Eine kleine Affäre zwischen zwei Rivalen von Cover (Harry&Draco) ================================================================================ Kapitel 6: Ich glaube, ich liebe dich! -------------------------------------- Harrys schmerzerfüllter Blick ließ Draco nicht los. Er hätte Harry nicht gleich so anfahren sollen. Meistens ging er ihm aus dem Weg, um seinen traurigen Blick nicht zu sehen. Es schmerzte ihn zu sehen, wie schlecht es Harry ging. Sein Stolz verbot es ihm jedoch einfach zu ihm zu gehen und sich zu entschuldigen. Seufzend packte er seine Sachen zusammen, als der Unterricht endete. Ein paar Reihen vor ihm stand Harry auf, dem seine Feder heruntergefallen war. Ruckartig stand auch Draco auf, um ihm zu helfen. Blieb dann jedoch nur regungslos stehen, als er die Blicke seiner Mitschüler sah, die erst ihn und dann Harry ansahen. Wenn er jetzt zu Harry gegangen wäre, dann würde er seinen Ruf ruinieren. Er schnappte sich kurzerhand seine Bücher und marschierte aus dem Raum. Aus den Augenwinkeln konnte er sehen, wie ihm einige nachsahen, darunter auch Harry. Sein Kopf sagte ihm, er solle umdrehen, aber er zwang sich energisch weiterzugehen und sich nicht umzudrehen. Sein Herz hämmerte schmerzhaft gegen seine Brust. Wie konnte das sein? Warum ging ihm Harrys trauriger Blick so nahe? Er war sein Rivale und er hasste ihn abgrundtief oder etwa nicht? Als er das Klassenzimmer verließ, blieb er abrupt stehen. Hatte er sich etwa in Harry verliebt? Er wurde noch blasser, als er schon war und lehnte sich mit dem Rücken gegen eine Wand. Nein, das konnte nicht sein! Er musste sich irren!! Als Harry mit Ron und Hermine aus dem Klassenzimmer traten, trafen sich Dracos und Harrys Blick für einen kurzen Moment. Er musste es herausfinden! Er musste herausfinden, was es mit seinen Gefühlen auf sich hatte. Harry schickte Ron und Hermine schon einmal vor. Schweigsam trat er auf Draco zu. Der gang war menschenleer, nur noch sie beide waren da. „Hey!“ sagte Harry, der ihn verunsichert ansah. „Komm um Mitternacht ins Bad der Vertrauensschüler! Wir müssen reden!“ antworte Draco knapp, wand sich dann kühl ab und ließ einfach zurück. Seine Reaktion wirkte zwar kühl, aber in ihm herrschte ein Gefühlschaos. Er merkte, dass Harrys blick auf seinem Rücken ruhte. Harry wartete bereits auf ihm, als er ins Bad kam. Erwartungsvoll und voller Neugier blickte er Draco entgegen, dessen Herz immer schneller schlug, je näher er Harry kam. Als er vor ihm stand und in seine grünen Augen blickte, brach es aus ihm heraus: „Was hast du nur mit mir gemacht? Ich kann dich einfach nicht vergessen, dabei hasse ich dich doch oder etwa nicht?“ Überrascht sah Harry Draco an. Mit so etwas hätte er nie gerechnet! Wieso hatte Draco ihn nicht angeschrieen und warum sah er ihn nun so niedergeschlagen an? Heftig schluckte er, um seine trockenen Hals zu befeuchten. In Harry kam das Verlangen auf Draco zu umarmen und nie wieder loszulassen, doch er kam ihm zuvor. Dracos Arme schlangen sich um Harrys schmächtigen Oberkörper und drückte ihn fest an sich. „Wehe du sagst das jemanden!“ drohte Draco böse und ließ ihn etwas los, um ihm in die Augen sehen zu können. Seine linke Hand ruhte auf Harrys Wange. Langsam beugte er sich zu ihm hinunter und küsste ihn sanft auf die Lippen. Harrys Körper erstarte und seine Augen weiteten sich. Sein Herz machte Purzelbäume. Zögerlich schloss er die Augen und erwiderte Dracos Kuss. Malfoys Arme schlangen sich noch fester um Harry und sein Kuss wurde intensiver. Atemlos löste Harry den Kuss, worauf ihm ein leises „Wow!“ entfuhr. Als Harry seine Augen öffnete, sah er zum ersten Mal einen leichten Rotschimmer auf Dracos Wangen. „Ich glaube, ich liebe dich!“ fing Harry an und errötete. (Tut mir leid, dass ich so lange nichts neues geschrieben habe, aber ich übe für die Prüfungen und habe einfach keine Zeit! ;___; Ich verspreche auf jedenfall bald weiterzuschreiben und hoffe, dass ihr meinem FF treu bleiben werdet!!! Gomen! eure Cover) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)