Aneinander Vorbeigelebt von abgemeldet (Wenn man sich nach langer Zeit wiedersieht...) ================================================================================ Prolog: Abschied ---------------- Ein frischer Wind wehte Tenten ins Gesicht und löste langsam ihre Zöpfe. „Neji“, sagte sie leise und verzweifelt. „Bitte geh nicht.“ Der dunkelbraunhaarige Junge sah sie nur verständnislos an. „Ich muss gehen und das weiß du“, sagte er ruhig. Sie nickte. Natürlich wusste sie den Grund. Neji hatte seinem Team erklärt, dass er für eine Weile fortgehen wollte um sich selbst zu finden. Er wartete nicht auf eine Antwort ihrerseits und drehte sich um. Die beiden standen am Haupttor und es trennten ihn nur noch wenige Meter von der weiten Fremden. Er sah gen Himmel und der Mond schien ihm ins Gesicht. „Neji“, sagte Tenten. „Ich will nicht, dass du gehst. Nicht nach allen was passiert ist. Wir sind doch ein Team.“ Der Junge drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie an. „Ich bin achtzehn, Tenten. Ich hab nicht vor, mein ganzen Leben hier zu bleiben. Ich werde wiederkommen, nur ich weiß nicht wann... Wenn du willst kannst du mitkommen“, sagte er ernst und ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. „Ich kann nicht“, sagte sie traurig. „Ich kann ihm das nicht auch noch antun. Nicht nachdem er seinen Freund verloren hat.“ „Tenten“, sagte er, drehte sich um und nahm ihre Hand. „Wir sind nicht aus der Welt. Wir werden irgendwann wieder zurück kommen.“ „Nein“, sagte sie, riss ihre Hand los und sah ihn traurig an. „Ich will nicht irgendwann zurück kommen und eine Fremde für ihn sein.“ „Liebst du ihn so sehr?“ Sie schwieg und sah zu Boden. „Geh nicht, Neji. Du weißt gar nicht wie weh du Lee und mir damit tust.“ „Doch, dass weiß ich. Komm mit, dann vergessen wir alles für einen Moment.“ „Ich kann nicht“, flüsterte sie und sah in seine weißen Augen. Er strich über ihre Wange und küsste sie sanft auf die Lippen. „Leb wohl, Tenten und werd glücklich mit ihm“, hauchte er ihr ins Ohr, drehte sich um und rannte in den dunklen Wald hinein. Tenten sah ihm traurig nach und ihr liefen Tränen über die Wangen. „Leb wohl, Neji“, flüsterte sie in die kalte Nacht hinein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)