The Dark Side of the World von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Bin ich tot? Meine Augen öffneten sich langsam. Sie fühlten sich so schwer wie Blei an. „Sie wacht auf“, sagte eine dunkle Stimme. „Wa...was ist los?“ brachte ich nur schwer raus. Ich sah verschwommen ein paar Leute neben mir stehen. „Schh, ganz ruhig Liebes.“ Mom? Ja, das war meine Mom! Ich versuchte krampfhaft meine Augen offen zu halten. Langsam wurde das Bild klarer. Ich war in einem kleinen Raum und lag auf einem Bett. Neben mir war eine Kommode wo ein Telefon und Blumen darauf standen. Auf der anderen Seite des Bettes stand meine Mom und hinter ihr unterhielt sich mein Dad mit einem in weiß gekleideten Mann. „Mom? Wo bin ich was ist hier los? Mir tut alles weh!“ Meine Mutter schaute besorgt und antwortete: „Du bist hier im Krankenhaus. Aber keine Sorge es wird alles gut. Dein Vater redet gerade mit dem Arzt. Es wird alles wieder gut.“ Was? Ich bin im Krankenhaus. Die Party! Sydney! Das Messer! Mir kam alles vor als wäre es ein Traum. Mein Bauch! Ich wollte mich aufrichten doch ich hatte keine Kraft. Ich erkannte, dass die Augen meiner Mom ganz irritiert waren. „Bleib liegen, Schatz. Es wird alles wieder gut.“ Die Augen meiner Mutter wurden ganz nass. „Du weinst doch nicht oder?“ Meine Stimme hörte sich schrecklich rau an. Meine Mom wandte sich zum Arzt. „Ihr wird es doch bald wieder gut gehen?“ Mein Dad blickte mich über seine Schulter aus an,dann aber gleich wieder weg. „Das kann ich nicht sagen. Sie braucht jetzt viel Bettruhe. Sie hat einen schweren Schock.“ Einen Schock? Ich hab doch keinen Schock. Das war das letzte was ich dachte bis sich alles wieder verdunkelte. --------------------------- ja ich weiß... es is wiedermal ein sehr kurzes kappi aber naja... es werden schon iwann mehr wörter ;P lg Bl0ody_MaRy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)