Ka-chans Prosa von KaChan ================================================================================ Kapitel 4: Last Words [Deutsche Fassung] ---------------------------------------- Last Words Mondlicht .... Um mich herum ist Mondlicht .... Alles blass ... Alles weiß ... Alles in Mondlicht getaucht. Die Felsen unter mir ... die Wogen des Meeres ... der nachtschwarze Himmel ... ich. Einfach alles ... So sitze ich hier ... allein. Abgeschieden von der Welt. Allein gelassen .... allein gelassen in meinem Schmerz. Mein Blick schweift über das Meer. Dieses unendliche Band der Wellen, das niemals abzureißen droht. Genauso wie mein Leben. Ein ewiger Kreislauf, der niemals endet. Dieses Meer, so schön ... So schön wie ich .... allgegenwärtig schön ... Dieses Meer, so unberechenbar ... So unberechenbar wie ich .... durch die Situation gezeichnet .... Dieses Meer, so schwarz ... So schwarz wie ich .... schwarz, wie meine Seele ... Dieses Meer, so tief ... So tief wie ich ... so tief wie mein Schmerz, der mich Nacht für Nacht heimsucht .... Nacht für Nacht .... immer und immer wieder .... ewig. Bis ich sterbe ... Ich sterbe? Nein ... Ich werde nicht sterben. Ich werde nie sterben ... Kann es nicht – selbst, wenn ich wollte. Sterben – was ist das schon? Der Tod bedeutet Erlösung .... Erlösung für mich ... Unendliche Freiheit in einer Welt, frei von jeder Angst. Eine neue Welt ... so erlösend und rein, wie der Tod selbst. Langsam schließe ich meine Augen. Ja .... Was würde ich dafür geben, zu sterben ... wie jedes Lebewesen auf dieser Erde .... Jedes Lebewesen ... außer mir ... Ich ... dazu verdammt, auf ewig zu leben. Auf ewig meinen Weg zu gehen ... Einen Weg, wie er schlimmer nicht sein könnte. Denn dieser Weg, ist genau wie mein Dasein – Ein einziger Kreislauf, der sich immer wieder wiederholt. Egal, ob ich versuche zu sterben ... Mich selbst zu töten ... töten zu lassen ... Alles habe ich versucht. Doch immer noch bin ich hier. Ich lebe nicht mehr ... und kann nicht sterben .... Gefangen im Kreislauf der Zeit. Verdammt, auf ewig zu leiden ..... Bis du mich erlöst ... bis du mich erlösend anlachst. So warm ... so herzlich .... wie nichts, das ich auf dieser Welt je sah. Genüsslich warte ich, dass du mich küsst. Deine Arme streifen meinen Körper, dein Gesicht lässt mich lächeln. Mein Körper verwandelt sich. Wird unter deinem Antlitz zu Stein. Du bist der einzigste Zeuge meines Todes – meiner Erlösung ..... Dank dir bin ich frei ... liebe Morgensonne. ______ auf deutsch klingts nich so schön, find ich >< und es ist deutlich länger~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)