Ka-chans Prosa von KaChan ================================================================================ Kapitel 28: Telepathie ---------------------- Wenn aus deinen Tränen bilden Sich der Farbe roter Fluss, Spüre ich in mein’ Gefilden Einen tödlich süßen Kuss. Wenn du bettest die Gedanken In die tiefste Einsamkeit, werde ich im Gehen wanken und zum Fallen sein bereit. Wenn du fühlst dich nutzlos klein Und das Leben hast verloren, Werde ich alleine sein, und niemals werden wiedergeboren. Hast du Schmerzen, Kummer, Leid, Einsamkeit, die dich zerfrisst, sind meine Tränen nicht mehr weit, weil ich weiß, an was du bist. Wenn du trauerst um das Leben, wenn du weiter dich abkühlst – sei gewiss, mit inn’rem Beben ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wenn du schmerzend Worte hauchst, und nichts mehr dich hält im Jetzt und hier, Werd’ ich da sein, weil du mich brauchst, sei dir sicher, ich bin bei dir. Ich küsse dich, wenn du traurig bist. Ich nehm dich tröstend in den Arm. Wenn Temperatur nur Kälte misst, werd ich es sein, die hält dich warm. Denn du bist mein Leben und meine Welt, Du bist mein Frieden und mein Licht. Du bist der, der mich zusammenhält. Und ich sage dich: Ich liebe dich! _____________________ an wen das gewidmet is, brauch ich ja nich zu sagen.... CAMEL!!!! XD ne, scherz ^.^ das is für mein Wolfüüüüüü~ telepathie gibbet wirklich òó Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)