The dark Side of my Soul von BlackWingsOfPhoenix ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Es gibt Geschichten. Geschichten von fantastischen Welten in denen sagenhafte Wesen leben. Sagen in denen man immer über sie redet. Lebewesen entsprungen der Fantasie der Menschen. Aber fehlt nicht die Frage warum und woher diese Geschichten kamen? Kamen sie von den Ängsten und Wünschen der Menschen und nahmen so Gestalt an? Alles wirklich nur Illusion? Ist es nicht so, dass es in jeder Geschichte einen wahren Kern gibt? Hier auch? Gibt es sie wirklich? Werwölfe, Vampire, Elfen und alle anderen Fabelwesen? Leise flüstert sich die Antwort in das Ohr. Die kleine Stimme sagt, dass das alles nur Unsinn ist. Doch alle die sie gesehen haben oder auch nur den Glauben haben, wissen dass es zumindest eine dieser Rassen gibt. Sie leben in der Nacht, getrieben vom Durst nach Blut. Sie leben unter uns, ohne das wir es merken. Ohne das wir überhaupt wissen das sie real sin. Nichts verrät sie in dieser Zeit mehr. Nicht einmal die spitzen Eckzähne, die ungewöhnlichen Augen, die blasse Haut oder auch der seltsame Glanz ihrer Haare. In dieser Zeit, wo jeder weg sieht, in seiner eigenen Welt lebt und es keine Grenzen mehr im Aussehen gibt, hält man sie für ihres gleichen. Nur wenige, meistens Familien dessen Stammbäume weit zurück reichen, wissen von ihnen. „Sie jagen sie, wollen sie vernichten und ziehen die Wut aller Menschen auf sich und die restliche Menschheit.“ Wütend und voller Zorn scharren sich immer mehr der Kainskinder zusammen. Kainskinder, ein Name, welcher älter ist als die Menschheit selbst und über die Jahrhunderte vergessen wurde, abgewandelt in die slawische Sprache nennt man sie heute nur noch „Vampire“. Wartend darauf, dass sich noch mehr ihnen anschließen und sie endlich die Macht haben es den Menschen heim zuzahlen. Geleitet von ihrem Zorn streben sie nur noch den Untergang der Menschen an. Selbst einige der Ältesten, Jahrtausende alte Vampire, schließen sich ihnen an. Wie ihre Kinder hat sie der Zorn gepackt, der Zorn auf die Menschen, weil diese sie vernichten, obwohl beide Rassen genauso alt sind. Sie verdrängten die Tatsache, dass sie Menschen töten mussten um zu überleben. Untereinander töteten die Menschen ja auch und so wie die Menschen sich vermehrten war es auch kein Verlust ihrer Meinung nach. Andere Vampire sahen nur zu, entweder um zu sehen was letztendlich aus dem noch kleinen Aufstand wurde oder weil sie nicht die Macht hatten etwas daran zu ändern. Die Vampirgemeinschaft war gespalten und Prophezeiungen wurden laut. Prophezeiungen, dass die beiden Rassen nicht miteinander leben können und dass es bald eine Entscheidung geben würde. Andere prophezeiten, dass sie alle unter gehen würden und das eine andere Rasse die Macht ergreifen werde. Unmut brach aus und auch die Angst. Die Angst vernichtet zu werden und so hörten sie auch nicht die leisere Prophezeiung, die nur wenige für wahr hielten. Die Prophezeiung, dass Unschuldige mit hinein gerissen werden würden und diese für die Entscheidung sorgen würden. Erst später würden wohl alle auf diese Voraussage hoffen und um die Unschuldigen kämpfen. Um sie kämpfen, damit diese auf ihrer Seite standen und den Sieg holten. -------------------------------Ende---------------------------------------------- also, es ist doch ein komplett neuer prolog geworden, aber er gefällt mir so viel besser :3333 gebetat ist er auch schon von jiraishin 33 ganz großes danke an dich hdmdl okay ich wünsch euch noch viel spaß beim weiter lesen lg unî Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)