schatz...
voll lieb, wie er sich um Naru kümmert^^
freu mich schon aufs nächste kappi

lg
dat Mana
Von: abgemeldet
2008-02-07T14:52:00+00:00 07.02.2008 15:52
das kapitel ist echt toll
mach weiter so
ich freu mich schon auf das nächste kapitel
und danke für die ens°!!


Zurück