S a l t y Selection von Tamaki (Reituki [Reita x Ruki]) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Eiswasser. Ja, nun sind wir wieder vom Punkt abgewichen... Ich ziehe meine Fuesse zurueck, ziehe meine Socken wieder an, dann meine Schuhe. Wie lange sitze ich nun wieder hier? Ein Blick auf die Uhr verraet mir, dass es bald daemmern wird. Also sind es 4 Stunden. Seit 4 Stunden bin ich nun wieder hier und warte immernoch. Ich komme mir vor wie ein kleiner Hund, der von seinem Herrchen ausgesetzt wurde. Ich seufze tief. Kennt ihr das Gefuehl? Dieses Gefuehl, dass ihr euch einfach danach sehnt, zu weinen? Ich tue es gerade zum ersten mal wieder seit Wochen~ Und es fuehlt sich schrecklich gut an. Befreiend, wohltuend. Ich spuere richtig, wie der Druck aus meinem Kopf weicht, die ueberschuessige Fluessigkeit meine Lieder hinabrinnt. Ah~... Ich habe dieses Gefuehl wirklich vermisst! Kurz schluchze ich. Das war wohl ein Fehler. Ein zweiter Schluchzer folgt und ich muss wieder an diese Geschichte in der Discotoilette denken. Hihi...jetzt muss ich auf einmal lachen. Das ist echt laecherlich. Am liebsten wuerde ich weinen und gleichzeitig lachen. Nun...ein Versuch schadet nie... Jedenfalls war dies das erste mal, dass ich ihm koerperlich SO Nahe kam. Naja, ehrlich gesagt, war es das erste mal, dass ich einem Jungen, geschweigedenn einem Menschen ueberhaupt so Nahe kam! Und wenn ich noch ehrlicher sein soll, es ekelte mich furchtbar an. Den Menschen, den ich die letzten Monate so gerne angeschaut hatte, dessen Koerper mich auf eine besondere Art irgendwie anzog, den Menschen mit diesen wunderbaren Augen, genau den verabscheute ich in diesem Moment auf einmal. Nach dieser Toilettenaktion jedenfalls war ich gleich an der Richtigen Stelle. Ich stiess Reita brutal aus der Toilettenkabine, nachdem ich die „Strafe“ vollendet hatte, drehte mich um und kuesste erstmal die Kloschuessel. Dieser Geschmack ekelte mich einfach so unglaublich an und ich hatte das Gefuehl, vergewaltigt worden zu sein. Kurz: es ging mir dreckig. Ich glaube, Reita hatte die Toilette nach dem Rausschmiss umgehend verlassen, denn als ich nach ungefaehr 10 Minuten wieder aus der Kabine kam, war er verschwunden. Die naechsten paar Monate waren mitunter die grausamsten meines Lebens. Ich war mir meiner eigenen Gefuehle nicht sicher. Irgendwie empfand ich Hass gegen diesen kranken Kerl, aber auf der anderen Seite...erschien er mir unheimlich anziehend. Seine Ganze Art, wie er sich bewegte, wie er sprach, er sich schminkte, was er tat. Wie er manchmal im Unterricht mitmachte, gruebelte und dabei auf seinem Bleistift rumkaute, wie er Mittags bei McDo woechentlich seinen Burger verdrueckte. All das machte ihn einfach toll. Nach diesem Vorfall ignorierte er mich allerdings voellig. Auf Klassenausfluegen hielt er immer den groestmoeglichsten Abstand, den er nur aufbauen konnte. Naja, wenigstens piesakte er mich nicht mehr... Es ging langsam auf Weihnachten zu und ich fragte mich, ob er sich wohl eine Freundin fuer diesen Abend besorgt hatte. Hoffentlich nicht...irgendwie stehen ihm Maedchen nicht. Kein Maedchen der Welt wuerde an seine Seite passen. Sie wuerden sowieso nur in seinem Schatten untergehen. Ich sah in den Spiegel. Hmm...ob ich an seine Seite passte? Wohl eher nicht...dafuer sind wir wohl zu verschieden! Nun, ich kann mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich an alles erinnern... Dafuer ist es schon zu lange her. Was ich allerdings noch ganz genau weiss, ist, dass Reita einen Abend vor Weihnachten bei mir auftauchte! Nach Monaten des Schweigens stand er ploetzlich vor meiner Tuer und bat um einlass. Wir gingen auf mein Zimmer und, wie ich Reita nun auch schon kannte, sagte er sofort an, um was es ihm ging. „Hast du morgen was vor?“, fragte er knapp und sah mich dabei ausdruckslos an, als wuerde er gerade fragen, ob ich den Muell schon rausgebracht habe. „Morgen?...Morgen ist Weihnachten, Baka....“ Etwas vorsichtig antwortete ich ihm. Wollte er sich etwa mit mir Treffen? An Heilig Abend? Wieso eigentlich nicht....~ „Ich weiss. Also, hast du was vor, oder nicht?“ Er strich sich kurz einmal durch die Haare, fixierte mich mit seinem durchdringenden Blick. Und ploetzlich grinste er. Genau dasselbe Grinsen, dass er mir damals auf der Toilette in der Disco schenkte. Etwas wirr antwortete ich dann endlich: „N-nein ich hab nichts besonderes vor...aber....wieso?“ Genervt verdrehte er die Augen und sah kurz unbeteiligt aus dem Fenster. „Gegenfrage: Wieso nicht?“ Noch verwirrter als zuvor ging ich bedaechtig einen Schritt auf ihn zu, bemerkte erst jetzt, dass er sich einen neuen Mantel zugelegt hatte. Darin machte eine aeusert gute Figur; der Mantel war nicht zu gross und nicht zu klein. Wie angegossen schmiegte er sich seinem Koerper an, schmeichelte besonders seiner Taille und verlieh sei- „Was ist jetzt? Ja oder nein?!“ Ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen, schuettelte kurz resignierend den Kopf und sah ihm in die Augen. „Von mir aus, gern...Und was wollen wir machen?“ Da! Da war es wieder...das Grinsen...dieses typische Reita-Grinsen. Mir brach der Schweiss aus und ich tat wieder einen Schritt zurueck, taumelte etwas und lies mich aufs Bett fallen. Er kam dem Bett naeher, stuetzte sich links und rechts von mir ab und beugte sich leicht ueber mich. Langsam kamen sich unsere Gesichter naeher und sein Grinsen wurde nur noch breiter. Er streifte mit den Lippen leicht meine Wange und sprach etwas leiser, als koennte uns jemand belauschen. „Das, Ruki...“ Ein angenehmes Kribbeln beschlich mich und ich bekam eine kleine Gaensehaut, als sein warmer Atem mein Ohr streifte. „...koennen wir dann morgen entscheiden.“ Rasch stand er wieder auf, straffte seinen Mantel etwas und hob die Hand zum Gruss. „Bis morgen dann! Ich hol’ dich ab...“ Und schon war er verschwunden. Keine halbe Minute spaeter vernahm ich dann auch das Klacken der Haustuere, die sich wohl eben geschlossen hatte. Ich lag immer noch wie versteinert auf meinem Bett. Auf was hatte ich mich da eingelassen, bitte?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)