Forbidden Love (Love between Brothers) von Yeou (Ein ItaSasu FF (oder doch SasuNaru???)) ================================================================================ Kapitel 3: Der Tag danach ------------------------- "Itachi, bitte du darfst mich nicht alleine lassen." Immerwieder murmelte Deidara. Sasori packte Itachi am Kragen. "WAS HAST DU MIT DEIDARA GEMACHT, ITACHI?!?" Saso war außer sich. Er schüttelte ihn und begann dann auf ihn einzuschlagen. Immer und immerwieder. Itachi konnte sich nicht wehren, verstand er erst garnicht, was los war. "SASORI! HÖR AUF!" Plötzlich meldete sich Deidara zu wort. "Bitte nicht! Bring ihn nicht um! Ich liebe ihn, Sasori!" Saso konnte nicht glauben, was Dei gerade gesagt hatte. Und genau in diesem Moment wurde es Saso klar. Er hatte sich in Deidara verliebt. Doch da dieser immernoch in Itachi verliebt war, war es eine einseitige Liebe. *Bei Sasuke* //Seit 10 Minuten bin ich jetzt wach... Und seit dieser Zeit denke ich andauernt über ihn und meinem Bruder nach...// Sasuke kraulte Naruto im Nacken, dieser lag immernoch auf ihm. //Ich versteh das aber nicht... Ich habe mit Naru-chan geschlafen und mehr als 2 mal meinen Bruder dabei vor mir gesehen... Wieso? Ich liebe Naruto. Da bin ich mir ganz sicher... Sonst hätte es mir sicher nicht so gefallen...// Er nahm die Hand Naru's und küsste seine Innenfläche, wieder und wieder. "Ich bin mir sicher. Ich werde dir antworten,sobald du wach bist, mein Schatz!" "Ich bin wach. Sag es mir jetzt!" "Ich liebe dich, Naruto." Sofort bekam Sasuke von Naruto einen sehr leidenschaftlichen Kuss. //Er liebt mich! Endlich bin ich mit der Person, die ich über alles liebe zusammen.// *Wärenddessen in Suna* "Kazekage-sama!" Kanguro stubste seinen Bruder an, da dieser aus irgenteinem Grund eingeschlafen war. "GAARA!!!! WACH AUF!" "Naruto halt die Klappe... Ich mach dir nichts zu essen. Das kannst du doch alleine." Und mit diesen Worten schallte er Kankuro eine, drehte sich um und schlief weiter. //Naruto???Hilfe! Wovon träumt der?// Kankuro hielt sich die Wange und ging wieder aus dem Zimmer. //Wenn Temari das erfährt, ist Gaara tot.... Ja.. Gaara hat es geschafft, das Monster, was in ihm lebt, zu bändigen. Dieser kann jetzt sogar schlafen und das so oft und so lange er will. Was heißt hier bändigen... Das Monster ist gestorben, also nicht mehr in Gaara's Körper... *Wieder bei den Akatsuki* //Wieso habe ich mich in Deidara verliebt? Sonst stand ich doch immernur auf meine Puppen.. Und das waren auch meistens immer Frauen... Wieso verstehe ich mich plötzlich selber nicht mehr? Was ist nur mit meinem Körper los? Seit wann empfinde ich so?// Sasori war aus dem Raum gegangen. Er konnte sich das nichtmehr mit ansehen. Deidara lag in Itachi's Armen, sie küssten sich. Wieder und wieder. "Itachi.." "Kein Wort Dei-chan. Du bist noch zu schwach. Aber wieso hast du das gemacht, Deidara? Wieso nur?" "Itachi... Hör auf mich zu quälen. Oder meinst du, ich weiß nicht, das du in deinen kleinen Bruder verliebt bist? Immer nur >Sasuke, Sasuke, Sasuke< . Ich kann nicht mehr. Ich liebe dich! Aber ich will nicht, das du nur mit mir zusammen bist, weil du so meinst, über ihn hinweg zu kommen." Deidara sah Itachi an, weinte. Er weinte bitter, Itachi wusste nicht, was er tun sollte. //Woher weiß er das? Aber Dei-chan... Ich liebe dich doch auch. Dich und meinen Bruder....// *Wieder bei Naru und Sasu* //Jetzt liegen wir auf dem Sofa. Mein geliebter Sasuke und ich, endlich vereint...// "Sasuke... Ich liebe dich." Zärtlich kraulte Naruto seinem Geliebten im Nacken. Dieser konnte sich aber nicht wirklich auf die Streicheleinheiten konzentrieren. Er dachte über seine Gefühle nach. Diese waren nach wie vor so unklar. Sasuke wusste einfach nicht, ob er das richtige zu Naru gesagt hatte. Er dachte nach.... //Ob das so richtig war? Was mache ich, wenn das gar nicht stimmt? Wenn ich mich... Wenn ich mich... in meinen Bruder verliebt habe? Bitte nicht... Alles, nur nicht das... Das darf nicht sein. Ich liebe Naruto. Naruto und niemanden sonst.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)