Ich liebe nur dich!!! von MelMerio (Hinata/Narutostory) ================================================================================ Kapitel 8: 8. Kapitel: Nur eine Chance! --------------------------------------- "Man ist das hell!...Was?!" Naruto konnte nicht glauben, was er dort vor sich sah. Das ganze Zimmer war in ein weißes Licht gehüllt und schien seit Monaten unbewohnt zu sein. Alles schien so steril und blass. Nichts ließ jegliche Fröhlichkeit zu. Naruto rieb sich die Augen und als sein Blick zur Seite wich, entdeckte er: "Hinata?" Naruto erblickte Hina, welche ruhig und sanft in einem großen Bett, welches in der Mitte des hinteren Zimmers stand, schlief. Vorsichtig schritt er nun an Hinas Seite, setzte sich auf einen Stuhl, welcher direkt daneben stand und fing an Hinata zu betrachten. "Wie konnte das nur passieren?" Ihr Gesicht war leicht eingefallen und doch war ihre Gestalt bezaubernd, wie eine Puppe, welche noch nie angefasst worden war. Ihre Lippen schienen zartrot und verführerisch weich. Naruto war geneigt Hina zu berühren. Sie zu spüren. Doch als er ihre freiliegende Hand leicht strich, fuhr er zusammen. Kalt. Eiskalt. Naruto fasste sich, wich nicht zurück und ergriff nun sanft ihre Hand. Schritt für Schritt erwärmte sich diese und Naruto versuchte Worte zu finden, die er ihr sagen wollte, bevor er hergekommen war. "Hi...nata..hätte ich wusst, dass es dir so schlecht geht, wäre ich früher gekommen, aber....ich konnte nicht!" Er bewegte fein seine Finger über ihre und lächelte leicht. "Wenn ich dir nur sagen könnte, wie...leid mir alles tut..., aber..ich kann doch nichts für...meine Gefühle! Ich wollte..dich nicht so verletzen! Wenn ich nur wüsste...warum? Ich?!" Naruto hatte sich geschworen stark zu sein, doch seine letzten Worte kamen nun in seinem Herzen an und er begriff, wie sehr er eigentlich an diesem unscheinbaren Mädchen hing. Einige Tränen rannen seine Wangen hinunter. Er versuchte sie nicht auf zu halten, weil er wusste, dass es unmöglich war. Wieder bewegte er ihre feingliedrigen Finger in seinen Händen. Es war ein Versuch dieser wunderschönen Puppe etwas Leben einzuhauchen. "Es tut...mir so..leid, Hinata!", sprach Naruto weinend. Hiashi, welcher alles ernst durch einen Türschlitz beobachtete, konnte seine Gefühle auch nicht mehr unter Kontrolle halten. Leichte Tränen suchten ihren Weg nach unten. Doch er ließ seine Maske nicht vollständig fallen und dachte innerlich: >"Hinata, wenn er wirklich für dein Schicksal verantwortlich ist, kann ich ihm nicht verzeihen. Ich kann es nicht! Mein Herz schmerzt zu sehr an dem Gedanken, dass du durch ihn nie wieder erwachen könntest! Auch wenn du ihn liebst,...es geht nicht!"< Naruto legte nun behutsam seinen Kopf auf ihre Hand. Einige Tropfen benetzten nun ihre weiche, schneeweiße Haut, welche kein bisschen Farbe widerspiegelte. "Hinata,...Hinata, bitte wach doch..endlich wieder auf! Es gibt Menschen hier, die dich brauchen, die dich vermissen! Warum...kann ich bloß nicht hart sein, wie Sasuke...ich verzweifle und verzweifle und...niemand kann mir helfen! Niemand kann das wieder gut machen, was ich dir..angetan habe!", murmelte Naruto verzweifelt. Er verfiel in Selbstmitleid und strafte sich mit Vorwürfen, um seine Schuld zu mindern, doch es half nichts. Nichts konnte diesen Schmerz stoppen. Stunden vergingen, an dem Naruto an ihrem Bett wache hielt und schlussendlich neben ihr vor Trauer und Erschöpfung einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)