Zum Inhalt der Seite

My little secret

Eine chaotische Sasu/ Naru FF...und wie ^^ (FF von Sweet_Angel_Naruto bzw. AngelNaruto_)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komsiches Verhalten

So Leutz, das ist mal eine Sasu/ Naru FF.

Dieser hier entstand aus einem RPG mit. Zephyr-Shinomori.

Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn das hier manchmal etwas komisch klingt.

Ok, genug der Worte, ich schreite zu Taten ^^’

Viel Spaß beim lesen *smile*

Euere Hinata_Naruto
 

Kapitel 1: Kosmiches Verhalten
 

Es war Sommer in Konoha, so wie im ganzen Land auch. Das Wetter ließ allerdings zu Wünschen übrig. Es war nicht kalt aber auch nicht wirklich sommerlich. Immer wieder waren Wolken am Himmel zu sehen, die ab und zu auch Regen brachten. Niemand war wirklich gut gelaunt bei diesem Mistwetter.

So auch nicht der blonde Junge der in seiner Wohnung saß und genüsslich seine Ramen aß. Als er fertig war, legte er die Stäbchen beiseite und seufzte gelangweilt. Er erhob sich dann und ging zu Tür. Dort zog er sich seine Schuhe an und verschwand.

Zur selben Zeit ging der schwarz haarige Uchiha Junge an Narutos Haus vorbei. Er war sichtlich wo anders mit seinen Gedanken. So bemerkte er Naruto nicht, der gerade aus der Tür kam und ihn sehr wohl gesehen hatte.
 

„Hey Sasuke“ rief der blonde.
 

Sasuke sah aus den Augenwinkeln zu dem blonden, der nun dabei war zu ihm zu kommen. Sasukes Gedanken dachten nur: Schnell weg!

Doch es war zu spät. Naruto hatte ihn erreicht und grinste in freudig an.
 

„Hey, was machst du hier?“
 

Immer noch kam keine Antwort von dem schwarz haarigen. Gekonnt ignorierte dieser den blonden weiter und beschleunigte seine Schritte um ihn ab zu hängen.

Womit er allerdings nicht gerechnet hatte war, das Naruto hartnäckig war und Schritt hielt. Diesem war allerdings bewußt dass er den anderen nervte. Dennoch versuchte er es weiter.
 

„Ich lass nicht locker, bevor du mir geantwortet hast!“
 

//Dann mach doch, ich kann gut über dich hinwegsehen// dachte Sasuke.
 

Mit diesem Gedanken bog der Uchiha um die Ecke und fand sich in einer keinen Gasse wieder. Naruto stand währenddessen da und bewegt sich nicht mehr. Leicht angesäuert sah er ihm nach.
 

„Na dann geh doch dahin wo der Pfeffer wächst“ rief Naruto ihm nach.
 

//Also ob du wüßstest wo der wächst// war Sasukes Gedankliche antwort darauf.
 

„Du bist soo Doof“ rief Naruto jetzt.
 

//Warum sollte ich doof sein? Du bist es doch schon für uns beide.//
 

Nun entschloß sich der blonde davon zu gehen um dann wenige Augenblicke wieder vor dem Uchiha zu erscheinen. Dieser erschrak leicht doch man vernahm das kaum. Naruto war wirklich sauer auf ihn.
 

„Warum zum ‚Teufel ignorierst du mich? Hab ich dir irgendwas getan?“

„Du nervst man“ antwortete Sasuke endlich.

„Das ist mir klar…aber du genau so! Du Angeber!“
 

Sasuke hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor seiner Brust, um so noch gleich gültiger zu wirken.
 

„Achja? Du kannst es doch nur nicht ertragen, dass ich besser als du. Und das ist eine Tatsache.“ Sagte Sasuke arrogant.

„Was? Du besser als ich? Niemals. Das würde sich ganz leicht heraus finden lassen…“
 

Wütend musterte er sein Gegenüber immer wieder von oben bis unten.
 

„…zeig mir um wie viel „besser“ du bist als ich!“

„Damit du wieder auf der Nase liegst? Trainier lieber weiter.“

„Was meinst du was ich mache? Meinst du wirklich ich würde hinter dir zurück stehen?“
 

Naruto lachte kurz spöttisch auf und Sasuke, der sich umgewandt hatte sah ihn über die Schulter kalt an.
 

„Ja, genau das meine ich. Was hast du heute schon gemacht?“

„Ähmmm…ich bin gerade Mal seid 3 Stunden wach. Was soll ich da schon gemacht haben?“

„Siehst du, genau das meine ich. Du kümmerst dich nicht wirklich um irgendwas.“
 

Ein weiteres Seufzen entwich Sasukes Kehle und nun setzte er sich wieder in Bewegung. Der blonde tat es ihm nach.
 

„Das stimmt ja gar nicht! Außerdem kannst gerade du das beurteilen ja?!“

„Schon. Man sieht es dir an. Ich war heute schon trainieren…und du pennst bis Mittags!“

„Man ich konnte bloß die ganze Nacht nicht schlafen! Was dagegen? Aber das kennt so jemand wie du ja nicht!“
 

Sasuke stand wieder still und drehte sich bei Narutos Worten wieder zu dem blonden um. Er sah ihn wieder in seine Augen.
 

„Ich kann sehr oft nachts nicht schlafen. Aber ich weiß was ich machen kann, als nur im Bett zu liegen.“

„Achja wirklich? Also ich versuche immer verzweifelt ein zu schlafen. Was machst du?“
 

Eigentlich konnte er sich die Antwort schon fast denken, dennoch wollte er das Sasuke ihm die Antwort selber gab.
 

„Du willst wissen, was ich mache? Entweder gehe ich trainieren oder spazieren um den Kopf frei zu bekommen.“
 

Naruto dachte drüber nach und seufzte dann kaum hörbar. Er musste sich eingestehen das Sasuke wohl recht hatte.
 

„Naja, das sind zwei gute Möglichkeiten.“

„Ich weiß, deshalb mach ich das ja.“
 

Sasuke hatte irgendwie die Nase voll und wandte sich erneut um und ging. Naruto stand wieder nur da und wusste nicht ob er ihm folgen sollte oder besser nicht. Ihm war gerade etwas mulmig zumute und er kam sich ziemlich dumm vor.

Als er Sasuke wieder seufzen hörte, schrak er ein wenig zusammen.
 

„Nun komm schon, oder willst du hier Wurzeln schlagen? Ich dachte, du willst besser werden?“

„Natürlich will ich besser werden. Was denkst du denn?!“

„Wenn du wüsstest was ich denke…“

„Das würde ich zwar manchmal sehr gerne aber jetzt gerade nicht.“
 

Sasuke sah den Boden an und steckte die Hände in die Taschen seiner Hose.
 

„Und warum dieses mal nicht?“

„Wäre es dir lieber, wenn ich dich frage?“

„Kannst du nicht einfach auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben, ohne einen dämliche Gegenfrage zu stellen?“
 

Sasuke klangt etwas gereizt und bliebt so plötzlich stehen das Naruto fast in ihn herein rannte. Dieser sah ihn an und schluckte als er das Gesicht des Uchiha sah.
 

„Ich will einfach nicht fragen. Zufrieden?“

„Geht doch!“
 

Dann setzte sich Sasuke wieder in Bewegung. Naruto folgte ihm mit gesenktem Kopf und ließ sich etwas zurück fallen. Seinen Gedanken hinter her hängend lief er Sasuke weiter hinter her.

Dieser war froh, das Naruto endlich mal die Klappe hielt. Aber genau das kam ihm nach einiger Zeit sehr komisch vor.

Er entschloß sich auf Naruto zu warten und blieb stehen. Als Naruto Sasuke erreicht sah er nicht dass der schwarz haarige stand und lief dieses Mal prompt in ihn hinein.
 

„`Tschuldigung“ nuschelte Naruto
 

Sasuke der etwas vorgestolpert war, fing sich wieder und packte den blonden am Arm. Er sah ihn durchdringend an.
 

„Was ist denn plötzlich mit dir los?“

„Nichts, ich sollte doch leise sein.“
 

Als er bemerkte, das Sasuke ihm am Arm festhielt machte er sich wieder los von ihm.
 

„Das habe ich nicht gesagt. Du benimmst dich wie ein Mädchen.“

„Gesagt vielleicht nicht aber gedacht. Und wie ein Mädchen benehme ich weshalb?!“

„Ich habe auch nicht gedacht dass du die Klappe halten sollst. Wie ein Mädchen benimmst du dich deshalb, weil du immer den Kopf hängen lässt wenn man dir was sagt!“

„Achja tue ich das? So ist es immer noch besser als ein Eisklotz zu sein!“

„Ach mach doch was du willst. Ich habe besseres zu tun als mich von dir ärgern zu lassen!“

„Ich mache schon immer was ich will! Verschwinde doch einfach. Eisklotz.“
 

//Da bin ich lieber ein Eisklotz als so ne Emotionsbombe…//
 

Mit diesem Gedanken drehte sich Sasuke wieder um, winkte ab und ging davon. Nun wandte sich auch Naruto zum gehen. Ihn führte es nach Hause. Dort aß er was und dann ging er zum Trainigsplatz.

Und während Naruto trainierte, war Sasuke in den Wald gelangt. Erst als er merkte, dass es anfing dunkel zu werden, kehrte er ins Dorf zurück.

Er kam am Trainingsplatz vorbei und sah Naruto dort trainieren.
 

„Na bist du immer noch am trainieren? Glaubst du, das bringt was?“
 

Naruto bemerkte ihn erst jetzt und streckte ihm die Zunge heraus.
 

„Klar! Ich werde besser sein als du. Und überhaupt was interessiert dich das?

„Baka“ sagte Sasuke.

„Selber baka“ kam die Antwort.
 

Sasuke ignorierte Naruto mal wieder gekonnt und dieser streckte ihm erneut die Zunge raus. Es war ihm egal ob er das sah oder nicht.

Er trainierte weiter und Sasuke war stehen geblieben um ihn zu zusehen. Naruto vernahm das und stoppte inmitten seiner Bewegung. Er sah dem Uchiha direkt in die Augen.
 

„Warum guckst du mir zu? Hast du Angst das ich besser sein könnte?!“

„Nein, ich schau dir zu damit ich was habe worüber ich mich amysieren kann. Denn das was du da machst sieht aus wie ein Hampelmann.“

„Dann zeig doch mal, wie es besser geht.“

„Besser nicht, das wäre Zeitverschwendung.“

„Ist klar Blödmann. Ich hasse dich weißt du das?!“

„Ich weiß das! Außerdem wer schreit hat unrecht. Großmaul.“

„Wirklich? Ich hasse dich trotzdem!“
 

Naruto tobte vor Wut und Sasuke ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Wieder kam Narutos Zunge zum Einsatz. Doch provozieren ließ der Uchiha sich erst recht nicht.
 

„Jaja, schrei du nur weiter.“

„Tzzz…ich hasse dich. Du bist sooo doof!!“
 

Er zog das o besonders lang und betonte es extra noch mal. Sasuke nickte wendete sich wieder ab.
 

„Ist schon gut, Ich Hab Dich Auch Lieb.“

„WAS? SO WAS DAS NICHT GEMEINT! WAS LABERST DU FÜR EINEN MIST" schrie er weiter.
 

Sasuke musste lachen. Er kniff die Augen zusammen und hielt sich an einem Baum fest, damit er nicht umkippte. Er holte tief Luft damit er weiter sprechen konnte.
 

„Ich glaub das nicht, du verstehst noch nicht mal die einfachste IRONIE man!“
 

Er lachte sich fast tot, doch Naruto gelang nicht mal ein leichtes grinsen. Schon wieder wurde er für dumm gehalten. Es war doch immer wieder das gleiche.
 

„Jaja schon klar…ich bin eh doof.“
 

Er wandte sich ab und ging davon. Sasuke sah das, holte tief Luft und seufzte mal wieder. Er ging ihm nach und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
 

„So war das nicht gemeint. Nun sei doch nicht eingeschnappt.“

„Vergiss es einfach…war halb so wild“ sagte Naruto betroffen.
 

Der dunkel haarige verdrehte erneut die Augen und seufzte mal wieder. Schon zu oft für diesen Tag fand er. Er sah Naruto fest in die Augen und hielt Narutos Gesichtfest, damit dieser nicht wegsehen konnte.
 

„Ich denke gar nicht, dass du nichts in der Birne hast. Wenn man dich kennt, was ich denke ich schon gut tue, sieht man es in deinen Augen was du gerade denkst. Okay ich meine du stellst dich schusselig an, aber wohl eher weil du nicht immer bei der Sache bist.“ war Sasukes Antwort darauf.
 

Naruto hatte die ganze Zeit auf den Boden gesehen, doch bei den letzten Satz sah er auf. Er hatte Sasuke noch nie so viel reden gehört. Er was baff.
 

„Wer sagt, dass ich nicht ganz bei der Sache bin? Das stimmt doch überhaupt nicht.“

„Doch das bist du. Nicht immer aber du bist es. Damit hat jeder zu kämpfen.“
 

Er seufzte schon wieder, so langsam aber sicher nervte es ihn gewaltig aber sein kleiner Vortrag war noch nicht zu ende.
 

„Manchmal würde ich zu gerne wissen, was dir durch den Kopf geht, wenn du alleine bist. Aber das geht mich wohl nichts an.
 

Er zuckte mit den Schultern und wollte gehen. Naruto sah das und hielt ihn zurück.
 

„Warte. Was mir durch den Kopf geht? Zum Beispiel warum du mich nicht leiden kannst“ sagte er leise.
 

Der schwarz haarige blieb stehen und lauschte Narutos Worten. Er drehte sich zwar um, sah ihm aber nicht in die Augen.
 

„Warum denkst du, ich kann dich nicht leiden? Das hab ich doch nie gesagt. Auch wenn es den Anschein hat…aber…ach vergiss es.“

„Wirklich nicht? Aber warum sprichst du nicht weiter?“
 

Wieder wollte der Uchiha sich abwenden doch auch dieses Mal hielt Naruto ihn wieder zurück. Sasuke wollte nämlich nicht weiter sprechen.
 

„Naja weißt du einerseits sind wir uns ähnlich…aber andererseits wieder nicht.“

„Wie ähnlich? Würdest du mir das mal erklären?“
 

Und wieder einmal konnte der Uchiha sich das Seufzen nicht verkneifen. Warum verstand Naruto das nicht einfach? Aber eines stand fest, er hatte heute einen dicken Geduldsfaden.
 

„Es gibt Dinge, in denen gleichen wir uns. Wir wollen beide stark werden doch die Gründe sind unterschiedlich. Du verbirgst deine Gefühle hinter einem falschen Lächeln. Ich zeige sie gar nicht. Verstanden?“
 

Naruto was etwas geschockt. Woher wusste er von seinem falschen Lächeln?
 

„Verstanden. Ich meine, das du deine Gefühle nicht zeigst, weiß das ganze Dorf …aber…aber.“

„Was aber? Sag schon.“

„Aber woher weißt du, dass mein Lachen nur Fassade ist?“

„Das merkt man. Zeigt man die Gefühle nicht, versteckt man sie hinter einer Maske. Und deine Maske ist dein Lächeln.“
 

Naruto blickte die ganze Zeit schon wieder auf den Boden. Er wollte den Uchiha nicht wirklich in die Augen sehen.
 

„Ich denke“ sagte Naruto „ es ist ganz gut, dass du es weißt. So weißt du wie ich mich fühle.“

„Wenn du das so siehst. Mir gegenüber bröckelt diese Maske. Deshalb provoziere ich dich, ich will dich nur ablenken.“

„Ich verstehe. Aber wen sie bröckelt, muss ich was tuen.“
 

Schon wieder wollte Sasuke sich abwenden. Doch als er Narutos Worte hörte hielt er inne.

Jetzt sah er den blonden Mal wieder nicht in die Augen. Das wunderte den blonden schon wieder. Das war das zweite Mal das Sasuke ihn nicht ansah.
 

„Du musst nichts dagegen tun. Du solltest dich jemanden anvertrauen. Wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen.“
 

//Das sagt genau der richtige. Ich vertraue doch auch niemanden…Was laber ich eigentlich? Ich glaube im Wald waren irgendwelche Sporen oder so…//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T13:59:06+00:00 01.06.2008 15:59
hey^^

also dafür das ich net gerade ein NaruxSasu Fan gefällt mir deine FF ziemlich gut^^
mach weiter so^^
werd mich mal durch die Pitel schlagen XD


Von:  Taiet-Fiona-Dai
2008-05-04T11:52:52+00:00 04.05.2008 13:52
aiii ich habe angefangen das FF zu lesen^^ ich brauch immer nen bissel zeit^^
aber ich finde es bis jetze echt geil^^....

lg TFD
Von:  Miirai
2008-04-30T08:32:29+00:00 30.04.2008 10:32
Hi ^^
cooler anfang aber echt jetzt ^^
ich finde es total lieb von sasu das es naru helfen will ^///^
*fähnchen schwing mit sasu/naru Köpfen drauf*
Bist ne super geile schreiberin ^^
*knuddel knuff*

Miirai
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-04-11T20:32:17+00:00 11.04.2008 22:32
Geiles Kapi!XDDDDD
Ich mag die beiden!X33333333333333333
*bald weiterles*
gglg
Von: abgemeldet
2008-03-18T15:15:13+00:00 18.03.2008 16:15
Hoi!!
So ich werde mich hier mal durchlesen...
kann dauern, aber ich finde die FF schon mal echt klasse ^^
SasuNaru *Fähnchen schwenk*
Jo die beiden haben ja eine heiße Diskusion XD
lg Deidara
Von:  Kiola
2008-03-16T17:34:45+00:00 16.03.2008 18:34
Cool, cool! Wirklich gut!! *Favoo*
Muss schnell weiterlesen! ^__^
Ich hoffe Naruto vertraut sich Sasu an ;)
Liieben Gruuß, Kimi
Von: abgemeldet
2008-03-14T20:13:28+00:00 14.03.2008 21:13
interessant ^^

und schön unterhaltsam
musste mehrmals lachen XD

werde bald weiter lesen

lg
Mukuro
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:24:13+00:00 25.02.2008 14:24
sporen *gröll*
ironie *weiter gröll*
so süsses kap mach wieter!!!
Von: abgemeldet
2008-02-17T23:01:13+00:00 18.02.2008 00:01
so hallo erst mal ^^
hab gerade deine FF entdeckt und sie direkt auf die favos gepakt.
Also ich finde das erste kapitel schon sehr gut.
Die Gedanken von Sasuke sind der Hammer. Und die Szene wo Sasuke sagt das er Naruto auch lieb hat und Naruto so ausflippt ist echt genial.
Und der letzte Gedanke von Sasuke sit auch hammer. Naja wo er Recht hat...
Ich lese dann auch gleich weiter

LG
Hikari_no_Sora

Von: abgemeldet
2007-11-26T17:24:06+00:00 26.11.2007 18:24
wow klingt echt cool, ich les dann gleich mal weiter^^


Zurück