Ka-chans Prosa von KaChan ================================================================================ Kapitel 15: Extase ------------------ Extase Komm zu mir; Komm, mein gutes Kind; Ich zeig dir gern, woraus die Träume sind. Komm zu mir Kleines, sei doch kein Held! Komm zu mir und in meine Welt. Da, wo Schmerz und Sünde leben, in Wonne und Extase beben. Dort, wo’s Messer Küsse teile Und Liebe in den Narben weile. Komm mit mir, in dieses Land, ich führ dich zärtlich bei der Hand, dass du durch Gefahren gehst und mein Aufbegehr’n verstehst. Ich zeig dir Schmerzen – du wirst schrei’n. Aus Wolllust; Liebe! Nicht allein Der Schmerz erfüllt den schrillen Klang, der sanft zu meinem Ohre drang. Oh, zügle nicht dein Angstgezitter; Ich donn’re auf dich. Wie Gewitter, bebt dein Körper – ich in dir; In meinem Auge; welche Gier. Die Gier, das zarte Fleisch zu lecken Und Unschuld bis zum Grund beflecken! Die Gier nach Macht und Peitschenhieben! Macht, ein Engelskind zu lieben! Komm zu mir; Komm, mein gutes Kind Ich zeig dir gern, woraus die Träume sind. Komm zu mir Kleines, sei doch kein Held! Komm zu mir und in meine Welt... _____ Ich muss zugeben.... es gefällt mir *______* PSYCHOOOOOOOO~! X3 maaah! ich liebe krankes zeug! als ich es mir nochmal durchgelesen hab, musste ich nur grinsen. *aphatisch in die gegend gien* Falls irgendjemand solche gedichte kennt oder finden sollte - >´/)(\`< biddö mir den link oder das gedicht schicken! Danke! ^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)