Zum Inhalt der Seite

Tales of Eternal Light

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff!

Hier kommt das erste "richtige" Kaptel von der Story von mir und Schnucki!Sry (Der Esel nennt sich selbst zu erst!), ich meinte von Schnucki und mir^^!
 

Ich hoffe das Kappi ist nicht alzu langweilig. Ansonsten hoffe ich, dass ihr Schnucki und mir fleißig Kommis schreibt^^. Danke!!^
 

Und wegen den Rechtschreib und Grammatikfehlern:

WEr welche findet, darf sie behalten!^^

_________________________________________________________________________________
 

„Ja, schon gut, wir können. Ich weiß nicht wieso ich eigentlich dran bin. Ich habe doch letztens das ganze Haus aufgeräumt." sagte Lloyd. Er ging in die Küche und machte sich an die Arbeit. Raven saß vor dem Haus und wartete auf Lloyd.

Eyrin war bereits mit Drake trainieren, als Lloyd endlich aus der Küche kam . „Endlich bist du fertig. Können wir los?“, sagte Raven etwas genervt. "Ja natürlich.“ Er stand auf und ging zu Lloyd. Neben ihm blieb er stehen. „Bedrückt dich was?“, fragte Lloyd. „Nein, es ist nur… ich habe so ein ungutes Gefühl, schon seit einigen Tagen. Irgendetwas wird bald passieren.“ Lloyd schwieg, dann sagte er: „Mach dir keine Sorgen. Es wird schon nichts passieren.“ Er lächelte und Raven lächelte zurück. Lloyd stieg auf seinen Rücken und sie trabten Richtung Wald.

Sie erreichten schließlich eine Lichtung mitten im Wald. Dort standen bereits drei Zielscheiben. Drake und Eyrin flogen hoch in der Luft. Eyrin stand auf Drakes Rücken, mit einem Bogen in ihrer Hand. Drake machte einen schrägen Sturzflug und drehte sich dabei. Eyrin schoss dabei Pfeile auf die Scheiben. Kurz vor dem Boden stoppte Drake und landete.

Eyrin sprang ab und sagte: „Hi Lloyd, du bist ja ganz schön schnell mit dem Abwasch fertig geworden." Sie grinste breit: "Kommst du um mir beim Training zu zugucken oder um selbst zu trainieren?“ „Beides. Ich will selbst ein bisschen mit Raven üben. Na, hast du deinen Rekord gebrochen?“, antwortete Lloyd. Sie nickte. Auf allen drei Scheiben waren jeweils zwei Pfeile die in der Mitte steckten. Drake antwortete etwas erschöpft: „Sie hetzt mich schon den ganzen Tag so. Ich brauch mal ´ne Pause.“ Er legte sich unter eine alte Weide. „Na gut, dann werde ich die Zeit messen, die Lloyd braucht um alle Flaschen, die auf den Pfählen sind, zu zertrümmern.“ „Das ist doch einfach. Ich habe das schon tausendmal gemacht.“ meinte Lloyd sehr selbstsicher. „Na dann mach es doch unter einer Minute, du mit deinen zwei Schwertern.“ Lloyd kämpfte tatsächlich mit zwei Schwertern. Mit einem konnte er auch kämpfen, doch mit zwei viel ihm es leichter auf Ravens Rücken auf beiden Seiten zu kämpfen.

Raven machte sich startklar und Lloyd legte die Hände auf seine Schwerter und sagte zum Schluss: „Das schaffe ich schon, mach dir keine sorgen kleine Schwester.“ Er nahm nun die 20 Flaschen ins Visir. Eyrin zählte: „Drei… zwei… ein… LOS!!“

Mit diesen Worten sprintete Raven los. Bei so einen hohen Tempo hätte sich jeder normale Mensch fest geklammert und wäre nach kurzer Zeit runter gefallen. Lloyd nicht. Er hatte sich vorgebeugt, damit sie noch schneller wurden. Dann ging alles noch schneller: Lloyd zückte seine Schwerter und zerschlug eine Flasche nach der anderen. Die letzte Flasche zerbrach und Raven verlangsamte das Tempo bis er stehen blieb und sich zu Eyrin und Drake umdrehte. „50 Sekunden“, rief Eyrin voller Freude. Raven sah Lloyd an und beide grinsten. Den Rest des Tages verbrachten sie mit trainieren und Wettlaufen.

Es war schon dunkel und sie machten sich auf den Weg nach Hause. „Wir sollten uns beeilen, sonst wird Josephine noch sauer.“, sagte Lloyd. Sie waren kurz davor die Lichtung zu verlassen, als sie einen Knall hörten, der sich wie eine Explosion anhörte. „Was war das?!“, sagte Drake sehr erschrocken. „Das kam aus dem Dorf, schnell hin!“, rief Raven und die Geschwister sprangen auf seinen Rücken. Drake flog voraus und Raven eilte so schnell er konnte zurück zu Dorf. Alle hatten schlimme Ahnungen, was geschehen war. Angekommen sahen sie ein schreckliches Bild. Viele Häuser des Dorfes standen in Flammen. Doch das schlimmste war: Ihr eigenes Haus brannte lichterloh, so dass man es schon von weitem sehen konnte. Drake stand etwas entfernt vom Haus und vor ihm lag eine Person.

Als sie etwas näher gekommen waren erkannten sie, dass es Josephine war. Sie rannten zu ihnen. Lloyd kniete nieder und fragte etwas verzweifelt: „Was ist hier nur passiert?“ Josephine versuchte Luft zu holen und sagte schließlich: „Wir wurden von den Xeneran angegriffen. Sie sind ohne Ankündigung in das Dorf eingefallen.

Sie sind auf der Suche nach etwas, nach zwei Personen um es genauer zu sagen.“ Josephine stoppte und holte nach Luft. Sie stöhnte leise. Sie hatte schwere Verbrennungen und auch noch andere Verletzungen die genauso schlim waren.

Lloyd und Eyrin wussten, dass sie die Nacht vielleicht nicht überleben würde. Sie fuhr fort: „Lloyd, du und deine… Schwester… ihr müsst fliehen. Sie dürfen euch... nicht in die Finger bekommen. Flieht... solange sie euch nicht bemerkt haben.“ Lloyd wollte fragen, warum sie hinter Eyrin und ihm her waren und wieso sie das wusste, doch er kam nicht dazu. Josephine hatte noch einmal versucht etwa zu sagen, doch hatte sie es nicht mehr aussprechen können. Sie war tot.

Raven fing an zu heulen und Drake brachte sie, auf Wunsch von Eyrin, in das Feuer des Hauses. Sie standen eine Weile da, ohne sich zu rühren oder auch nur ein Wort zu sagen und blickten in das Feuer, dass ihr bisheriges Leben verbrannte. Sie waren voller Trauer und gleichzeitig stieg Wut in ihnen empor.

„Lloyd, was machen wir jetzt, wo Josephine tot und das Haus verbrannt ist?“, fragte Eyrin.„Wir werden das Dorf verteidigen und später suchen wir dann nach Antworten.“ Alle nickten. Lloyd sprang auf Ravens und Eyrin auf Drakes Rücken.

„So Leute, jetzt werden wir uns Rächen! Auf in die Schlacht!!! Für Josephine!“, brüllte Lloyd und sie rannten, bzw. flogen los, um Josephine zu rächen.

_________________________________________________________________________________
 

So, dass wars.

Ich hoffe euch hats gefallen.

Vergesst die Kommis bitte nicht^^!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T15:59:02+00:00 27.11.2007 16:59
hahahaha
ich muss alchen
das is echt richtig quatsch watt wir schreiben^.-
naja denn bye Schnucki^.-


Zurück