Zum Inhalt der Seite

Lost memories - you saved my heart

sasu x naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost (1)

Hey Leute!

Zuerst einmal ein dickes Sorry an alle unter 18, dass der Prolog adult geworden ist. Deshalb sag ich euch jetzt kurz, was passiert ist.
 

Der Prolog ist eine Szene der Misshandlung in einem dunklen Raum. Wer misshandelt wird oder wo das ganze sich abspielt wird nicht verraten, da wissen die über 18 also auch nicht mehr als ihr^^. Die Geschichte ist auch ohne Prolog verständlich, daher: Viel Spass^^
 

-------------------------------------------------------------------------
 

Er lief durch einen finsteren Gang. Sein Atem ging keuchend, er hatte keine Ahnung, wohin er eigentlich lief, er wusste nur, dass er weiter musste, weiter, der Person hinterher, die vor ihm lief… Er versuchte sie einzuholen, doch gleich, wie sehr er sich anstrengte, es gelang ihm nicht. Er versuchte zu rufen, doch kein Ton kam aus seiner Kehle. Und er wusste, seine Zeit lief ab…
 

Keuchend schreckte Naruto auf.

…Was?

Schon wieder dieser Traum…

Seit einigen Wochen hatte er immer wieder diesen Traum, in dem er jemandem hinterher jagte… und ihn doch nicht einholen konnte.

Was hatte das nur zu bedeuten?
 

Sein Herz klopfte immer noch vor Anstrengung. Langsam stand er auf und ging zum Fenster. Der volle Mond schien hoch am Himmel über Konoha und tauchte das Dorf in eine sanfte, beruhigende Atmosphäre. Naruto zog seine Jacke an und verlieb seine Wohnung. Im gesamten Dorf war es still… Alle schliefen noch.

Die Hände in den Taschen verschränkt stapfte er durch die Gassen. Obwohl es kalt war, fror Naruto nicht. Nein… er genoss die belebende Kälte, die sein aufgewühltes Gemüt langsam zur Ruhe kommen lieb. Er hörte ein Geräusch über sich und sah hoch. Ein Anbu stand auf dem Dach des Hauses über ihm und starrte ihn an.

„Hey, Shino, hast du heute Nachtwache?“

Ohne eine Antwort zu geben, verschwand der Anbu wieder in der Dunkelheit. Naruto seufzte lächelnd. Seit Shino ein Anbu geworden war, redete er überhaupt nicht mehr. Er hatte sich nie gut mit Shino verstanden, trotzdem hatte er Respekt vor dem stummen Ninja.

Außerdem… wenn Shino nicht zu den Anbu gegangen wäre… was wäre dann wohl aus ihm geworden?

Wo hätte Tsunade ihn dann hingesteckt?
 

Wobei… er konnte sich noch gut an seine eigene Reaktion von vor 3 Jahren erinnern, als er mit Jiraya zurückgekehrt war. Als Tsunade ihm mitgeteilt hatte, dass er von nun an mit Kiba und Hinata ein Team bilden würde, war er fast ausgeflippt. Warum ausgerechnet mit diesem aufgedrehten Hundefreak? Aber eigentlich war es ihm damals nicht um Kiba gegangen. Auch nicht um Hinata. Nein, er konnte bloß sein altes Team nicht loslassen…
 

Seufzend sah Naruto auf zum Mond. Und heute? Konnte er sie heute einfach vergessen? Sakura war zur obersten Ausbilderin der Medic-nin geworden und ging schon lange nicht mehr auf Missionen. Er sah sie auch kaum noch.

Und Sasuke… von Sasuke fehlte nach wie vor jede Spur…

Am Anfang hatte er sich noch geweigert, auf Missionen zu gehen, weil er weiter nach ihm suchen wollte, doch irgendwann hatte er eingesehen, dass er ihn aufgeben musste…

Ihn…aufgeben?

Aber… hatte er das wirklich?

Nein…

Zwar suchte er ihn nicht mehr ständig, doch die Hoffnung, ihn wiederzufinden und zurückzubringen war noch nicht gänzlich erloschen.
 

Naruto blieb stehen. Er war vor dem Hyuuga- Anwesen angekommen.

Hinata…

Sein Blick wurde sanft, als er an sie dachte. Seine Augen wanderten hinauf zu ihrem Fenster. Wahrscheinlich lag sie gerade in ihrem Bett und schlief. Zu gerne hätte er jetzt selbst die Augen des Hyuuga- Clans gehabt, um sie beobachten zu können. Wenn er bei ihr war, verschwanden seine Zweifel, er wurde ruhig und fühlte sich wohl. Ihre sanfte, unaufdringliche Art ihn zu lieben war Balsam für seine unruhige Seele. Er konnte immer noch nicht begreifen, wie er so blind hatte sein können…

Erst als sie ins selbe Team gekommen waren, hatte er ihre Gefühle erkannt… und irgendwann auch erwidert. Er würde sie immer beschützen… das hatte er sich geschworen.

Er riss sich vom Anblick des Fensters los und setzte seinen Weg fort. Der Mond stand nun genau über dem Dorf. Irgendwo bellte ein Hund. Fast schon hatte Naruto erwartet, Kiba käme mit Akamaru um die Ecke gesprungen. Mit seiner Ruhe wäre es dann vorbei gewesen… Wieder dachte Naruto an seine Reaktion vor 3 Jahren. Heute war er, soweit das bei einem Inuzuka der Fall sein konnte, Kibas bester menschlicher Freund.

Eigentlich hatten sie als Kinder schon genug Streiche miteinander ausgeheckt, doch war in Kiba wie in allen Anderen immer die unbekannte Abneigung ihm gegenüber geblieben. Doch heute waren sie wahre Freunde geworden… seit Kyubi kein Geheimnis im Dorf mehr war, und er sich bewiesen hatte, ging es insgesamt viel besser. Die anderen Ninjas seiner Generation vertrauten ihm und auch die meisten der Älteren hatten ihre Vorurteile ihm gegenüber abgelegt.
 

Als Naruto schließlich wieder zu Hause ankam, sah er einen ängstlichen Zwölfjährigen vor seiner Tür stehen.

„Hey, Kleiner. Was willst du hier?“

Der Kleine fuhr überrascht herum, verbeugte sich hastig und murmelte:

„Hokage-sama möchte Sie sehen, Naruto-san. Es ist wichtig.“

Narutos Blick wurde hart. Was hatte das zu bedeuten?

„In Ordnung, danke Kleiner.“

So schnell er konnte, machte er sich auf den Weg zum Büro der Hokage. Sorge machte sich in seinem Herzen breit.

Als er eintrat, sah er bereits Kiba und Hinata vor Tsunades Tisch stehen und sich etwas ansehen. Sie wandten sich zu ihm um.

„Naruto, das wird aber auch Zeit. Sieh dir das Foto da mal an.“

Kiba reichte es ihm und er betrachtete es. Darauf saß ein kleines Mädchen und hielt seinen Teddy fest. Sie lachte vergnügt in die Kamera.

„Das Mädchen ist die jüngste Tochter der Shanoki- Familie. Sie ist vor einigen Stunden verschwunden. In ihrem Zimmer fand sich ein Erpressungsbrief. Wir vermuten, dass die Entführer sie Richtung Norden, in die Wälder verschleppt haben. Euer Auftrag: bringt die Kleine leben und wohlbehalten zurück. So schnell wie möglich. Die Entführer scheinen keine Ninjas zu sein, deshalb sollte es nicht allzu schwer fallen, sie zu überwältigen, dennoch sind sie unberechenbar, und ihr müsst sehr vorsichtig sein. Verstanden?“

Tsunades ernster Blick durchbohrte Naruto. Dieser nickte.

„Eins nur, Hokage-sama…“

„Was denn?“

„Reden Sie bitte nicht mit mir, als wäre ich der Anführer.“

Mit einer knappen Verbeugung der 3 verschwanden sie in der Dunkelheit.
 

Seufzend lieb Tsunade sich in ihrem Stuhl zurücksinken. Das war die Macht der Gewohnheit. Jedes Team bestand aus 3 Ninjas, wobei immer einer höhergestellt als die anderen war und als Anführer der Gruppe fungierte. Diese 3 lehnten es jedoch strikt ab, irgendjemanden als Anführer anzusehen. Wenn sie daran dachte, wie Naruto und Kiba am Anfang darum gestritten hatten, wer denn nun das Sagen hätte… doch irgendwann kamen sie zu ihr ins Büro gestürmt und erklärten, keiner von ihnen hätte das Recht, über die Anderen beiden zu bestimmen und sie seien alle vollwertige Mitglieder dieses Teams. Was ihre Meinung geändert hatte, wusste sie bis heute nicht, sie wurde jedoch das Gefühl nicht los, dass es etwas mit jener Mission zu tun hatte, von der Kiba schwerverletzt zurückgekommen war.

Sie hatte die Erklärung zwar höchst merkwürdig gefunden, ihr jedoch zugestimmt, weil sie von ihren ewigen Streitereien die Nase voll hatte.

Wobei… wenn sie es recht bedachte waren die 3 ab jenem Tag, da sie dies beschlossen hatten, zum besten Team geworden, das Konoha zurzeit hatte. Sie erledigten jeden Auftrag schnell und zuverlässig. Es war am Ende also doch die richtige Entscheidung gewesen, Naruto zu Kiba und Hinata ins Team zu stecken als er vor 3 Jahren mit Jiraya zurückgekehrt war.

Jiraya…

Zusätzlich zur Entführung war Jiraya letzte Nacht auch noch völlig überstürzt aufgebrochen, um „etwas zu erledigen, was er schon längst hätte tun müssen“.

Was bedeutete das?

Was hatte er vor?
 

Jiraya… mach keine Dummheiten.
 

Und Naruto, Kiba, Hinata… ich verlasse mich auf euch.
 

Mit sorgenvollem Blick machte sich Tsunade daran, ihre Berichte durchzuarbeiten. Zum ersten Mal in ihrem Leben und zu Shizunes großem Erstaunen ohne zu Murren.
 

Währenddessen schossen die 3 Ninjas durch den Wald.

„Hey, Naruto! Wohin laufen wir eigentlich?“

„Woher soll ich das wissen? Ihr seid doch die Experten im Aufspüren, nicht ich! Hinata?“

„Verstanden.“

Ohne stehen zu bleiben oder auch nur langsamer zu werden, schloss sie ihre Augen und murmelte „Byakugan“. Während Hinata ihren Blick durch den Wald schweifen ließ, schnüffelte Kiba an jenem Teddybären, den die Kleine auf dem Foto festhielt, und den sie deshalb mitgenommen hatten und hielt ihn auch Akamaru unter die Nase.

„Na komm, Kleiner, suchen wir das Mädchen, dem der Teddy gehört.“, murmelte er dem Hund zu.

Doch bevor dieser eine Fährte aufnehmen konnte, meldete sich Hinata.

„Ich glaube, ich hab sie gefunden. Ich kann kein Chakra sehen, es sind also tatsächlich keine Ninjas. Etwa 70 Meter nordöstlich von hier. “

Ohne zu zögern änderten sie die Richtung. Sie hatten gelernt, einander blind zu vertrauen, und nicht in Frage zu stellen, was einer tat oder sagte.

„Halt.“

Die 3 blieben stehen. Unter ihnen befand sich eine kleine Hütte.

Naruto wandte sich um.

„Hinata? Kannst du etwas erkennen?“

Sie nickte.

„Es sind 2 Männer bei ihr. Sie sind bewaffnet.“

Wieder sah er runter zur Hütte. Sie mussten eine Möglichkeit finden, hineinzugelangen, ohne die Männer auf sie aufmerksam zu machen.

In dem Augenblick öffnete sich die Tür und einer der beiden Männer trat heraus.

„Ich bin gleich wieder da, muss nur mal kurz auf Toilette.“
 

Na also! Warum machten es einem die Leute nicht immer so einfach? Naruto nickte den beiden zu, dann schwang er sich ohne einen Laut vom Baum. Mit einem schnellen Handkantenschlag am Hals schlug er den Mann bewusstlos. Dieser gab ein überraschtes Stöhnen von sich, bevor er langsam auf die Knie sank. Am Boden kam er jedoch nicht an, denn Kiba und Hinata hatten ihn aufgefangen. Langsam drehten sie ihn um, so dass Naruto ihn sich genau ansehen konnte. Es war ein kleiner, drahtiger Mann, mit wenig Zähnen im Mund und noch weniger Haaren auf dem Kopf. Dann murmelte er „Henge“ und verwandelte sich in eben diesen Entführer. Mit einem Zwinkern drehte er sich um und ging zurück zur Hütte.
 

Als er eintrat, sah er zuerst die Kleine, verängstigt in einer Ecke sitzen. Dann wanderte sein Blick zu dem zweiten Entführer. Dieser war ungewöhnlich dick, trug eine Sonnenbrille, trotz der Dunkelheit und hatte lange, volle Haare.

„Wo warst du denn so lange?“

„T’schuldigung, hat etwas länger gedauert.“, nuschelte Naruto und hoffte, den Tonfall des Mannes in etwa getroffen zu haben. Scheinbar hatte er das, denn der Andere drehte sich grunzend um und spielte mit seinem Messer. Naruto ging näher an ihn heran. Aus dieser Position konnte er dem Mädchen nichts tun. Also…

„Hey, was machst du da? Was-“

Weiter kam der Mann nicht mehr, denn Narutos Schlag hatte auch ihn außer Gefecht gesetzt.

Vor den groben Augen des staunenden Mädchens verwandelte Naruto sich wieder zurück.

„Kinderspiel. Kiba! Du kannst reinkommen!“

Die Tür schwang auf und ein grinsender Kiba trat ein.

„Na dann lass uns die Bösewichter mal zurück nach Konoha bringen.“

Während Kiba den zweiten Entführer hochhievte (kein einfaches Unterfangen), wandte Naruto sich der Kleinen zu. Diese saß immer noch völlig verängstigt in der Ecke. Naruto lächelte und ging vor ihr in die Hocke.

„Na Kleine? Du brauchst jetzt keine Angst mehr haben. Wir bringen dich zurück zu deinen Eltern, einverstanden?“

Das Mädchen drückte sich jedoch nur noch tiefer in die Ecke.

„Oh, das hätte ich fast vergessen. Schau mal, was wir dir mitgebracht haben.“

Naruto hielt ihr ihren Teddy hin. Freudig schnappte das Kind ihn und drückte ihn an sich.

„Kommst du jetzt mit mir?“

Zögernd nickte das Kind und lieb sich von Naruto Huckepack nehmen. Als sie vor die Tür traten, standen dort schon Kiba und Hinata, jeweils mit einem der bewusstlosen Entführer beladen.

„Naruto. Du könntest ruhig einen der schwereren Zu transportierenden nehmen!“

Naruto lachte. Dann sah er hoch zu der Kleinen.

„Magst du zu Hinata auf den Rücken? Die ist auch ganz nett.“

Diese jedoch verneinte durch heftiges Kopfschütteln und klammerte sich noch fester an Narutos Haaren fest.

„Bei Naruuuto bleiben will!“

Dieser lächelte und sagte:

„Schon ok, du darfst da oben bleiben. Aber, nenn mich bitte Naruto und nicht Naruuuto, in Ordnung? Wir sind doch nicht in Deutschland."(an dieser Stelle möchte ich noch betonen, dass ich erklärter Hasser der deutschen Synchro bin!!!!!)

Die Kleine guckte überrascht, strahlte dann jedoch und nickte fröhlich. Kiba seufzte.

„Na wunderbar. Und ich darf natürlich wieder den Schwersten schleppen.“

Lachend machten sie sich auf den Weg zurück nach Konoha.
 

Sie landeten auf einer Lichtung genau vor ihrem Heimatdorf.

„Siehst du? Da unten warten deine Mama und dein Papa auf dich.“

„Runter will!“

Lachend setzte Naruto sie ab und ließ sie Richtung Dorf laufen. Auch Kiba und Hinata machten sich auf den Weg. Naruto blieb jedoch noch einen Augenblick oben stehen. Wenigstens das Kind hatte er wohlbehalten nach Konoha zurückbringen können. Wieder sah er hoch zum Mond, welcher langsam blasser wurde.
 

Sasuke…
 

Mit dem Sonnenaufgang im Rücken machte sich Naruto auf den Weg zu seinen Freunden.
 

-------------------------------------------------------------------
 

Das war's mit Kapi 1. Ich hoffe, es hat euch gefallen ^^

Im nächsten wird die letzte Hauptperson auftauchen (wer kann das nur sein??? XD)

Kommis sind wie immer sehr erwünscht :P
 

mfg, einfaso



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-07-06T19:42:18+00:00 06.07.2008 21:42
geil^^
voll cool geschrieben...
obwohl du der´s öfteren statt einem "ß" ein "b" nimmst...
aber das überleb ich schon^^
der part mit der deutschen syncro hat mir auch voll gut gefallen...
ich schließe mich die an
*fähnchen schwänk*
Von: abgemeldet
2008-01-03T11:42:45+00:00 03.01.2008 12:42
Hey! Hier ist mein Kommi!
Eigentlich habe ich gedacht dass wäre ne anz andre geschichte und hb imich echt gewundert alsi c dass angeklickt hab aber wahrscheinlich warn meine gedanken nur ein bissel durcheinander!

Also erstma zu deinem schreibstil: der is echt gut! Ich bin hier nicht die experin aber ich kann nur sagen dass du de
as sehr ööhm lebendig erzählst! Weiter so!

ICh habe mich auch gewundert dass naruto jez in team 8 ist. Aber mir solls recht sein is auch ein schönes team^^ und die kleine stell ich mir ja extrem süß vor! Aber zu dieser sinchro: ICh hab das nich verstanden wird der in japan öhm sagen wir mal "schneller" ausgesprochen?

nur schade dass ich den prolog nich lesn konnte *gg*
So das wars jez bis zum nächsten kapi^^ hab ja noch einiges zu lesn!
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-16T19:55:32+00:00 16.12.2007 20:55
einfach genial!
wieter so^^

Von: abgemeldet
2007-11-19T22:34:11+00:00 19.11.2007 23:34
hehe ich hasse die synchro(ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben istxDD)auch hehe die ist derbe scheiße naja
dein kapi ist echt supi hehe^^
ich muss schnell weiter lesen hehe#
GLG
deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-11-10T19:41:40+00:00 10.11.2007 20:41
hi!
als allererstes vermute ich mal das es im prolog sasuke war...aber werden es ja in laufe der geschichte erfahren,nicht wahr?
also das naru jetzt ein team mit hinata und kiba ist,hat mich doch etwas überrascht...ist aber nicht schlimm/schlecht
so bin dann mal wie es so weitergeht...
also bis denn...
ciao und lg deine mausi88
Von:  CataleyaLiu
2007-11-10T19:14:42+00:00 10.11.2007 20:14
toll
komisch das naruto vor shino respekt hat, sonst war es ja das sie nicht nicht mal angesehen haben
egal ist deine geschichte schreibst du sie wie du willst
lass dir von anderen einfach nichts vorschreiben

aber witzig find ich die stelle, wo das mädchen sich an naruto festklammert als wäre naruto die mutter des kindes

bin gespannt auf das nächste kapitel

bye
Von: abgemeldet
2007-11-10T18:23:26+00:00 10.11.2007 19:23
klingt wirklich klasse
schreib ganz hscnell weiter
Von:  ShinyAlice
2007-11-10T17:18:25+00:00 10.11.2007 18:18
geile story, frag mich schon wie es weitergeht.XDDDDDDDDD
brings so schnell wie möglich raus!!!^^ >_<

glg, Cross

Von:  Haine_Togu
2007-11-09T19:21:32+00:00 09.11.2007 20:21
Tolles Kap!^^
War ja eine Überaschung, dass Naru jetzt mit Hina und Kiba in einem Team ist! Tja, ich lass mich aber gern überaschen! :)
War wieder sehr schön geschrieben!^^
Die kleine fand ich auch total sweet! *ich will auch von Naru getragen werden* *grins*
Na, wer wird den wohl da auftauchen???
Ich würde mal sagen Sasuke!^^
Ob es Sasu war, der vom Prolog??? O.o
Wer weiß, ich muss mich wohl überaschen lassen! ^-^
Danke für die Ens!
Schreib schnell weiter, ich freu mich schon risieg auf das nächste!^^
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von:  LiciaLu
2007-11-09T19:16:42+00:00 09.11.2007 20:16
Schönes Kappi^^
Ich war überrascht, das Naru jetzt mit Hina und kiba in einem team ist.
ist aber nicht schlecht.
Freu mich schon auf das nächste.
HDGDL Licia


Zurück