Als wir es erfuhren.... von Kijairi (...wurden uns die Augen geöffnet !) ================================================================================ Kapitel 6: Schiksal? -------------------- HI ich bins wieder! Ich weiß ich bin fies das letzte Kapitel so zu beenden aber es hat alles seinen Zweck, ich habe keine Lust das es alle nur mal so überfliegen! Ich weiß ja das diese Geschichte nicht ssoooo gut ist aber man könnte trotzdem mal etwas dazu sagen! Sonst denke ich das diese Geschichte zu langweilig ist! Ach egal jetzt geht jetzt weiter! ... alle Herzen schlugen schneller und was sie erblickten lies sie aufatmen. Tsunade, endlich bekamen sie antworten. Tsunade ging mit schnellen Schritten gleich auf die Truppe zu, stellte sich aufrecht hin und wollte mit dem erzählen beginnen als Naruto in die Runde rief: "Wie geht es Sakura-chan, Oma-Tsunade? " Er bekam von dieser eine Kopfnuss und dann begann sie zu sprechen: "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Durch ihre Krankheit war ihr Imunsystem schwach und da war es klar das sie krank wird wenn sie im Regen irgendwo hinverschwindet," Tsunade machte eine Pause und sprach dann weiter " Sie hat eine leichte Lungenentzündung die sie jetzt allerdings wieder überstanden hat. Sie braucht viel Ruhe und muss im Bett liegen bleiben!" Sie endete und sah dann zu Sasuke: "Ach und Sasuke!", Sasuke schaute sie fragend an, "Beim nächsten mal kriegst du Ärger wenn du einen Arzt schlägst, es geht einfach nicht auch wenn du aufgebracht warst! Außerdem haben mir die anderen Bericht erstattet, bis jetzt kommen wir im Falle von sakuras Krankheit nicht schnell genug weiter! Wir machen zwar Fortschritte aber nur kleine und durch die Lungenentzündung ist Sakura wieder etwas schwächer geworden. Die anderen brechen morgen wieder auf um weiter zu suchen und ich möchte das du bei Sakura bleibst! Ich erlaube es dir hiermit Öffentlich! Ich erlaube es dir! Sakura braucht dich und das weiß ich und desshalb darfst du bei ihr bleiben. Aber du musst mich sofort rufen wenn etwas ist, klar? Sasuke nickte und erhob sich, alle verfolgten seine Schritte wie er langsam auf das Zimmer zu ging und darin verschwand. In dem Zimmer waren noch viele Ärzte die als sie Sasuke erblickten nach draußen verschwanden. sasuke ging zu dem Bett und setzte sich auf die Kannte, er strich ihr vorsichtig über die Wange und flüssterte: "Das schaffen wir schon!" Gerade als er die Hand zurückziehen wollte zuckten Sakuras Augenlieder und sie öffnete diese. Ihre grünen Augen blickten sich in dem Zimmer verwirrt und suchend um, bis sie asuke erblickten und daran hängen blieben. Sie lächelte freundlich und er lächelte schwach zurück. "Wie geht es dir?" fragte er und sie wollte etwas antworten doch durch den Stress war sie wohl heiser. Also nickte sie nur und er verstand. Er rückte näher zu ihr und küsste vorsichtig ihre Stirn. "Alles wird wieder gut Sakura keine Sorge, ich bin jetzt hier und passe auf dich auf" Sakura nickte und blickte ihn wieder an. Ihre Augen läuchteten so schön er konnte es nicht glauben das er diese Augen vielleicht bald nie wieder sehen konnte, ihr lächeln, ihre Art. Er konnte es nicht fassen und voralledingen wollte er es nicht. Er konnte sich immer hin nicht mehr selbst belügen, er liebte sie und das würde sich auch nie ändern, wie denn auch? Wenn er sein Herz jemanden schenkte dann war es für immer. Ihm war klar das sie kämpfte, das sie nicht schwach war, wie oft hatte er ihr eigentlich wehgetan und trotzdem hatte sie ihn immer geliebt und liebt ihn auch jetzt noch. Wie konnte er nur so dumm sein und so eine FRAU nicht sehen? Ja sie war eine Frau und kein kleines hilfloses Mädchen mehr. Er hatte sein Herz an diese Frau verloren, nein verschenkt und er wollte es auch nicht wieder haben um keine Macht der Welt. Wie blind war er denn gewesen? Blind vor Rache und Hass, diese Gefühle haben seinen verstand vernebelt, sein Herz, ihm die Sicht genommen für das was wirklich wichtig war. Warum war es so? was hatte er falsch gemacht das er immer wieder verletzt wird und dass immer durch andere, er verlor imer andere Menschen die er liebte, denen er vertraute. Er verstand es nicht. Doch dieses mal würde er es nicht zulassen, dieses mal würde er kämpfen und zwar mit allen Mitteln. Ihre heisere Stimme holte ihn aus seinen Gedanken "Sasuke-kun alles in Ordnung?" ER lächelte und nickte beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. "Ich werde kämpfen Sakura an deiner Seite!" Seine Worte berührten sie und sie fing an zu weinen und nickte. Er legte sich neben sie und nahm sie im Arm als er fortfuhr: "Alle kämpfen! Hörst du? Du bist nicht alleine und das wird auch so bleiben!" Sie nickte erneut und kuschelte sich an ihn. Er hatte Recht, sie hatten freunde und alle waren bei ihr. Ha das sie nicht lache sie würde denn Kampf gegen diese bescheuerte Krankheit doch nicht verlieren, ha auf keinen Fall eher würde Naruto kein Ramen mehr mögen. "Danke Sasuke!" sagte sie und schaute ihn diereckt in seine schwarzen Augen als sie fortfuhr "ICH LIEBE DICH!!" Er lächelte zog sie zu sich rauf und küsste sie und sie wusste das er sie auch lieben würde. sie wusste das er nicht so gut mit Worten konnte doch sie verstand ihn auch ohne Worte. Er brauchte sie nur ansehehen und sie verstand, er brauchte ihr nur die Hand reichen und sie würde verstehen und er brauchte sie nur zu küssen um ihr zu antworten. Er liebte sie und sie liebte ihn. Sie musst um jeden Preis kämpfen, für ihre gemeinsame Zukunft, denn er würde es nicht verkraften noch einen geliebten Menschen zu verlieren. "Lass uns schlafen" sagte er drückte sie wieder fester an sich und schloss seine Augen. Sie nickt und schloss ebenfalls die Augen. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen, doch Sasuke lauschte ihrem Herzschlag und vergewisserte sich so das es nicht aufhörte zu schlagen. der beruhigende Klang ihres Herzens lies ihn einschlafen und begleitete ihn in seinen Träumen. Sasuke wusste das er diesmal schlafen konnte ohne da etwas passierte. F.F BITTE DAS UNTEN UNBEDINGT LESEN!! --------------------------------------------------------------------------------------------- Manchmal verschenckt man sein Herz an Personen die damit nicht anzufangen wissen und es zerstören. Oder wir verschencken unsere Herzen an die Richtigen die es festhalten ohne es loszulassen aus Angst es könnte verschwinden und die es pfegen damit es wächst. Die die es trösten wenn es weint und ihm wieder aufhelfen wenn es fällt. --------------------------------------------------------------------------------------------- hi das wars mal wieder! Hinter lasst bitte Kommis denn wenn ich 20 Stück habe kommt das nächste Kapitel und wenn nicht? Tja dann schreibe ich diese eschichte nur noch für die die sie lesen wollen! Also geht die Geschichte auf jeden Fall weiter, nur entweder für alle oder nur für meine Kommi schreiber! Also bitte nicht böse sein hinterlasst einfach Kommis und es geht normal weiter! hegdl Batterfly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)