Zum Inhalt der Seite

Lost memories - you saved my heart

sasu x naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the end...

So Leute...

hier kommt also das letzte Kapitel.

*sniff* Es wird aber noch ein Epilog kommen, keine Sorge^^.

Ich hoffe, es gefällt euch... viel Spass!
 

mfg, einfaso
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

„Hallo Naruto.“

„Hey, Neji. Kann ich reinkommen?“

„Sicher…“
 

Neji trat zur Seite und ließ Naruto eintreten. Aufmerksam musterte er den Freund seiner Kusine. Er sah nachdenklich aus, abwesend. Neji hätte gerne gewusst, was in Naruto vorging, doch dieses Geheimnis konnten selbst seine Augen ihm nicht offenbaren. So trat er nur zur Seite, um Naruto hereinzulassen.
 

„Ich vermute, du willst zu Hinata, oder? Sie ist im Garten, du kennst ja den Weg.“

„Danke…“
 

Naruto sah Neji nach, als dieser den Raum verließ.

Dann seufzte er.

Tat er wirklich das Richtige?

Er dachte an Hinata.

Sie war ihm sehr, sehr wichtig… wie konnte er es wagen, ihr so etwas anzutun? Er wusste, dass er sie verletzen würde, es musste. Doch er würde mit Sicherheit auch ihre Freundschaft verlieren… und dieser Gedanke war ihm unerträglich. Er mochte sie so sehr, dass der Gedanke sie zu verletzen fast schon körperlich schmerzte. Es schnürte ihm die Brust zu. Er hasste sich selbst dafür, ihr das antun zu müssen. Fast schon gelangte er an den Punkt, es nicht zu tun. Er mochte sie doch… warum also nicht mit ihr zusammenbleiben und ihr diesen Schmerz ersparen?

Doch dann dachte er an Sasuke, an ihren Kuss und an Sasukes Worte, und daraus schöpfte er neuen Mut. Er musste es tun. Sonst würde keiner von ihnen glücklich werden. Denn er… er liebte Sasuke! Er würde Hinata nur belügen, bliebe er mit ihr zusammen. Es war besser so!
 

Mit neuem Mut trat er in den Garten des Hyuuga-Anwesens hinaus. Sie stand unter einer der Trauerweiden, die Hände um den Körper geschlungen, als wäre ihr kalt. Zögernd trat er auf sie zu.
 

„Hinata?“

„…Sag nichts. Ich…hab es schon geahnt…ich wusste es schon lange. Seit dem Tag, an dem wir ihn gefunden hatten. Ich wollte es nur nicht… aber… er… er ist… ich wünsche euch alles Gute.“
 

Naruto trat langsam einen Schritt auf sie zu, legte seine Hand auf ihren Arm. Doch sie schlug sie weg. Tränen glitzerten in ihren Augen, als sie schrie:
 

„Lass mich! Geh! Verschwinde!“
 

Er trat zurück. Traurig murmelte er:
 

„Ich wollte dich niemals verletzen… dich immer beschützen und für dich da sein… aber… aber … ich kann dich nicht mehr lieben.“
 

Weinend sank sie zusammen, hielt sich die Ohren zu.
 

„Ich will es nicht hören! Ich hab doch gesagt, du sollst gehen!!!“
 

Langsam nickte Naruto. Er trat noch einige Schritte weiter von ihr weg, dann drehte er sich um und verschwand.
 

Nachdenklich ging er durch die Straßen. Er hatte es geschafft. Ihre Tränen hatten ihn zutiefst verletzt, deshalb konnte er nicht einfach so zu Sasuke gehen und… was auch immer.

Er brauchte erst noch etwas Zeit, selbst damit klar zu kommen. Doch innerlich spürte er auch seine Erleichterung. Er wusste es war die richtige Entscheidung gewesen. Er ging zu ihrem Trainingsplatz, wenn auch eher unbewusst. Er wusste nicht wie lange er dort gestanden hatte, doch es musste lange gewesen sein, denn er merkte plötzlich, dass der Himmel sich bereits rot färbte.

Und dann hörte er eine Stimme hinter sich. Und eine Faust traf ihn in den Magen. Doch er wehrte sich nicht. Es kam auch nicht überraschend. Eigentlich hatte er sogar darauf gewartet. Denn in der Zeit die er dort nachdenkend verbracht hatte, war ihm noch etwas klar geworden. Etwas, das er jetzt noch in Ordnung bringen musste. Als das Geschrei endlich losging, lächelte er sogar fast, doch nur fast, denn Kibas Schlag hatte es in sich und er wollte es nicht riskieren, ihn ein zweites Mal zu spüren zu bekommen.
 

„Sag mal spinnst du!? Wie kannst du ihr das nur antun? Sie hat dich immer geliebt! Immer! Und du…du verlässt sie einfach! Das hat sie nicht verdient!“
 

Naruto sah Kiba an. Nun schlich sich doch ein leichtes Lächeln in sein Gesicht.
 

„Nein. Das hat sie nicht. Aber du… dich hat sie verdient!“

„Was…“

„Du liebst sie doch! Du hast es schon immer getan! Kiba, ich bin nicht so naiv, wie du vielleicht glaubst.“

„Aber ich…ich hab mir doch nie etwas anmerk-“

„Damals, auf jener Mission in den Bergen, hast du dein Leben riskiert um sie zu retten. Ohne dich wäre sie es gewesen, die wir schwerverletzt zurückgebracht hätten. Du warst immer mit ihr zusammen, viel länger als ich. Und ich glaube… ich glaube auch, dass sie dich liebt. Es ist ihr nur noch nicht klar geworden. Sie war immer so auf mich fixiert, doch jetzt… jetzt kann sie erkennen, wer wirklich immer an ihrer Seite war. Wen sie wirklich liebt… dich.“
 

Kiba starrte Naruto ungläubig an. Sein Ärger war verflogen, sein Blick glasig.
 

„Du…glaubst du wirklich, dass…“
 

Naruto nickte. Da lächelte Kiba, und Tränen traten in seine Augen.
 

„Danke.“

„Hey! Dafür sind beste Freunde doch da, oder?“
 

Und da tat Kiba etwas, das er noch nie getan hatte: er umarmte Naruto. Stürmisch und fest, so dass der überraschte Naruto Mühe hatte, nicht umzufallen. Er klopfte ihm auf die Schulterm dann sagte er:
 

„Na los! Worauf wartest du? Geh zu ihr!“
 

Kiba nickte, grinste und lief davon. Naruto brauchte keine Byakugan um zu wissen, wohin. Doch auch er spürte eine Veränderung. Er war nun bereit.
 

Sasuke… Ich komme!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Verdammt! Jetzt war ihm auch noch das Glas zerbrochen!

Schon den ganzen Tag tigerte Sasuke unruhig in seiner Wohnung auf und ab, war fahrig und unkonzentriert. Doch das war nur verständlich, denn er hatte Angst. Einfach nur eine fürchterliche Angst, Naruto könne sich am Ende doch für Hinata entscheiden.

Immerhin waren die beiden nun schon so lange zusammen… vielleicht war das, was zwischen ihnen passiert war, für Naruto ja doch nur ein kleines Abenteuer gewesen? Was, wenn er jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte?

Allein der Gedanke, ihn verloren zu haben, schnürte Sasuke die Kehle zu. Doch dann schüttelte er wieder den Kopf. Das brachte doch alles nichts… wenn Naruto sich doch nur endlich bei ihm melden würde. Die Sonne ging schon unter…

Kraftlos ließ er sich auf einen Stuhl sinken, nur um im nächsten Moment wieder aufzuspringen- denn es hatte geklingelt. In Windeseile stürzte Sasuke zur Tür und riss sie auf. Davor stand… Naruto! Und er lächelte ihn an.
 

„Hey, Sasuke! Darf ich reinkommen?“

„Natürlich!“
 

Sasuke stolperte ein paar Schritte rückwärts, um Naruto eintreten zu lassen. Sein Herz klopfte bis zum Hals.

Warum war er gerade jetzt so nervös? Was wenn-

weiter kam er nicht in seinen Gedanken, denn Naruto hatte ihn in die Arme geschlossen und küsste ihn. Erst stand Sasuke einfach nur überrascht da, dann jedoch schloss er die Augen, seufzte tief und öffnete seine Lippen. Narutos Zunge drang tief in seine Mundhöhle ein, ganz so, als wolle er ihn endgültig in Besitz nehmen und nicht mehr hergeben. Und Sasuke ließ es zu, gab sich ihm bereitwillig hin. Als Naruto sich von ihm löste und ihm tief in die Augen sah, war Sasuke wie von Sinnen. Die Leidenschaft, die Narutos besitzergreifender Kuss in ihm entfacht hatte, fegte alle seine Bedenken und übrigen Ängste davon. Er nahm Narutos Hand, und zog ihn ins Schlafzimmer, zu seinem Bett. Als sie dort nebeneinandersaßen sah Naruto ihn fragend an.
 

„Bist du dir sicher? Ich meine… ich will dich nicht verletzen…“
 

Sasuke erwiderte nichts. Doch er war zutiefst gerührt. Selbst jetzt noch stellte Naruto sein persönliches Verlangen in den Hintergrund, um ihn nicht zu verletzen.
 

Mit sanfter Gewalt drückte er Naruto aufs Bett, und setzte sich auf seine Lenden. Er spürte förmlich, wie allein das seinen Geliebten erregte. Mit fast schon sadistischer Langsamkeit öffnete er Narutos Jacke, und streifte sie ihm ab. Als Sasuke dabei Narutos nackte, muskulöse Oberarme streifte, stöhnte dieser leicht auf. Ihn weiter provozierend hörte Sasuke nun dort auf, und begann sich selbst etwas hin und her zu bewegen, so dass er „Klein-Naruto“ noch weiter in Wallung brachte. Naruto stieß ein gequältes Keuchen aus, doch auch Sasuke spürte, dass ihn die Berührung erregte.
 

„Oh Mann…“
 

Naruto sah ihn mit einem schelmischen Grinsen an.
 

„Das gibt’s doch wohl nicht.“
 

Dann legte er seine Hand in Sasukes Nacken und zog seinen Kopf zu sich herunter, so dass Sasuke gezwungen war, sich ganz auf ihn zu legen, und küsste ihn dann erneut. Sasuke wurde dabei richtig warm. Dann spürte er, wie Naruto sie beide umdrehte, so dass er nun auf dem Bett lag, und Naruto über ihm. Dieser löste sich auch sogleich aus dem Kuss und grinste ihn an.
 

„Das zahle ich dir heim!“
 

Sasuke schluckte erwartungsvoll. Naruto beugte sich über ihn, sah ihm noch einmal tief in die Augen, dann küsste er ihn erneut. Dabei spürte Sasuke, wie er gleichzeitig mit seiner Hand unter sein Shirt fuhr, seine Bauchmuskeln umkreiste und anschließend sich den Brustwarzen näherte. Sasuke keuchte erneut auf.
 

„Dort bist du also empfindsam, was?“
 

Sasuke konnte Narutos Lächeln förmlich spüren, bevor dieser nun begann, seinen Hals entlang zu küssen, ohne jedoch von seinen Brustwarzen abzulassen. Als seine Brustwarzen ganz hart geworden waren, und die Berührung ihm fast schon Schmerzen bereitete, stöhnte Sasuke erneut auf, griff nach Narutos blondem Wuschelkopf und krallte seine Hände hinein. Dieser hingegen glitt nun von Sasuke herunter, setzte sich auf, so dass Sasuke in seinem Schoss saß und Narutos Erregung nun seinerseits spüren konnte. Dann knabberte er an seinem Nacken, küsste sich bis zum Schlüsselbein. Seine Hände blieben dabei nach wie vor in Bewegung. Während die eine weiter mit Sasukes Brustwarzen spielte, zog er sich mit einer einzigen Bewegung auch sein Shirt aus, drückte Sasuke gegen seinen erhitzten Oberkörper. Dann wanderte sie nach unten, öffnete Sasukes Hose. Dieser sah, benommen von all dem, was mit ihm geschah, kaum noch was passierte, doch er hatte keine Angst. Orochimaru hatte ihm die Kontrolle über seinen Körper gestohlen, jetzt aber gab er sie freiwillig auf. Und so unterdrückte er weder sein Keuchen noch sein lautes Stöhnen, als Naruto ihn zu stimulieren begann.
 

„N-naruto…“
 

Dann kam er, ergoss sich in Narutos Hand. Daraufhin drehte er sich im Schoss seines Geliebten etwas um, legte ihm die Hand um den Nacken und küsste ihn. Seine eigene Hand spielte nun in Narutos Haaren, streichelte und kitzelte seine Ohrläppchen. Er drehte sich nun ganz um, so dass er vor Naruto kniete, doch den Kuss lösten sie immer noch nicht. Erst als Sasuke nun Narutos Hose abstreifte, hörten sie auf. Wieder sah er in Narutos Augen, in denen er nun die gleiche Leidenschaft gewahrte, die auch in ihm brannte. Lächelnd ließ er sich nach hinten gleiten, zog Naruto dabei mit sich. Er spreizte die Beine… und Naruto drang schlussendlich in ihn ein. So schön war das Gefühl, von ihm ausgefüllt zu sein, dass Sasuke erneut keuchte.
 

„Tu ich dir weh?“

„Nein… es ist nur so wundervoll…“
 

Da lächelte Naruto wieder und küsste Sasuke erneut, drang dabei noch tiefer in ihn ein. Und als er in Sasuke kam, kam auch dieser zum 2.Mal. Sie lächelten einander erschöpft an, dann zog Naruto Sasuke erneut in seine Arme und sie schliefen erschöpft ein.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Als er wach wurde spürte er, dass etwas sich verändert hatte… nur wusste er nicht genau, was. Naruto schnarchte leise, und Sasuke musste grinsen. Das hatte er schon immer getan. Er hatte sich während all ihrer gemeinsamen Missionen daran gewöhnt, so dass es ihn kaum noch störte.
 

... Was? Aber...Natürlich! Das war anders!
 

Er lächelte, drehte sich um und weckte Naruto mit einem sanften Kuss auf die Lippen. Dieser blinzelte verschlafen, dann lächelte er ihn jedoch an.
 

„Guten Morgen, Sasuke.“

„Naruto… ich erinnere mich! Es ist alles wieder da…“
 

Narutos Gesicht hellte sich auf.
 

„Wirklich? Das ist ja fantastisch!“

„Ja… du hast mich geheilt. Danke…“
 

Naruto schloss ihn in die Arme, küsste ihn auf die Stirn.
 

„Gern geschehen…“
 

Doch Sasuke entwand sich seinen Armen.
 

„Damit ist es jetzt vorbei. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meinen Körper noch einmal einem Baka wie dir überlasse?“
 

Naruto sah ihn verwirrt und verletzt an.
 

„Aber…“
 

Doch Sasuke grinste schelmisch.
 

„Von jetzt an… übernehme ich die Führung.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misamon
2008-05-29T18:25:28+00:00 29.05.2008 20:25
waaaaah wie toll x3
alles sooooo~ toll beschrieben >//<
*gg* und ab jetzt ist naru wohl uke...passt find ich auch besser ^^
njoo nur hinata tut mir ein bisschen leid...aber naru gehört einfach zu sasu <3 und sie hat ja noch kiba ^^
das kappi war echt toll, freu mich schon auf den epilog ^^
lg misa ^^
Von: abgemeldet
2008-05-08T17:19:40+00:00 08.05.2008 19:19
haha
tja naruto da würd ich mal sagen pech gehabt :D
hättest wohl nicht gedacht dass sasuke dann sowas macht xD
find das kapi und auch die gesamte ff wirklich sehr gelungen ;)
ist wirklich toll dass kiba udn hinata ein paar werden denn die zwei passen wirklich gut zusammen ^^
wär lieb wenn du mit ne ens schicken würdest wenn es weitergeht ^^
mach schnell weiter
lg samiya_88
Von: abgemeldet
2008-05-05T00:31:24+00:00 05.05.2008 02:31
^^ juhu Kiba und Hinata ^^ die zwei passen wirklich
gut zusammen.
Und Naru hat endlich seinen Sasu wieder ^^
super tolles kapitel nun bin ich auf den Epilog
also den krönenden Abschluss gespannt ^^
(sry ist schon spät deshalb nen kurzer kommi mir fällt grade net
wirklich noch was ein)
Lg
Del
Von: abgemeldet
2008-05-04T20:21:07+00:00 04.05.2008 22:21
oh wow^^ das mit kiba war so süß *dahinschmelz*
und wie sasu sich dann errinnert und dann meint er würde jetzt die führung übernehmen*sabber* wie geil is das denn^^ hehe
echt ein total tolles kapi *daumenhoch*
weiter so *dichanfeuer* *fähnschenschwenk*^^
glg moe
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-05-04T18:05:31+00:00 04.05.2008 20:05
ein total süßes Kapi!
Der schluss ist genial!
Ich hab erst voll den schreck bekommen XD
Aber dann ist es ja doch noch gut gegangen ^-^

lg

Von:  TyKa
2008-05-04T17:52:44+00:00 04.05.2008 19:52
wow
klasse kapitel
die sache mit hinata ist traurig
aber wo die liebe hinfällt, heißt es doch
und kiba passt schon auf sie auf
^^
klasse ending
*nick*
auf den epilog freu ich mich schon
^^

lg
TyKa
Von:  Haine_Togu
2008-05-04T16:59:34+00:00 04.05.2008 18:59
Hi^^
Danke erst mal für die Ens, hab mich wieder sehr darüber gefreut!! *grins*
Das Kap war ja wieder total genial!! Hast du wieder super gemacht!! Und geschrieben war es auch wieder sehr schön, die Gefühle und Beschreibungen war echt toll!!^^
Jetzt endlich sind Sasu und Naru zusammen. Naja eingentlich müsste mir Hina leid tun, aber die war auch etwas gemein, man, aber die wird bestimmt mit Kiba glücklich!! Er passt eh besser als Naru!! Schließlich gehört Naru zu Sasu! ^.-
Sasu war Uke, dass war ja mal was, und dann erinnert er sich am nächsten Morgen wieder an früher!! Aber wie er Naru da reingelegt hat, ich hab echt gemeint, ich hab mich verlesen aber Gott sei dank war das ja nicht sein ernst! *phu*
Aber der letzte Satz war ja so geil!!! XD
Genau Sasu, aber jetzt nichts mehr da mit Uke!!! *fahne schwink* *grins*
Freu mich schon sehr auf den Epilog! =^-^=
Lg deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:04:25+00:00 04.05.2008 14:04
boah ich hab am Ende erstmal nen Svhreck bekommen,
ich dachte schon Sasuke will jez nix mehr mit Naruto zu tun haben
*schweiß von der Stirn wisch*
das war sher schön das Kapi^^
hoffe es geht noch weiter, weil das ja auch ein perfektes Ende wäre
Von: abgemeldet
2008-05-04T10:33:07+00:00 04.05.2008 12:33
Ich bin sehr froh, dass es jetzt aus zwischen Hinata und Naruto ist!!!
Nur Sasuke hat ihn verdient;)
Dein Kapitel hat mir echt gut gefallen und besonders der letzte Satz, was Sasuke gesagt hat.
Ich freu mich auch schon auf das nächste Kapitel!!!
lg
Von: abgemeldet
2008-05-04T09:41:36+00:00 04.05.2008 11:41
hi!!!
sehr schön dieses chap....so voller gefühle wie leidenschaft, trauer und freude....hast du super rübergebracht...
hinata tat mir doch i-wie leid...aber sie wird bestimmt auch bald wieder glücklich, wenn kiba kommt*schelmischgrins*
erst hatte ich auch gedacht, das sasuke naruto wieder verlässt, da er sich ja wieder erinnert, aber als ich weitergelesen habe, musste ich schon schmunzeln....tja naruto,pech gehabt, jetzt wirst du der uke sein...

aber wie schon gesagt...chap hat mir sehr gut gefallen...
vielen dank auch nochmal für die benachrichtigung, das es weiterging...

bis zum nächsten mal
lg mausi88



Zurück