Herzenswünsche von Mimina (Ich will ihn halten - einfach nur halten. Ist es denn wirklich nicht mögliich? Er ist alles was ich sehe... durch ihn kann ich stärker werden.) ================================================================================ Kapitel 5: Das Geschenk ----------------------- Hallo !! Das fünfte Kapi ist da!!! Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß ^^ Ich bedanke mich nochmals für eure Kommis und Hoffe auf ganz viel neue XD Aber jetzt erst mal Vieeel Spaß ; ) mit: Das Geschenk Der Wind rauschte wieder durch die Bäume und brachte eine kalte Winterbrise herbei. Nun war es raus. Naruto wusste jetzt was sie fühlte. Aber anders als erwartet erwiederte Naruto ihre Gefühle! Sie hätte es niemals für möglich gehalten, und doch war sie hier im Arm von Naruto! Der drückte sie fester an sich, als ob er Angst hätte, sie würde gleich weglaufen. Hinata lächelte. Der blonde Junge fühlte Hinatas zierlichen Kopf auf seiner Brust während sie unter einem hell strahlenden Mond saßen und die Zweisamkeit genossen. Liebevoll blickte er zu ihr hinunter und sah das sie lächelte. „Wunderschön....“ dachte er sich. „Naruto..“ Hinata blickte auf „ I ..Ich habe dich...schon immer sehr lieb gehabt..! Seit ich dich...das erste mal gesehen habe... um genau.. zu sein..“ Hinatas Gesicht war rot angehaucht und ein schüchternes Lächeln verzierte ihre Lippen. Ihre Augen strahlten so viel Wärme aus...Naruto wunderte sich immer mehr, warum er diese Wärme in diesen einzigartigen Augen nicht schon früher bemerkt hatte. Wieder fielen seine Blicke auf ihre zarten Lippen und wieder streichelte seine Hand ihre weiche Haut. Sein Blick glitt über der Schulter von Hinata an den Sträuchern vorbei, wo er dann auch stehen blieb. Naruto ging zu einem der Rosensträucher, die blaue Blühten trugen und pflückte sorgfältig eine davon ab. Obwohl die Blühte geschlossen war, war sie die schönste von allen, da frischer Tau in den Strahlen des Mondlichtes zu glitzern anfing. Hinatas Haare waren jetzt nicht mehr so zerzaust, eher im Gegenteil, sie waren so glatt als wären sie frisch gekämmt. Der blonde Ninja steckte Hinata die Rosenblühte ins Haar und sagte: „So! Jetzt bist du meine Prinzessin!!! Und die Freundin des zukünftigen Hokages!!“ Und schon hatte er wieder sein Powerlachen aufgesetzt. Hinata lief noch viel röter an als sie schon war, falls das überhaupt noch möglich war, aber sie lächelte. Dann waren sie und ihr Geliebter jetzt richtig zusammen?? Wieder stieg unendliche Freude und tiefes Glück in ihr hoch. Fröhlich lachend sagte sie: „ Vielen Dank!“ Wieder sah Naruto verträumt zu ihr. Die Rose in ihren Haaren stand ihr Perfekt! Und sie glitzerte so schön!! Und erst dieses Lächeln... Es war unmöglich.... Es raubte ihm den Verstand..... Naruto wusste nicht mehr was er tat...er wusste nur eins...er wollte sie küssen. Langsam kam er Hinatas Lippen näher. Sie schien etwas erschrocken zu sein und senkte ihren Kopf. Das gefiel Naruto irgendwie gar nicht.... Er legte seine Hand unter Hinatas Kinn und hob sanft ihren Kopf. „ So Süß....“ dachte er sich noch kurz bevor sich die beiden Lippen berührten... Er küsste Hinata. Hinatas ganze Haut fing ganz heftig zu kribbeln an, als Narutos Lippen endlich ihre berührten. Ihr Herz klopfte so wild als wolle es gleich heraushüpfen. „ Wie kann man sich nur so verlieben??“ fragte sie sich als sie wieder diese Geborgenheit spürte die von ihrem Herz aus ihren ganzen Körper wärmte. Konnte ein Mensch allein so viel Glück haben? Das fragte sie sich plötzlich, und sie fühlte einen dumpfen Schlag, der sie wieder unsicher machte.... Es war doch kein Traum oder?? Sie würde jetzt nicht aufwachen und feststellen, dass das alles nur ein Traum war?? Naruto löste sich, Umarmte Hinata aber weiterhin fest und streichelte ihren Kopf. Hinata hielt ihre Augen fest geschlossen. Sie wollte nicht aufwachen!! Jetzt nicht!! Der Traum war gerade so schön!! Narutos Verstand schien auszusetzen. Endlich hatte er sie gefunden... Lange schon suchte er diese einzige Person.... Einen Menschen, der ihn mochte, ...... der ihn akzeptierte, der alles an ihm Liebte....seine Stärken, sowie auch seine Schwächen... Früher dachte er, er würde diesen Jemand in Sakura finden, doch während der vergangenen Jahre wurde ihm klar, dass sie so etwas wie eine Schwester für ihn war.... Plötzlich fiel ihm wieder etwas ein.... „Ich hab ja ein Geschenk für dich Hinata!“ sagte er munter. „Wa- Was? Ähh....Nein,...du musst mir nichts schenken!“ „Willst du denn dass ich mein Geschenk umsonst mitgebracht habe??“ fragte Naruto lächelnd, da er sich sicher war, dass Hinata es liebend gern annehmen mochte, jedoch nur zu höflich war. „ Nein!! Natürlich nicht!!“ kam es wie aus der Pistole geschossen von Hinata. „Dann schließ deine Augen..!“ sagte Naruto. „Was? Na gut... ....“ Hinata schloss ihre Augen und fragte sich was Naruto wohl für sie hatte. Sie war aber fest entschlossen die Augen nicht vorzeitig zu öffnen... Sie wollte sich überraschen lassen. Sie war inzwischen von dem Gedanken befreit, dass das alles nur ein Traum war.... Es war echt.....so real wie es nur ging. Aus ihrem Bauch kam ein Gefühl, das sie am liebsten sofort laut losgelacht hätte. Immer noch konnte sie es nicht glauben...... Naruto erwiederte ihre Gefühle! Sie spürte wie Narutos Hand ihrem Hals berührte. was war es nur, das er ihr schenkte? „ Du kannst deine Augen jetzt öffnen!!!“ kam es auch schon von dem Blondschopf kaum hatte sie dies gedacht. Vorsichtig öffnete Hinata ihre Augen. Zuerst konnte sie keine Veränderung feststellen, doch dann merkte sie, das etwas von ihrem Hals baumelte. Es war eine Halskette. Als Hinata diese Aufhob um sie genauer zu betrachten, fiel ihr eine Tropfenförmige, glitzernde, blaue Halskette in die Augen. Sie glänzte als wäre sie aus Diamanten gefertigt. „Es ist zwar nur Glas...aber ich hatte gedacht sie gefällt dir trotzdem...“ sagte Naruto verlegen und kratzte sich am Kopf. „ Sie ist wundervoll!!!!“ gab Hinata zurück und umarmte ihren Freund voller Freude. „Hab vielen Dank!“ flüsterte sie in sein Ohr. „Ich bin so glücklich!! Er hat mir was geschenkt!!“ Voller Freude war Hinata auf Naruto gestürzt....... hoffentlich erdrückte sie ihn nicht... Das war im Moment ihre einzige Sorge... Das Gebüsch raschelte nun sehr laut ... der Wind ging offenbar sehr stark... Das Geräusch wurde immer lauter....Naruto und Hinata sahen auf und blickten auf die Stelle wo das Rascheln immer lauter wurde. Sie spähten in die Dunkelheit und versuchten etwas zu erkennen.... Da sahen sie eine Gestalt, die sich rasend schnell auf sie zubewegte.. Naruto war sofort in Alarmbereitschaft. Was immer es war.....Es war GEFÄHRLICH!!! Sooo....^^ Das war das fünfte Kapi......XDD Es wird spannend....hihi Vieelen Dank für eure Kommis und Favos^^ *verbeug* Schreibt mir ganz viel Kommis, ja? Ich würde mich sehr freuen^^ Also .....Bis dahaaaan!!! *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)