Forbidden Love (Love between Brothers) von Yeou (Ein ItaSasu FF (oder doch SasuNaru???)) ================================================================================ Prolog: Ein normaler Morgen... ------------------------------ //O-nii-chan... Bitte komm wieder zurück... Ich brauche dich doch...// //ITACHI!!!! GEH NICHT!!!!!// Und nach diesen Worten wachte der junge Uchiha schweißgebadet und mit Tränenüberströmten Gesicht auf. //Schon wieder dieser Traum... Was ist nur los mit mir? Wieso träume ich andauernd so einen Schwachsinn? Und wieso immer das selbe? Wieso kommt immer Itachi darin vor? Ich versteh das einfach nicht...// Langsam stand Sasuke auf. //Erstmal duschen...// Und als er dann unter der Dusche stand, wäre er am liebsten gestorben... Als er nämlich an seinem Körper runtersah, merkte er, dass er eine ziemliche Latte bekommen hatte. "UUUUUWWWWWWWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!" Er schrie durch sein Haus. //Wieso bin ich so erregt? Ich hab von Itachi geträumt! Meinem BRUDER!!!// Er wurde immer unsicherer, wusste er einfach nicht, was er tun sollte. Immerhin verstand er nicht, wieso sein Körper so auf seinen Bruder reagierte. //Das kann nicht sein... Ich kann mich doch nicht in ihn verliebt haben... Er ist mein Bruder...Mein BRUDER!!!! VERDAMMT!!!!// Wieder schrie er durch's Haus. Er wusste sich nicht zu helfen, dadurch konnte er aber wenigstens seine Verzweiflung lindern. Und als er dann auf die Uhr schaute, traf ihn der schlag. Er hatte nicht nur verschlafen, sondern auch das ganze Training verpasst. //WAS? Wieso ist es schon 14.30??? Ich hab meinen Wecker doch auf 5.30 gestellt...// Er wickelte sich ein Tuch um die Hüften und ging dann in sein Schlafzimmer, wo er seinen Wecker zertümmert auf der Erde fand. //Wann... Sicher genau an der Stelle... Ich hol mir besser schnell einen neuen...// Und mit diesen Worten machte sich Sasuke auf nach Konoha, um sich einen neuen Wecker zu besorgen... Mja... Ein neuer Naruto FF von mir. Ich bin i-wie auf den ItaSasu Trip gekommen... (Garnicht weiß, woher...*xD*) Naja, ich quatsch dann ma lieber nicht, sondern schreib an diesem FF! Achja, Kritik, Kommis und Co sind gerne gesehen (Mein erster ItaSasu *oder doch SasuNaru?* FF. Daher wäre es lieb, wenn ihr mir alles schreiben würdet, was ihr gut/schlecht fandet! Eure Toboe-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)