Als wir es erfuhren.... von Kijairi (...wurden uns die Augen geöffnet !) ================================================================================ Epilog: Kein Ende.... ein glücklicher Anfang -------------------------------------------- Hallo ihr! Nun kommt mein Epilog und ich werde es echt vermissen diese Geschichte und die Specials dazu zu schreiben! Aber meine nächste FF kommt ja auch noch^^ wenn ihr mehr wissen wollt schaut unten nach! Ich bitte euch mir auch noch Kommis zu hinterlassen, dass wäre echt schön und ich hoffe das wir uns in meiner neuen FF wieder sehen *g* So viel Spaß eure Batterfy Nun war es 3 Jahre her das Sakura es geschafft hat die Herzkrankheit zu besiegen, drei Jahre in denen viel passiert ist. Sasuke hat es geschafft sein Omega-Sharingan zu verbessern und ist nun Special Anbu mit Naruto Sai und seiner Frau. Ja seiner Frau aber ich glaube jeder weiß wer es ist! Sasuke hat Sakura gebeten seine Frau zu werden und nun besteht das Team aus 4 Leuten. Sasuke macht sich zwar Sorgen um Sakura, da es sehr gefährliche Missionen sind und er hatte sie sogar gefragt ob sie dass Dasein als Special Anbu aufgeben würde doch sie hatte nur gesagt: „Sasuke-kun ein Ninja zu sein gehört genau so zu mir wie du zu mir gehörst und so wie ich eine Frau bin! Wenn ich damit aufhören würde wäre ich nur noch eine Hälfte vom Ganzen!“ Obwohl sich Sasuke Sorgen macht hatte er es akzeptiert denn auch bei ihm ist es so er ist nun mal ein Ninja und es ist auch ein Teil von ihm so wie SIE einer ist und ihre ganzen Freunde. Es gibt aber nicht nur ein Special Anbu Team das 2 besteht aus 3 Leuten es sind Rock Lee, Neji Hyuga und Tenten Hyuga, die beiden haben sich nach der Krankheit von Sakura öfters getroffen und sich verliebt und bald darauf haben sie geheiratet. Dann gibt es noch dass 3 Team ebenfalls aus drei Personen und zwar Ino und Shikamaru Nara, man konnte es kaum Glauben viele Meinen dass die beiden mehr streiten als dass sie sich vertragen, aber da täuschten sie sich gewaltig, denn dass streiten gehörte einfach mit in ihre Ehe. Choji war der letzte in diesem Team. Dass letzte besteht wieder aus vier und zwar Shino Aburame, Kiba Akimichi, Akamaru und Hinata Uzumaki. Hinata hat den Namen ihres Mannes Naruto angenommen, da sie frei sein wollte vom Hyuga-clan und nachdem sie dass getan hat, hat sie es geschafft ihre Nachfolge an Neji weiterzugeben, dass hat für aufsehen gesorgt doch Neji hat die führende Position des Hyuga-clans angenommen und auch die Sitten mit Haupt und Nebenfamilie abgeschafft. Naruto, Sasuke und Sakura wurden zu San-nin der 2. Generation erklärt doch jeder wusste das Naruto der Hokage der 6 Generation wird. Doch zu Zeit waren die Frauen von jeglichen Missionen ausgeschlossen, da sie eine neue Generation erwarteten, ja sie waren schwanger. Nun standen alle Freunde auf dem Hokagefelsen und schauten zu der untergehenden Sonne. Sasuke drückte Sakura an sich und flüsterte ihr drei Worte ins Ohr sie lächelte und sagte: „ Ich dich auch!“ Naruto nahm Hinatas Hand und drückte sie ganz fest und sie lächelte. Neji nahm seine Frau in den Arm und sie schmiegte sich an ihren Mann. Shikamaru hatte Ino einen Arm um die Schultern gelegt und sie genoss seine Wärme. Die anderen Lächelten und schauten wieder in den Sonnenuntergang. „Dass hier ist kein glückliches Ende, es ist ein glücklicher Anfang!“ Flüsterte Sakura und der Wind trug ihre Worte mit sodass sie in jedem Winkel dieses Landes wiederhalten und weitergetragen wurden. Hör mich mächtiger Wind Der du Bäume, Häuser und Leben zerstören kannst, Höre meine Worte Trage sie weiter Lass sie alle hören Die daran Glauben Dass sie Stark sind Und die die Wissen dass es Aufgeben nicht gibt An alle die deine Wörter verstehen Und dann trage sie auch zu allen Freunden und deren Freunde Und zu meiner großen Liebe Zu den Liebsten aller Zu allen Lebewesen die den Sinn verstehen. ------------------------------------------------------------------------------- So dass war es nun endgültig mit meiner 1 FF ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich ein letztes Mal über Kommis freuen, ich wäre euch dankbar! Hoffe es hat euch gefallen ich werde auch schon bald meine nächste FF hochladen sie wird heißen: First Love-Aller erste Liebe Heagggggdl Batterfly -------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)