The Dark Side of the World von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Das Messer --------------------- Kapitel 2 Es folgte ein kurzer Aufschrei von einem Mädchen. Ich konnte die Stimme nicht identifizieren. Alle Lichter sind erloschen sogar die Musik war verstummt. Was war los? Jemand prallte von vorne gegen mich und ich stürzte zu Boden. Mein Kopf schlug hart gegen die Fließen. Ich hörte ein leises Schnaufen über mir. Da stand jemand! Da sah ich etwas schimmern. Es war ein Messer! Schnell schoss es nach unten und ich konnte gerade noch zur Seite rollen, da kam es auch schon ein zweites Mal herunter und schlitzte mir meinen Pulli am Ärmel auf. Oh nein! Das Messer ging langsam wieder nach oben. Meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit. Ich konnte Umrisse einer Person erkennen aber nicht so genau um festzustellen ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Da schoss das Messer ein drittes Mal herunter und ich schrie panisch auf. Es schlitzte mir den Oberarm auf. Ich spürte wie mir etwas Warmes den Arm hinunterfloss. Oh nein da war Blut! Und noch schlimmer es war mein Blut! Das Messer ging abermals in die Höhe bereit mir die letzten Lebenszeichen auszuhauchen. Ich schloss bereits die Augen damit ich nicht sah wie es wieder hinunterstürzen würde. Doch nichts geschah. Ich hörte wie die Person auf einmal Panik bekam. Warum gerat sie denn jetzt ins Schwitzen? Dann merkte ich wie das kalte Messer auf meiner warmen Haut sich hin und her bewegte aber noch nicht zustach. Für einen Moment machte ich die Augen auf und dann es stach zu. Ein starker Schmerz durchzuckte meinen Körper. Das Messer wurde mir mit voller Wucht in den Bauch gerammt und steckte jetzt mit seiner ganzen scharfen Klinge fest. Mir wurde heiß und dann eisigkalt. Ich kann nicht einmal schreien schloss ich voller Entsetzen fest. Werde ich jetzt sterben? Da ging das Licht an. Die Person war verschwunden. Dann ein Schrei. Nach ein paar Sekunden folgte der nächste und dann ganz viele. Alles verschwamm sich vor meinen Augen. Ich sah wie sich ein paar über mich stellten und mich schockiert anschauten. Da erkannte ich Syd wie sie weiter hinten stand und in Tränen ausbrach. Oh dieser Schmerz! Dann sah ich Danny wie er sie tröstete. Das Bild wurde immer unklarer bis es dann völlig verschwand. -------------- sry sry sry das dieses kappi so kurz ist... dafür streng ich mich an bald ein neues zu schreiben =) ich weiß das is keine ausrede aber nya... ^^° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)