God goes Evil von The-fallend-Devil (Wenn Gott mal austickt.) ================================================================================ Kapitel 4: Feuerritual ---------------------- Der blonde Engel atmete tief surch, schloss seine Augen, breitete die Flügel aus und streckte seine Arme über Kreuz von sich weg. Plötzlich fing der Blondhaarige an, rot zu glühen nd vor ihm erschien das Elementarzeichen des Feuers. /" Auch wenn dieses Ritual all meine Kräfte verbraucht. Ich muss etwas unternehmen, sonst geht hier wirklich bald alles den Bach runter und dann zieh ich mir noch Luzifer zur Brust!"/ Kato lächelte kurz über dieses Gedanken, atmete dann nochmals tief durch und bekam stechend weiße Augen. "Ich rufe dich, Strahlender und unbeugsamer Engel des Feuers. Anführer der himmlischen Herrscharen des Südens. Kriegsengel, Albtraum der Dämonen und Bruder des Antichristen. Feuerengel Michael, ich rufe dich im Namen deines Herren und Meisters, im Namen deines Bruders Caine! Erscheine hier und jetzt...ich bitte dich!!" Das Feuersimbol fing an zu glühen und zu brennen. /"Bitte Mika, komm her. Erhebe dich aus deinem langen Schlaf und hilf uns bitte.."/ Kato nahm jetzt all seine ihm zu verfügung stehende Kraft und schickt dieses Zeichen gen Himmel. Es durchbrach die Wolke, diese wurden gleichzeitig Blutrot und ein Unwetter bannte sich den Weg auf die Erde. Ziehmlich ausgelaugt und von seinen Kräften verlassen, fiel Kato um. Kamui, welcher immernoch zwischen Caine und dem am Boden liegenden Blaine stand, sah dies aus dem Augenwinkel und wollte sich gerade bewegen, als ein markerschütterndes Jaulen durch die Stadt zog. /"Toboe"/, dachte Kamui als er sich entgültig umdrehte und schlißlich wie versteinert dastand. Über blaine stand jetzt ein brauner Wolf mit fletschenden Zähnen und knurrte direkt in die Richtung wo Kamui stand. Dieser schluckte nur schwer und begriff nicht. Aber dann ging ihm ein Licht auf und er drehte sich um zu Caine. Dieser stand mit emotionslosem Gesicht, aber seine Augen.....sprachen Bände. Caine.... hatte sein erstes Opfer gefordert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)